Shopping

Sonntag, 25. August 2013

Gratiam Referimus: Gewinnspiel

Heute gibt es bei uns etwas Besonderes zu sehen, nämlich zuerst einmal einen kleinen Einblick in meine Miss-Selfridge-Bestellung - jaah, ich konnte dem Sommer-Sale mal wieder nicht widerstehen... mehrmals nicht =D Einen Post über den gesamten Einkauf gibt es auch bald, nämlich dann, wenn der liebe verehrte Herr Postbote sich irgendwann gnädigerweise mal dazu herablässt, MIR ENDLICH MEIN LETZES PAKET ZU BRINGEN, HERRGOTTNOCHMAL!! 

Okay, einmal tief durchatmen... dieser Post soll ja eigentlich etwas Schönes verkünden und nicht schneckentemposchnelle Paketzusteller zum Thema haben. Denn wir haben stolz festgestellt, dass diese Worte, die Ihr da gerade lest, schon Post Nummer 150 auf unserem Blog bilden! ^_^

Deshalb habe ich von zweien der wunderbaren Stücke, die meinen Widerstand so schnell brechen konnten, je ein zweites Exemplar bestellt, um für unsere lieben Leser ein kleines, feines Päckchen zum Verlosen zusammenzustellen. Jeder von uns Bloggern wird wissen, wie sehr uns ein netter Kommentar oder ein neuer Leser den Tag versüßen können, und wir haben in den letzten Monaten so viel von beidem erhalten, dass Ihr Euch eine kleine Belohnung mehr als verdient habt =)


Und das könnt Ihr gewinnen: Eine schwarze Lederclutch mit goldenen Kettenelementen, einen altrosafarbenen federbesetzen Kragen, ein Exemplar meiner Lieblingskette, ein silbernes Armband mit Schleifchen, die Lieblingslackfarbe von jeder von uns und ein paar süße Überraschungen =)



Wir hoffen, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist: etwas Schlichtes, etwas Ausgefalleneres, etwas Klassisches, etwas Romantisches, etwas Goldenes und etwas Silbernes (für die Verrückten, die Silber lieber mögen) und die Naschkatzen unter Euch werden auch nicht zu kurz kommen =)

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Seid Leser unseres Blogs
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit Eurer Mailadresse und einem süßen, schrägen, verrückten oder lustigen Einfall / Gedanken / Idee / Fakt über Euch =)
  • Ein zweites Los erhält, wer unsere Facebookseite liket

Also, lasset die (Gewinn-)Spiele beginnen! =)

Hermia & Héloise

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei! :)
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich folge euch schon lange via GFC.
    Und eure Facebookseite habe habe ich auch geliked (She Looves).
    Mhh, ein schräges Detail aus meinem Leben.. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Rettungsschwimmer gemacht und in der letzten Zeit habe ich so eine Wasserphobie bzw ''Fischphobie'' entwickelt, dass ich mich nicht mehr ins Wasser traue. Und dann ist es auch egal ob Meer oder Schwimmbecken, ich bekomme richtig Panik.. x)

    Liebe Grüße,
    Lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh... immerhin kannst du schwimmen, ich hab nichtmal das geschafft =D

      Löschen
  2. Hi, tolles Gewinnspiel =) ich hab keinen Blog, aber ich folge Euch schon lange per Lesezeichen, ist das auch ok?
    Und ich würd voll gern mal ein Ufo entdecken =D

    andrea1989@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt tolle Gewinne :o
    Habe die Facebookseite soeben gelikt (Ella Miller) :)
    kleiner Fakt über mich: ich esse ab und zu ganz gerne Pommes mit Vanilleeis oder Stracciatella-Joghurt als Dipp^^

    Email: ellaa.miller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt eigentlich ganz gut... ich schmeiße in der Mensa immer meine Pommes in die Gemüsesuppe =D

      Löschen
  4. Hallöchen, bei solch wunderschönen gewinnen muss ich einfach mitmachen! :)
    Ich folge euch via GFC und eure Facebook Seite gefällt mir jetzt auch (gleicher Name wie hier).
    Und: Ich rede im Schlaf. Letztens hat meine beste Freundin und mitbloggerin Hannah bei mir geschlafen - am nächsten morgen erzählt sie mir, dass ich mich Nachts an sie "rangelöffelt" habe und dann gerufen habe "GOTT HAT ES SO GEWOLLT!" ..daraufhin sie: "Waaas?!" Ich: "GOTT!" - und dann war Ruhe :D Ich wusste am nächsten Morgen natürlich nichts davon :D

    lena2507@web.de

    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel - folge euch schon länger via GFC :)
    E-Mail: girlnnnextdoor@gmail.com

