Shopping

Mittwoch, 1. November 2017

[Outfit] Strickkleid & Overknees

Fotos - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Es gibt ja immer Shootings, für die man sich mehr Mühe macht als für andere. Für diese Fotos z.B. bin ich durch ganze drei Länder gefahren! Das kam so: Beim Fototermin verabreden meinte meine Fotografin: "Ach, ich kenne da ein ganz süsses Dorf, gar nicht weit entfernt, da könnten wir doch mal shooten! Wir treffen uns wie üblich und dann fährst du einfach hinter mir her!" Alles klar, neue Shootingkulisse, warum nicht? Ich packe also das Auto voll Kleider und fahre los. Autobahn war gesperrt, im Stau kam man nur zentimeterweise vorwärts, aber okay, irgendwie schaffe ich´s zum verabredeten Punkt. 

Kurz vor der französischen Grenze treffen wir uns und ich reihe mich hinter ihr ein. Sie legt für Landstraßen ein ordentliches Tempo vor, aber ich halte mich tapfer hinter ihr. Wir überqueren die Grenze, erreichen 10 Minuten später einen schönen kleinen Ort und ich denke: "Oh, das ist aber wirklich ein schnuckeliges Dorf!"... und meine Fotografin fährt weiter. Wir kommen in ein weiteres Dorf, das ist auch sehr süss, aber wir fahren direkt durch. 5 schnuckelige kleine Dörfer später werde ich schon langsam ungeduldig und grummele: "Sie hätte aber echt mal erwähnen können, dass wir eine kleine Weltreise unternehmen..." in mich hinein, da hält sie vor mir an, läuft zu meinem Wagen und meint: "Du, sorry, ist es okay, wenn wir noch schnell tanken fahren? Ich muss schon die ganze Zeit rollen lassen." Gut, von mir aus, kann man nichts machen, Auto muss ja Benzin haben, fahren wir erst tanken. Dass sie meinte "in Luxembourg", merke ich aber erst beim Überqueren der Landesgrenze xD 

Ich war also an einem Tag in Deutschland, in Frankreich, in Luxembourg und zurück in Frankreich, bis wir endlich zur Shootinglocation kamen. Das ist mal Einsatz, ne?! Das Dorf war aber zugegebenermaßen wirklich schön und als ich noch eine farblich perfekt passende Tür zu meinem Outfit gefunden habe, hat mich das vollends versöhnt. Wir werden sogar wieder dort shooten, aber nächstes Mal weiß ich vorher Bescheid ^_^

Strickkleid - Miss Selfridge // Tasche - Picard // Bandeau - Louis Vuitton // Schmuck - Armani // Stiefel - Stuart Weitzman
In diesem Outfit habe ich wieder mal meine geliebten Stuart Weitzman-Overknees verbaut, die ich den Sommer über sehr vermisst habe - hier könnt Ihr sie in einem weiteren Outfit sehen. Kombiniert habe ich sie mit einem kuscheligen Strickkleid und meiner Picard-Tasche, die ich mit einem Louis-Vuitton-Bandeau aufgehübscht habe. Wie gefällt Euch das Outfit? Habt Ihr auch schon ähnliche Odysseen zu Shootinglocations unternommen? ^_^


Kommentare:

  1. Wow ja das Outfit ist wie immer zauberhaft! <3
    Der Pulli gefällt mir sehr und auch die Tasche und die Details sind super schön!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse

    Ich habe einen in rotbraun gesehen. Wäre das was für dich?

    https://www.google.ch/search?q=magic+retouch+rotbraun&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjM3_O0153XAhVJKMAKHbGNA9AQ_AUICSgA&biw=1230&bih=983&dpr=1

    Die Overknees stehen dir so gut. *_* Hast so lange, schlanke Beine. <3

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine Liebe! das ist auch ein super schöner Look mit Overknees! so ein Strickkleid mag ich ir auch noch zulegen, was ganz Weiches, aber gerne Schwarz :)

    hab eine schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look und perfekt für den Herbst! Mit der Tasche hast du einen tollen Farbtupfer gesetzt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen jagd das nächste Träumchen!
    Ich weiß gar nicht was mir an dem Look am meisten gefällt.
    Klare favoriten sind auf jeden fall die Stiefel und die tasche so toll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful dress and I love your hair style :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Weltreise hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, die Bilder sehen einfach super aus! Die Overknees haben es mir einfach ganz besonders angetan, aber auch dein Kleid gefällt mir sehr gut. So ein kuscheliges Strickkleid brauche ich wohl auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche passt so toll zu dem Grau.Du siehst toll aus und Du hast Glück, es geht ja in diesem Herbst Winter nix ohne Overknees :) .
    Meine Locations sind meist ganz in der Nähe, das hört sich ja spannend an Deine "Reise".
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, but it was worth the ride! Great photos! And your outfit looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Héloise, wow das war scheinbar wirklich eine kleine Weltreise, hat sich aber gelohnt wenn ich die Fotos so anschaue - total hübsch! Nein, eine solche Reise hatte ich noch nie gemacht für ein Shooting, aber sonst umständliche Umstände erlebt.. ;)
    Die Overknees sind super hübsch und die Picard-Tasche auch, ich habe eine ähnliche in blau :D
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh mein Gott, das Outfit ist so so soooo wundervoll! Ich finde, die Farbe des Strickkleides passt so gut zu dir und die Overknees sind echt ein Traum! Super schön herbstlich kombiniert, Maus!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich wunderschönes Outfit und du siehst einfach nur himmlisch aus!!!!

    Wenn ich fragen darf - hast du eine Fotografin für diesen Blog engagiert? :) Das nenne ich mal Einsatz :)
    Schade, dass man nicht mehr von schnuckeligen Dorf sehen kann, aber die Location passt einfach perfekt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. wow this set is in my style :)
    you look beautiful:)

    https://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Héloise, ja, da hast Du wirklich vollen Einsatz gebracht! Da kann ganz sicher niemand so schnell mithalten damit, dass Du in 3 Ländern für ein Shooting gewesen bist!
    Aber die Reise war es auf jeden Fall wert, denn die Location ist in der Tat toll und genial ist wirklich die Türe, die zu Deinem wieder sehr gelungenen Outfit so perfekt passt.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Aufwand scheint sich aber gelohnt zu haben. Tolle Bilder! Und deine Haaaare #loveit. . .

    Jain von http://www.nebenanallesmaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht echt hübsch an dir aus. Ich brauche auch unbedingt
    Overknees. Ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Geschichte hinter den Fotos :) Sie sind auf jeden Fall spitze geworden!
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  18. Das nenne ich wirklich Mal Einsatz :D
    Was soll ich sagen ? Tolle Bilder, Toller Look und tolle Story dazu !
    Liebe Grüße,
    Anna <3

    https://annaverburg.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Stiefel gefallen mir echt gut, kannsz Du wunderbar tragen. Love, Cara!

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich hübsch und die Stiefel dazu gefallen mir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,
    dein Outfit ist mal wieder perfekt und gerade die Stiefel haben es mir angetan :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...