Shopping

Freitag, 2. August 2013

Creatio: Schößchentop & Schleifchenpumps

Ich möchte mich gerne bei Euch für die vielen und vielfältigen Diskussionsbeiträge zu meinem letzten Post bedanken. Es war eine schöne, beruhigende Erfahrung für mich, dass ich mich hier auch zu so heiklen Themen äußern kann, ohne von irgendjemandem gekreuzigt zu werden, und ich werde meine "Sententiae Heloisae"-Reihe (in der ich Euch meine Meinung reindrücke zu was auch immer mir gerade durch den Kopf geht) in Zukunft definitiv noch etwas ausbauen - das nächste Thema steht schon fest =)

Heute habe ich aber erstmal noch ein Outfit für Euch:


Im Sommer trage ich einfach am liebsten Maxiröcke aus leichtem Stoff - sie sind schön luftig, aber man ist trotzdem elegant angezogen und notfalls für jede Gelegenheit genügend bedeckt. Kombiniert mit einem Schößchentop wirken sie noch einmal interessanter =)


Highheels müssen für mich bei Maxiröcken einfach sein, weil ich mir sonst irgendwie gedrungener vorkomme - nicht dass ich fürs Highheeltragen einen Grund bräuchte =D Hier habe ich schwarze Slingpumps mit Schleifchen gewählt.


Um die Farbe des Rocks nochmal aufzugreifen, habe ich dazu meine apricotfarbene Blütenhalskette getragen. Und damit das Outfit noch etwas weniger nach Abendmode aussieht, habe ich meinen kleinen schwarzen Rucksack herausgesucht, den ich ganz besonders liebe, weil er mich schon quer durch Rom begleitet hat =)


Dazu noch ein bißchen Armschmuck - irgendwie trage ich Armbänder immer nur auf der linken Seite, rechts finde ich sie nervig... habt Ihr auch eine Lieblings-Armschmuck-Seite? =)



Wie findet Ihr es? (Entschuldigt die dunklen Fotos - immer wenn mein Liebster zwischendurch mal seine Kamera zurückfordert, vergesse ich hinterher, die Iso-Einstellungen zu überprüfen >.<)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Ich mag den Rock total gerne :-)
    Wo hast du den denn her??
    UNd ja ich hab meine Armbänder auch immer links, ich hab mir da nie drüber gedanken gemacht aber das liegt wohl daran das ich rechtshänderin bin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Tally Weijl - ich habe da schon ewig nichts mehr gefunden, aber grade als ichs aufgegeben habe, kam der Rock =)

      Löschen
  2. die kette und der rock ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr! Zurzeit liebe ich es auch lange Röcke oder Kleider zu tragen. Ich trage meinen Schmuck auch immerlinks, weil ich rechts echt nervig finde:D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Style ist einfach toll :)
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Outfit. Es gibt im Sommer doch nichts über Maxiröcke! Ich trage meinen Schmuck immer rechts, wieso auch immer :D Finde es einfach schöner.

    liebste Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es interessant :) würde aber ein anderes schößchentop nehmen, das gefällt mir leider nicht so gut!
    aber wenn es vorne nicht das netzteil hätte, fände ich das outfit perfekt :)

    so, und nun lese ich mir deinen letzten beitrag durch. ach, da ist man mal drei tage weg vom blogfenster und schon passieren ganz viele sachen ;)

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! DAs Oberteil steht dir super gut!
    Auch der Schmuck ist sehr schön! Wie witzig ich trage Armbänder und Uhren eigentlich auch immer nur links, wird mir gerade zum ersten Mal rihtig bewusst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, steht dir sehr sehr gut! :)
    Vorallem die schönen Pumps und dieser Armschmuck gefallen mir. Der Armschmuck ist total interessant, sowas sieht man nicht oft :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit passt perfekt zusammen! Vor allem nicht so mainstream.

    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Die High Heels gefallen mir sehr!

    http://www.theblondeimpression.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Armringeing ist interessant

    AntwortenLöschen
  12. die Kette ist einfach wunderschön (:
    so eine mächte ich auch haben !
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !
    Viele sonnige Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...