Shopping

Sonntag, 1. September 2013

Captivitates: Wieder mal Miss Selfridge...

Sagt mal, so langsam sollte ich für die viele Werbung wirklich bezahlt werden... =D Aber was soll man machen, ich hab meinen Lieblingsshop gesucht und gefunden und der Sale ist nun mal wirklich phantastisch... mein einziges kleines Problem: andere Leute denken das auch (Frechheit =D).

Deshalb sind die allerschönsten Kleider leider immer zu schnell ausverkauft, kaum dass sie in den Sale kommen. Aber Héloise ist ja superhartnäckig und gibt nicht so schnell auf und aktualisiert lieber 5mal am Tag die Sale-Seite als auf ein Objekt ihrer Begierde zu verzichten... Tja, und da der Sale recht oft aufgefüllt wird, habe ich diesmal meinen persönlichen Rekord direkt nacheinander erfolgender Miss-Selfridge-Bestellungen von 4 auf 5 erhöht... und eine steht noch aus, wenn endlich diese wundervolle Bluse nochmal in meiner Größe reinkommt, aaah >.<

Und ich fange mal lieber nicht von den Kleidchen an, von denen ich hoffe, dass sie noch in den Sale kommen... naja, das ist jedenfalls diesmal meine Ausbeute:


Diese wundervollen mit Stickereien und Cut-Outs verzierten Heels kamen eines Morgens gleichzeitig  und völlig überraschend mit dem wohl umwerfendsten und schönsten Kleid der Welt in den Sale - das zeige ich Euch allerdings noch nicht, sondern werde es demnächst direkt in einem Outfit vorführen, denn es ist einfach zu schön für die Kleiderpuppe =)


Dieser Cardigan aus Spitze und Chiffon hat mir direkt gefallen, weil er diesen leichten Empire-Touch hat. Es gibt/gab ihn noch in Creme und ich hoffe im Stillen, dass ich diese Version auch noch ergattern kann, weil mir der Schnitt nämlich absolut phantastisch steht - Ihr werdet es demnächt sehen =)


Ebenfalls unter den Retoure-Exemplaren konnte ich im letzten Moment noch dieses schöne Blumenkleid ergattern. Es hat einen leicht nach hinten abfallenden Saum...


...eine tolle Rückenansicht und Blumen, die wie mit Aquarellfarben gemalt aussehen und größtenteils verantwortlich für meine Hartnäckigkeit sind =)


Fast unmöglich zu photografieren war dieses hübsche Stück, das exakt die Stil-Mischung aus modernen und viktorianischen Elementen präsentiert, die ich so sehr liebe - ich hoffe, ich kriege demnächst bessere Outfit-Photos hin =)


Dazu habe ich mir noch diese gemusterte Chiffon-Schößchenbluse geschnappt und noch ein paar Accessoires:


Diese Kette habe ich schon seit gut einem Dreivierteljahr immer wieder angeschmachtet - sie erinnert mich ein bißchen an das schöne Schmuckstück, das Charlize Theron auf den J'adore Dior-Ads trägt. Nur waren mir 80 Euro einfach immer zu viel für eine Kette, die zu auffällig ist, um sie regelmäßig zu tragen... nachdem sie im Laufe der Monate aber nach und nach auf ein Achtel ihres ursprünglichen Preises reduziert wurde, musste ich letztendlich doch zuschlagen =)

Die letzten beiden Stücke kennt Ihr vielleicht schon:



Denn ich habe sie nicht nur mir gegönnt, sondern verlose auch je ein Exemplar hier auf dem Blog - falls das noch jemand verpasst hat, guckt mal 4 Posts tiefer =)

Wie gefällt Euch meine kleine Ausbeute?

Aber trotz aller Miss-Selfridge-Verrücktheit: haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. die heels und das blumenkleid gefallen mir wirklich sehr sehr gut ;>

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja ein Traum <33 ich habe mich gerade total verliebt
    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen, die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten 4 Sachen sind einfach w o w! Wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Zeug von Nivea is wirklich gut =) Meine Mutter hat sich glaub sogar ein klein wenig verliebt, vor allem in das Shampoo und die Spülung ^^
    Ui cool ich schau gerne mal vorbei.

    Wow diese Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind richtig tolle Sachen!
    Vor allem die Schuhe sind der Bourner ♥

    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    PS: Dein Blog ist echt besonders - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Héloise, da hast du ja wirklich einige wunderbare Schnäppchen gemacht! Miss Selfridge hat aber auch immer so tolle Sachen Mensch, da kann man gar nicht anderes, als Schubkarenweise das Geld auszugeben! :-D in schon sehr gespannt, auf den "ausstehenden" Outfit-Post mit dem Kleid! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für geile Kleider!!
    Am besten gefällt mir das weiße auf Bild 5 - woooah! Ich will auch!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ausbeute. WIe immer sehr stylsicher.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. das 2. kleid und die schuhe sind total schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. die weißen schuhe sind soooooooo ein traum xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...