    Und von mir: Ich hab panische Angst vor Clowns und letztens wurde mir der schlimmste Streich gespielt - ich hab ein paar Freunde zu mir eingeladen, da ich alleine zuhause war. Einer kam als erstes und hatte ein Clownskostüm an.. da hab ich angefangen ihn zu verprügeln, bis ich gemerkt hab, dass das mein bester Freund war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fies =/ Ich kann Clowns auch nicht leiden, die sind soo scheußlich >.<

      Löschen
  6. Halli Hallo,

    ich folge euch über Bloglovin, Blogconnect und über GFC :)
    Facebookseite ist auch schon längst geliked.

    In der Schwangerschaft mit meinem Sohn, habe ich sooooo gerne Salami genommen und mit Nutella bestrichen, zusammengerollt und genüßlich verspeist.
    Bäx...wie konnt ich nur jemals so was essen. *schüttel*

    meine E Mail Adresse: makeupsister.blogspot@web.de

    Viele Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  7. Das goldene Schmuckstück nenne ich schon mein Eigen. Ein sehr empfehlenswertes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) Danke für euren lieben kommentar, ich find euren Blog richtig schön und folge gerne. Dann mach ich mal mit beim Gewinnspiel.Ein Fakt über mich ist, dass ich eine Walphobie habe, obwohl ich weiß, dass ich wahrscheinlich niemals im Leben einem Wal begegnen werde:D
    Meine E-mail Adresse ist janine.abels@gmx.de
    LG Janine

    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ein fakt über mich, mhh. ^^ ich trage zu 95% immer 2 verschiedenfarbige socken.

    meine e-mial Adresse ist: J.Brakowsky@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh da mache ich doch gerne mit :)
    Bin Leser via Bloglovin und habe eure Facebook Page schon seit längerem geliked (Milena ....) ;)

    Meine Email ist: the-way-we-are@web.de

    Ein komischer Fakt über mir: Ich habe eine "Phobie" vor unausgekratzen Nutella-Gläßern :D Klingt total bescheurt, aber ich h a s s e es total, wenn man ein Nutellaglaß total versifft und verschmirt lässt und dann einfach wegschmeißt, ohne es mit dem Messer richtig auszukratzen, sprich: noch mit gefühlten halben Inhalt wegschmeißt :D

    Liebe Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine vernünftige Phobie... =D

      Löschen
  11. Schönes Gewinnspiel. Viel Glück allen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich meine Nägel lackiere, benutze ich immer entweder nude oder rot - ihr habt also noch mal bewiesen, dass ihr einen guten Geschmack habt =D

    Ich verfolge euch via gfc und habe die fb-Seite geliket ;)
    meine email-adresse ist: lart-culinaire@gmx.de

    mhm, ich liebe es zu diskutieren. Am besten laut und lange. Weil das ganze dann ziemlich schnell emotionsgeladen ist, muss ich meine Energie (oder auch Aggressivität :D) an anderen raus lassen. Achtung: Ich massiere dann irgendjemanden! =D Eigenlob stinkt zwar, aber ich kann das verdammt gut. Deshalb hat auch nie irgendjemand nein gesagt.
    Jemand, der mich nicht kennt und zum ersten mal mit mir diskutiert, bekommt da aber schon Angst, dass ich das nur mache um ihn später zu schlagen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss... schade, dass wir nur online diskutieren können, ich bin immer so verspannt... =D

      Löschen
  13. Da mach ich doch gerne mit :) sind wirklich schöne Sachen dabei, die Kette gefällt mir besonders gut
    Ich folge via GFC als Camillex
    Mail-Adresse: copperfir3[at]hotmail.de

    ein sonderbarer Fakt über mich: ich traue mich nicht "Tiefseefische" bei GoogleBilder zu suchen, weil ich die Teile so ungemein hässlich und furchteinflößend finde

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. süßes gewinnspiel, da nehme ich gleich mal teil :) folge euch über GFC! schräger fakt über mich: ich bin ein riesen fan von sonnenuntergängen, stehe fast jede 2 tage im sommer am fenster & fotografiere den sonnenuntergang.. manchmal werde ich dabei so melancholisch dass ich anfange zu weinen :D koolaola.koolaola@gmail.com

