Shopping

Donnerstag, 13. Juli 2017

Mein Ankleidezimmer (Teil 3)


Jetzt, da die langersehnten Sommerferien da sind, habe ich mich endlich dazu aufgerafft, die tausend Bilder, die ich von meinem fertigen Ankleidezimmer geschossen habe, auszusortieren und zu bearbeiten. Dabei sind aber immer noch so viele Fotos übriggeblieben, dass ich Euch nicht gleich die ganze Bilderflut zumuten wollte. Stattdessen zeige ich Euch erst einmal meinen Schminktisch, außer dem goldenen Spiegel das einzige Stück, das ich in das neue Zimmer mitgenommen habe.

Als ich damals mein erstes Ankleidezimmer eingerichtet habe, war klar, dass ein besonderer Schminktisch her muss. Ich habe monatelang nach dem perfekten Design gesucht und schließlich diesen hier über eBay gefunden. Um ihn richtig schön opulent wirken zu lassen, habe ich von überallher hübsche Dinge gesammelt, Döschen und Fläschchen und Tiegelchen, um ihn zu dekorieren. Das Meiste davon wurde beim Umzug aussortiert, denn er war letztlich doch sehr vollgestellt. Aber auch heute noch lege ich mir kein Parfüm zu, das vom Design her nicht zu meinem Schminktisch passt ^_^  Leider benutze ich ihn momentan kaum, weil mir zu einer makeup-tauglichen Beleuchtung noch die richtige Idee bzw. die richtigen Lampen fehlen. Aber prinzipiell mag ich es lieber, wenn ich zum Schminken meinen eigenen Ort habe. Zwar könnte ich mein Make-up problemlos auch im Bad unterbringen - die Schubladen, die Ihr hier seht, sind größtenteils leer. Ich bin kein großer Kosmetik-Fan und komme im Alltag mit den ca. 10 immer gleichen Teilen aus, darum habe ich nach und nach, von ein paar zusätzlichen Lippenstiften und meinen Nagellacken mal abgesehen, alles aussortiert, was ich nicht regelmäßig benutze. Aber ich finde, es entschleunigt einen hektischen Morgen unglaublich, wenn man sich die Zeit nimmt, sich an einen hübschen Platz zu setzen und seinen Eyeliner in Ruhe zu ziehen.


Wie findet Ihr den kleinen Einblick? Hier verlinke ich Euch Teil 1 und Teil 2 meines Ankleidezimmeraufbaus, falls Ihr sie verpasst haben solltet, und der letzte Post mit dem fertigen Raum kommt jetzt garantiert bald nach, versprochen ^_^ Habt Ihr Euch auch einen Schminktisch zugelegt? Wo macht Ihr Euch morgens am liebsten zurecht?


Kommentare:

  1. Ein richtig toller Einblick und wundervolle Fotos
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Héloise,
    oh ich bin verliebt in dein Ankleidezimmer! Ich habe damals den Post vom Streichen und den Anfängen gelesen und es ist schön, jetzt eins der Fast-Endergebnisse zu sehen. Es sieht wirklich wunderschön und sehr edel aus, nehme ich mir definitiv als Inspiration.
    Ich habe leider momentan keinen Schminktisch, möchte aber nach meinem Umzug definitiv einen zulegen. :)

    Alles Liebe,
    Mel von http://lovingmel.net

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh dein Schminktisch ist ja traumhaft schön! Genauso wie deine Deko. das passt alles total gut zu dir :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Héloise,
    das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! ich habe noch die Fotos von vorher im Kopf ;)
    ein richtig tolles Zimmer hast du dir da gebaut :)

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wahnsinnig schönes Ankleidezimmer! Sieht nach einem absoluten Traum aus :) Muss jetzt direkt auch noch mal in Teil 1 und 2 reinstöbern, das interessiert mich ja, wie es vorher aussah. :)

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt richtig toll aus! Bei mir im Ankleidezimmer ist es Chaotisch. :x für einen Schminktisch habe ich leider keinen Platz...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hätte auch gerne ein Ankleidezimmer! Das sieht so toll aus!

