Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, kämpfe ich momentan ein bißchen mit meinen Photos - ich habe neue Lichtstrahler und muss mich gerade ziemlich umstellen, denn die Strahler sind zwar viel besser, zeigen aber auch viel deutlicher, wenn man etwas falsch macht, und ich neige beim Photographieren ja minimal dazu, alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann >.<
Deshalb habe ich heute einen neuen Versuch gestartet, und zwar mit einem Outfit, dass ich nach der Ich-habs-total-eilig-reiße-irgendetwas-von-der-Stange-Hey-das-ist-ja-nichtmal-so-übel-Methode zusammengestellt habe =)
Dazu habe ich meine schwarze Palazzohose von Mango mit einem schlichten schwarzen Pullover mit Spitzen-Cutout am Rücken kombiniert und mir eine apricotfarbene Perlenkette um den Hals geschlungen. Dazu schwarze Highheels (hoch, weil zur Hose nichts anderes geht, und schlicht, weil man sie sowieso nicht sehen kann ^_^), eine apricotfarbene Clutch, die gerade genug Platz für die Unterlagen bietet, die ich heute gebraucht habe, und mein Beret als I-Tüpfelchen =)
Wie findet Ihr es? (Also, mal abgesehen davon, dass ich immer noch alles falsch mache o.O)
Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise
Schlichtes aber echt schickes Outfit ^^ Finde die Hose ja mal richtig genial ^^b
AntwortenLöschenOh was für eine wunderhübsche Hose! Und euer Blog ist auch echt klasse. Ihr habt in mir eine neue Leserin gefunden. :)
AntwortenLöschen