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    PS: zu deiner frage bezüglich der delphin-fotos: die show war sehr kurz, deswegen hatte ich nicht viele chancen, die delphine in der luft zu erwischen! eigentlich war ich selber überrascht, dass die fotos so gut geworden sind, ich fotografiere mit einem 50mm 1.4 objektiv, was eher für portrait-aufnahmen geeignet ist, aber wenn man die blende auf 2.8 oder 3.5 eistellt, gelingen auch aufnahmen aus größerer entfernung! und timing ist alles..man muss ein gefühl dafür entwickeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Gewinnspiel! :) Ich folge via GFC und meine Mail ist anna.erhardt@web.de

    und mein Fakt? Ich bin bibliophil. Genau deswegen bin ich Buchhändlerin geworden. Ich liebe Bücher schon mein Leben lang und kann nicht verstehen, wenn Menschen lesen doof finden. Es gibt für mich nichts schöneres, als in einer andere Welt ein zutauchen und erst nach der letzten Seite entsetzt festzustellen, dass ich in einer Stunde wieder aufstehen muss und noch schlimmer, das Buch zu ende ist. PANIK! Deswegen besitzte ich einen Haufen Bücher und liebe den Geruch alter Bücher sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total gut verstehen, geht mir genauso =) Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen und habe jetzt 7000 Bücher im Haus - hab ihn nur deshalb genommen ;-)

      Löschen
  16. heey!

    schöööner Blog! :)
    also ich folge dir jetzt und dann mach ich doch gleich mal mit!
    maine mailadresse: larissalissa@hotmail.de
    und naja n fakt über mich? ich leide echt unter fernweh aber ich liebe auch mein zuhause und irgendwie zerreißt mich das voll aber ich versteh auch gar nicht warum das eigentlich so ist. ich reise einfach gerne aber hab meine freunde und family auch gern bei mir. also am liebsten würde ich gerne mit meinen ganzen freunden und meiner familie um die welt reisen!!!! und wenn ich lernen muss dann geh ich immer zuerst in die küche und backe. :)

    LIEBE GRÜSSE ♥

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, ein Gewinnspiel (:
    mail: neele-schwalbe@web.de
    fakt: ich liebe die Natur, ich studiere Erziehungswissenschaften, damit ich später mit Kindern arbeiten kann, allerdings kommen fast nur Outdoor-Camps in Frage :D
    Alles Liebe,
    Neele von royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 150sten :D
    Ein interessanter Fakt über mich? Puhh, das ist schwer... ich rede manchmal im Schlaf, ziemlich absurdes Zeug und mein Freund findet das ziemlich beängstigend :D
    MeineMail: lilly.back-to-eb@web.de
    Und eure fb habe ich natürlich auch schon längst geliked!

    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Ein Tolles Gewinnspiel ;)
    Meine E-Mail: patiri3110@gmail.com
    Leser bin ich schon lange.
    Ein Fakt über mich? Das ist schwer ... ich trage eigentlich eine Brille (zumindest abends, wenn ich chille :P). Wenn sie mir runter rutscht, dann rümpfe ich ganz komisch die Nase, um sie wieder hoch zu bekommen. Mein Freund findet das immer albern und macht mich dann gekonnt nach :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei,
    bei so einem tollen Gewinnspiel werf ich doch glatt auch mal meinen Hut in den Ring! Ich war bisher keine "feste" Leserin, sondern eher in der ich-schau-einfach-mal-so-vorbei-und-lese-Fraktion, aber für das Gewinnspiel bin ich endlich eine feste Bindung via GFC mit euch eingegangen ^^

    Ein schräger Fakt über mich ist, dass ich finde, dass so gut wie NICHTS auf der Welt so gut riecht, wie ein Rudel Hundewelpen! Ohne Mist, dieser Geruch ist das reinste Crack! Menschenbabies sind ein Witz dagegen!

    Eure Facebook-Seite gefällt mir als Maria Stiel und meine Mail-Adresse lautet: miss.cherrychaos[at]gmail.com

    Na dann drück ich mir mal die Däumchen ;)

    Viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, “eine feste Bindung“, wie süss... Kopfkino: “Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Leserschaft“... =D

      Sry, bin heute morgen irgendwie albern drauf...

