Shopping

Freitag, 21. Juni 2013

Creatio: Seidenplaysuit

Nachdem ich Euch gestern meinen frischerworbenen Gewinn vorgeführt habe, hat es mich doch gereizt, beides mal in einem Outfit unterzubringen =)


Also habe ich Seidenplaysuit und Peeptoes (beides, besonders das wundervolle Seidenmuster, könnt Ihr Euch einen Post tiefer angucken) kurzerhand zusammengeworfen und durch einen Lackgürtel und einen schwarzen Cardigan ergänzt, der meine BH-Träger versteckt, bis ich mich entschieden habe, ob ich noch Träger an den Playsuit nähen soll =)


Passend zu den süßen kleinen Vögeln auf dem Playsuit habe ich einen goldenen Earcuff mit kleinen Federn herausgesucht. Da er sehr lang ist und bis aufs Schlüsselbein reicht, habe ich auf eine Kette verzichtet, obwohl der Bustierschnitt geradezu nach einem aufwendigen Collier schreit, ...


... und stattdessen mehrere dünne Armreifen und eine kleine goldene Box Clutch dazu kombiniert. Nachdem ich die Fotos gesichtet habe, musste ich allerdings nochmal überdenken, ob eine zartroséfarbene Seidentasche nicht vielleicht doch ein bißchen besser gepasst hätte...


Wie gefällt es Euch? Ist der Playsuit nicht wunder-wunderschön? Er hat definitiv das Zeug zu einem meiner (vielen) Lieblingsstücke =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Oooohh!!
    Eigentlich hasse ich solche Einteiler, weil die mich immer an Bauarbeiter-Overalls erinnern, aber dieses Teil hier ist ja übelst schick!!!
    Ich glaub ich werd meine Einstellung mal überdenken... :'D

    Und, wunderschön kombiniert und sehr schön fotografiert. Das einzige was ein bisschen fehlt ist tatsächlich eine Kette oder ein Collier ;) Top!

    AntwortenLöschen
  2. Playsuites sind toll! Ich finde die allerdings immer sehr unpraktisch und oft unvorteilhaft an mir. Aber dieser sieht sehr schön aus, wunderschöner Stoff. Und das Täschchen passt hervorragend dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön :) Ich finde du kombinierst immer so toll und dein Stil ist wirklich einzigartig.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sehr stilvoll.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus
    www.boysandglitters.de

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann breche ich bei dir und schnappe mir deine Klamotten :D Du kleidest dich so, wie ich es gerne würde - und du hast auch die Figur für diesen weiblichen, eleganten Stil. Find ich super! :)

    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Der Playsuit steht dir soooo gut (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde besonders mit dem Cardigan sieht es spitze aus! :) aber du hast Recht, eine auffällige Kette würde super passen.
    Die Schuhe sind einfach der Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...