    Liebe Grüße und happy weekend!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie süss 😍Wie von einer Prinzessin 😊

    AntwortenLöschen
  9. Oh WOW, der Schminktisch ist ja ein echter Traum *__*

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bis ins kleinste Detail sieht alles wunderschön aus & ich finde, du passt auch perfekt ins Ankleidezimmer :D.
    Da sind ein paar tolle Inspirationen dabei, vielen Dank.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja wirklich ein Traum. So wunderschön *_*!
    Du hast wirklich einen ganz fantastischen Geschmack. Der Schminktisch ist super und so detailliert dekoriert!
    Ich freue mich darauf, noch mehr Bilder sehen zu dürfen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wirklich traumhaft sieht dein Schminktisch aus! Der Traum jeder Frau solch ein Ankleidezimmer zu haben <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe;)
    Das sind wirklich zauberhaft schöne Impressionen:). Dein Ankleidezimmer ist ein wahr gewordener Mädchentraum :) Ich bin begeistert:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott wie wunderschön... ein absoluter Mädchentraum. :)
    Ich habe als ich mein Ankleidezimmer eingerichtet habe den Malm Schminktisch von Ikea gekauft, mit ganz einfachen Schubladenelementen. Ich habe es schon so oft bereut mir nicht so ein wunderschönes Teil bestellt zu haben. Ich glaube ich sollte nochmal umdekorieren. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great post dear !
    Check out my new post : http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön aus. Ich denke Sarah wird so einen schönen Schminktisch auch mal haben wollen, im Moment ist das Zimmer noch klein, aber wenn sie mal auszieht in ihre eigenen 4 Wände, wäre das ein schönes Geschenk, welches ich ihr machen könnte. Um Dein Ankleidezimmer wirst Du sicher von allen Seiten sehr beneidet ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da fühlt man sich gleich wie eine Prinzessin! Wunderschön liebe Héloise. Eine tolle Inspiration, bei mir herrscht irgendwie ein Chaos bei den Schminksachen. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  18. Dein Ankleidezimmer erinnert mich ein bisschen an ein Prinzessinnen-Zimmer haha :) Es ist alles super süß dekoriert & in wirklich hübschen Farben gehalten. Da würde ich mich direkt pudelwohl fühlen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal danke für dein liebes Kompliment.

    Und den Schminktisch finde ich wirklich große Klasse. Der ist richtig prinzessinnenhaft und ja, das ist total mein Ding. Generell finde ich dein Ankleidezimmer einen Traum. Bin ganz neidisch und würde gerne einziehen :P.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ist ein Kleid, aber sieht wirklich auch etwas wie ein Jumpsuit aus xD. Privat nutze ich sie auch immer weniger, konzentriere mich da eigentlich auch nur noch auf den Blog. Aber gerade wenn ich im Zug sitze, dann lese ich mir doch gerne mal Dinge auf Facebook durch und bin da echt geschockt über manche Diskussionen.

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschönes Zimmer! Ein Mädchentraum! Ich würde nicht mehr raus gehen))).

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich bin ganz neidisch, dass du so viel Platz für deine Kleidung hast! Das ist ja wirklich ein Mädchentraum. Es ist auch super, wieviel Platz du für deine Kosmetik hast!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin super begeistert von Deinem Schminktisch, der ist echt mega! Da bin ich mir ganz sicher, dass Du auch noch die richtige Beleuchtung finden wirst, damit Du ihn voll und ganz dem geplanten Zweck entsprechend einsetzen kannst. Vielen Dank für diesen mega Einblick in Dein wunderschönes Zimmer.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Sieht das cool aus, ein Mädchentraum!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    >>> http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wow, wow - das sieht ja wirklich herrlich und opulent aus - genau so habe ich mir meinen Schminkbereich auch immer vorgestellt, wirklich toll!

    Wie du es aber schon herauslesen kannst: es ist ganz anders gekommen. Aktuell habe ich ein Arbeitszimmer, in welchem ich einen riesigen Schreibtisch über's Eck habe und dazu noch eine Kleiderstange samt Schminktisch (allerdings bei weitem nicht so herrlich opulent, sondern den typischen von Ikea). Wenn ich irgendwann in der nächsten Zeit umziehe, würde ich das dann aber noch einmal in Angriff nehme - bei manchen Träumen dauert es eben ein wenig länger, bis sie in Erfüllung gehen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschön. Das ist wirklich ein Traum <3 <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  26. So ein Ankleidezimmer ist wirklich ein Traum, sehr schick geworden :) Ich habe zumindest einen Schminktisch und benutze ihn auch jeden Morgen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...