Shopping

Freitag, 20. September 2013

Creatio: Neuer Seidenkimono

Heute möchte ich Euch ein Outfit mit meiner neuesten Eroberung vorstellen: ein Seidenkimono von Miss Selfridge (ja, schon wieder =D):


Diesen Kimono habe ich schon seit gut 4 Monaten angeschmachtet und jetzt kam er endlich in den Sale =) An dem gleichen Tag sollte übrigens die H&M French Collektion in den Onlineshop kommen, habt Ihr die auch schon entdeckt? Ich habe erst einen Tag vorher davon gehört und war total von den Socken, ich fand sie richtig toll, besonders dieses Cape. Und da diese Sonderkollektionen ja gerne mal 1min nach Erscheinen schon ausverkauft sind, habe ich mir extra den Wecker auf 5 Uhr morgens gestellt, um den Moment des Onlineshop-Auffüllens nicht zu verpassen. Der Morgen lief dann so ab:
  • Héloise haut auf den Snooze-Button und greift verschlafen nach dem Tablet-PC auf dem Nachttisch
  • "Hey, noch 5min Zeit, ich aktualisiere mal noch schnell die Miss-Selfridge-Sale-Seite" (Ich hab dafür einen eigenen Tab, den ich 24/7 offen lasse - das nenne ich mal abhängig >.<)
  • Viele viele neue Sachen im Sale!
  • Anderthalb Stunde und eine Bestellung später: "Was war da gleich noch mal mit H&M? Ach, egal..."

Und das ist der Grund für mein Aufmerksamkeitsdefizit:


Ist das Muster nicht schön?! Viele verschwommene Pastellfarben, hübsche Ornamente und olivgrüne Blätter, die aussehen wie mit Blattgold draufgedruckt... *hach*

Da musste dann heute direkt ein Outfit her:



Ich habe spontan meine Lederleggings, ein schwarzes Top und meine Wildlederstiefeletten (zum ersten Mal in diesem Herbst - hab sie sooo vermisst ^_^) dazu kombiniert, außerdem etwas Perlenschmuck und meine neue Boxclutch, weil ich dachte, dass der schwarze Lack auf der pastelligen Seide optimal rauskommen würde...



...und das tut er =) (Ich hätte den Kimono vielleicht erstmal bügeln müssen, aber ich war so versessen darauf ^_^)



Wie findet Ihr das Outfit? Wie steht Ihr zu diesem Kimono-Trend? Ich finde ihn schon interessant, ich denke nur, dass man ihn relativ schnell versauen kann... der hier wird sich aber sicher noch zu einem Lieblingsstück entwickeln =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog und jedes deiner Outfits ist super! :)
    Lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir hat heute eine tolle Verlosung angefangen, einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find der Kimono sieht super aus und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist der Hammer! Ist steh eigentlich nicht so auf Kimonos und Japanische Mode, aber an dir gefällt es mir. Aber mein absoluter Favorit sind die Schuhe. Ich liiieebe so hohe Schuhe. Und die Tasche ist auch genial!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich sehr, sehr schön aus :)

    ich muss ja gestehen, ich höre nun erst von der french collection von h&m. aber ich interessiere mich für die auch nicht, weil was ich nicht kriegen kann, ist mir egal :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal viel Spaß :-)
    und danke für deinen lieben Kommentar!
    Hast einen sehr schönen Blog :)

    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!! ♥

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich stehe nicht so auf Kimonos (an mir), aber an dir gefällt er mir sehr gut!!
    Die Kombi gefällt mir auch sehr, sehr gut :) V.a. dass zarte des Kimonos mit dem schwarzen :)
    Und jeder hat so seine Sucht, ich bin generell Internetsüchtig *seufz

    AntwortenLöschen
  8. toll siehst du aus :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Woow, tolles Outfit! An mir persönlich mag ich zwar keine Kimonos, aber dein Look überzeugt! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Kimono ist toll
    Die Schuhe sidn der hammer!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick. Dein Style gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  12. Den Kimono finde ich auch toll :) Kannst du mir vielleicht sagen, woher die Leder Leggins ist? Ich suche auch noch eine Passende. Hätte gerne aber eine, die beim Laufen nicht quitscht :P

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  13. boah, ich liebe deine schuhe so sehr

    AntwortenLöschen
  14. boah, ich liebe deine schuhe so sehr

    AntwortenLöschen
  15. liebchen, ich steh auf deine schuhe !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin grad auf der Suche nach schönen Kimonos und parallel dazu auch nach Kombinationsmöglichkeiten :D Und dachte mir: Hey, Lederleggings wäre doch ganz cool und dann - dann kommst du mit so einer Kombination daher!
    Ich muss mir ganz dringend deinen restlichen Blog und jetzt erstmal Miss Selfridge angucken :D Deinen Kimono finde ich in der Kombi sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...