      Löschen
    2. ^^
      Ich bin doch keine lose Dirne und gehe mit jedem dahergelaufenen Blog so einen wichtigen Bund ein ;P

      Löschen
  21. Ach komm... DHl gibt sein Bestes. Aber soviele Pakete, wie die zustellen müssen, bei all den Online-Versandshops... da kann man nachsichtig sein :)
    Denn immernoch machen die ihren Job am Besten und werden Fairer bezahlt :D

    AntwortenLöschen
  22. sehr schönes Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit :)
    herz-mensch@hotmail.de

    Ich kenne das mit der Post, man wartet immer. Ich drück dir die Daumen das du bald dien Paket bekommst.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg für dein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind wirklich super rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  25. Na, da mach ich auch gleich mal mit.
    miezone@gmx.net

    Fakt? Naja, ich bin ein Nagellackjunkie, pro Woche geht dafür schon 50€ flöten.

    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen sind wundervoll! Da macht man gerne mit:)
    Folge via Bloglovin und ein Like auf Facebook gabs als Alanis auch gleich dazu hihi ^^
    Naja und ein Fakt über mich, der jetzt nicht das gleiche wie bei dn andern ist?hmmm....
    Ich liebe Australien unglaublich und wollte dort schon immer hin, aber nicht wegen dem Meer oder dem historischen Hintergrund oder den Koalas... Nö, sondern wegen der Fernsehserie McLeods Töchter :) bin also hingereist und dann hiess es das wäre eine totale Oma-Sendung. Naja, was soll's :)

    Viel Glück noch an alle anderen!

    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Diese Sachen sind sooo wunderschön! Da muss ich gleich mal teilnehmen:) Ich liebe Goldenen Schmuck und Silber mag ich eigentlich garnicht, aber ich finde irgendwie das Armband trotzdem richtig schön! Ein Fakt von mir ist glaub ich, dass ich so gut wie überall meine Kamera dabei habe und immer Fotos machen muss xD

    katharina_7@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Fellkragen hat es mir, obwohl ich alles andere ebenfalls schön finde, einfach angetan!!! Ich MUSS ihn irgendwie bekommen... er ist einfach wunderbar <3
    Und obwohl ich wirklich noch am Anfang stehe mit meinem Blog, weiß ich, wie schön es sien kann liebe Kommentare zu lesen... zumal sie öfter mal von euch kommen!:) Dafür vielen Dank!
    Liebst und verzaubert von dem süßen Kragen,
    Jette

    AntwortenLöschen
  29. Achso, falls ich das Glück habe den Kragen zu bekommen ( oooooh!!!) wäre meine E-Mail adresse wohl ganz gut: jettemicheel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich nehme gerne teil!
    Ich folge dir via GFC, meine Mail ist: lythliar@gmx.de

    Okay ein lustiges Detail: Ich nehme mir JEDEN Abend vor am nächsten Morgen besonders früh auf zu stehen, und JEDEN Morgen drücke ich dann doch mindestens 3 x die Snooze Taste. Ich bin da sehr inkonsequent ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  31. oh, ich mache sehr sehr gerne mit!
    dass ich euch beiden schönen folge, wisst ihr ja schon längst :)
    meine email: dahi.koch(at)email.de

    und das lustige detail: ich muss sagen, dass ich sehr viele spleens habe. beispielsweise muss ich, wenn ich nachdenke, wörter unendlich in die länge ziehen, wobei mein gesicht dabei entweder total erstarrt ist oder ich gedankenverloren auf einen nicht anwesenden punkt starre oder die augen weit aufreiße. danach bin ich wieder normal XD ... und wenn ich wasser trinke, zähle ich jeden schluck mit. es müssen insgesamt 5 oder 10 sein, oder auch mal mehr, aber eine zahl, die mit 5 teilbar sein muss. warum und wie das angefangen hat, kann ich nicht sagen ^^

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  32. ooh ich liebe miss selfridge. Nur das mit der Lieferung in die Schweiz ist immer so schwer bei all den onlineshops - echt schade :(

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    danke für deinen lieben Kommentar und ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Natürlich habe ich dich gleich auf Facebook geliked und folge dir per GFC.

    Etwas verrücktes aus meinem Leben, mein Freund sagt ich rede im Schlaf bzw. würde sprechen
    wie ein Orc. Ich hab mich sogar mal wach gelacht. haha. Letztens hätte ich sogar geschnurrt wie eine Katze. °-°.
    Dann muss ich noch etwas los werden ist zwar schon lange her, aber ich hab es sogar geschafft im alter von 3 Jahren mit meinem Dreirad auf gerader Strecke umzukippen.

    Mfg Shelly

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge euch nun über Bloglovin!

    Lustige/peinliche Geschichte:
    Ich war mitmeinem Papa einkaufen (wir waren mit dem Motorroller da).
    Nach dem Einkauf hat mein Papa die Sachen vorne auf das Fußpodest gestellt, und wir sind losgefahren (ich hinten drauf).
    Dann sind wir in einen Kreisverkehr ganz nah bei dem Akzenta gefahren, und auf einmal ist die Tüte mit den Einkäufen runtergefallen, und mitten IM Kreisverkehr, also auf der Fahrspur sind die ganzen Sachen aus der Tüte gerollt. Ich bin vom Roller gesprungen, und musste schnell die Sachen aufsammeln... Da das ja im Kreisverkehr war, mussten voll viele leute auf uns warten, während ich die Sachen einsammelte... PEEEEINLICH!

    http://dieteefee.blogspot.de/
    Mail: eddylinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge euch via GFC als Blackberry Peaches ^-^

    Ein Fakt über mich der vielleicht ganz witzig ist (und meinen Freund in den Wahnsinn treibt...^^) ist das ich immer meine Rezepte singe beim kochen. Immer schön genau wieviel Mehl wann wie in den Teig kommt. Sogar Refrains baue ich ein. Heute morgen war es der Crêpe-Song :D

    LG, Jess!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    (Erstmal danke für den netten Kommentar letztens)
    Ich folge euch seitdem über Bloglovin, weil ich da einfach am meisten reingucke. Mein Name da ist Indiependence.
    Ich finde eigentlich alle Teile sehr schick, da alle irgendwie ein altmodisches Flair haben.

    Und vielleicht was annähernd lustiges... immer wenn ich nach Party ins Bett gehe, dann kann ich nicht gut einschlafen und kaum wenn ich die Augen geschlossen habe, seh ich immer tanzende Menschen (richtig in Farbe) und letztens habe ich die ganze Zeit "Can't hold us" in meinem Kopf gehört in extremer Dauerschleife. Und das Problem an der Sache: Ich bekomm die Bilder erst raus, wenn ich mit dem Zeh zucke.

    Liebe Grüße, Michelle

    e-mail: worldturnstoofast@googlemail.com

    http://worldturnstoofast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. hallöchen
    erstmal danke für deinen lieben kommentar und dann cooles gewinnspiel. bin dann auch gleich mal deinen blog ein bisschen durchgegangen und find den echt gut. warum bin ich nicht schon vorher auf den gestoßen?
    soo bin jez erstmal leser und deine facebookseite wurde auch geliket.
    und etwas verrücktes.....hmmmm...sry es ist schon spät, bin grade nicht so krativ und das einzige was mir grade einfällt ist nbvewigvbvIPHVIK BNVHJNVOVNKBVOHHAHAHAHAHAHAHABNWVIPHVIEWKNBVIWHVOWNVOLWJVPN VSLWEHeiHBNK

    ja ich weiß nicht besonder spannend. aber wenn mir noch was cooles einfällt dann schreib ich ein weiteren kommentar.
    doch obwohl wenn ich so überlege fällt mir was total dummes ein worüber ich letztens aber so dermaßen lachen musste. also pass auf ein witz.:
    was ist grün und rennt durch den wald? naaaaaaa?........ein rudel gurken. und was ist der witz daran? gurken sind keine rudeltiere, xD
    keine ahnugn warum ich damals sooooo sehr lachen musste. jez find ich den gar nicht mehr lustig hahahaha.

    achja meine emailadresse
    annika.unattainnable@hotmail.de

    liebe grüßee
    annika von FemmePure

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh ohne deinen lieben Kommentar wäre ich garnicht zu deinem schönen Blog gekommen und zu diesem tollen Gewinnspiel! Danke dafür,hihi<3 Habe mich echt in Alles verliebt :D!Ich will gewinnen, haha<3 Meine Email lautet: Simone-therm@gmx.de

    Ich nehme jetzt einfach mal einen verrückten Einfall :P
    Ein guter Freund und ich kamen spontan auf die Idee, man redet ja so oft darüber, wie schön es doch wäre einfach mal wegzufahren, bis er dann meinte wieso sollen wir das nicht machen :P Wir haben einfach direkt unsere Sachen gepackt uns ins Auto gesetzt die Städte Verona (in Italien), Hamburg, München und Berlin aufgeschrieben und gelost. Berlin hatte gewonnen und so ging es für einen Kurztrip nach Berlin :D! Das war das spontanste und verrückteste was ich bisher gemacht hatte und ja das ist die Geschichte in Kurzfassung :P!

    AntwortenLöschen
  39. Huhu =) Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ich folge euch via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Mmh ein witziger Fakt oder sowas. Ich glaub ich hab da was kleines, aber feines. Ich habe total den Tick bei Süßkram / Snacks geradzahlige Sachen zu essen. Heißt wenn ich einen Keks esse, esse ich immer noch einen zweiten, damit ich ne gerade Anzahl hab :D Kein Plan warum haha. Ich hoffe das is ein guter unterhaltsamer Fakt :D
    Ich folge euch natürlich auch auf FB, dort auch als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. wow die sachen sind ja traumhaft <3 da muss ich ja wirklich auch mein glück probieren :)
    etwas verrücktes über mich? ich bin ein frust-nutella-esser! aufs brot würde ich mir das zeug niemals schmieren, aber ich habe immer ein glas nutella im nachttisch versteckt und gönne mir ein oder zwei ( oder drei oder vier...) löffelchen, wenn ich mies drauf bin oder einfacht traurig und frustriert.
    liebe grüße sendet euch lunaire <3
    lunaire87@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Idee, die Sachen sind echt super schön:)
    Ich folge euch bei Bloglovin', GFC und Blogconect, bei Facebook habe ich gefällt mir gedrückt:)
    Etwas verrücktes zu mir, nunja, da gibt es wirklich viele Dinge:)
    Ich trinke ein Glas/Flasche nie ganz leer, auch wenn ich nur selbst daraus trinke, da ja der letzte Schluck so viel Spucke enthalten soll.
    Ich verfahre mich grundsätzlich, auch wenn ich diesselbe Strecke zum 10. Mal nehme.
    Ich vertausche grundsätzlich sämtliche Artikel, heißt es denn nun der Teller oder das Teller, die Butter oder der Butter? Hä?:D

    Ich würde mich echt super über die Sachen freuen, hier meine E-mail:
    kontakt.blushandpowder@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! :)
    Erstmal danke für den Kommentar & den Hinweis auf das Gewinnspiel!
    Da mach ich doch gleich mal mit.
    Ich verfolge euren Blog schön länger, jetzt auch als Follower.

    Etwas über mich, hm? Okay, also ich bin ziemlich naiv, fürchte ich. Als ich jünger war hat mir meine Schwester erzählt, dass wenn man die Kerne von Wassermelonen mit isst, dann wachsen einem Wassermelonen im Bauch. Kennt ihr sicher? Ich, blond wie ich war, habe absichtlich alle Kerne immer mit gegessen, mit dem Hintergedanken die Wassermelonen könnten ja vielleicht im Brustbereich wachsen. Hat nicht funktioniert :(

    Meine mail Adresse: isabel.kn@hotmail.de
    und falls ihr mal auf meinem blog vorbeischauen wollt: http://heartlines23.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für euren lieben Kommentar! :)
    Ich folge euch natürlich sehr gerne - eurer Blog ist echt schön!
    Und da mache ich doch glatt auch bei dem super Gewinnspiel mit.

    Ein unterhaltsamer Fakt über mich.. hmm ich habe viele Macken aaaber - ich esse zum Beispiel kein eckiges Brot. Meiner Meinung nach schmeckt Brot nicht, wenn es eckig ist. Man könnte mir auch 2x denselben Teig vorsetzen, einmal als rundes und einmal als eckiges Brot und ich würde mit Sicherheit sagen, dass das eckige nicht so gut schmeckt wie das runde.


    Meine E-Mail : shiwaua@web.de

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. Smileyx3julia@googlemail.com
    Hm, ein Funfact über mich... Ich esse alles was Kohlenhydrate hat gerne roh, also ohne aufstrich, soße oder sonst etwas. Klöße, nudeln, Brot, egal was. Es schmeckt mir roh an besten :P

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel!
    Vor allem die Kette hat es mir angetan <3

    Ich folge euch über Bloglovin und Blogger(Punkangel93) und auf Facebook habe ich euch auch geliked (Lisa Zwirlein).

    Funfacts über mich.. ich habe so ziemlich jedes mögliche Kleidungsstück & Accessoire in Katzenform oder mit Katzen darauf..und mit Schleifen xD
    Wenn ich einen Schokonikolaus/Osterhase/Ü-Ei esse, muss ich vorher ganz vorsichtig die Verpackung abmachen und die dann am Tisch glatt streichen, sodass keine Falte mehr sichtbar ist. Und wehe sie reisst dann D:

    Emailadresse: lolitagoesbad@gmx.at

    LG Lisa von http://lolitagoesbad.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...