Shopping

Mittwoch, 8. März 2017

Trenchcoat & Overknees

Bilder - Kypris Athina Pictures // Bildbearbeitung - moi ^_^
Nein, ich bin nicht auf einmal unglaublich viel besser im Fotografieren geworden, sondern ich habe eine neue Fotografin und damit endlich neue und aktuelle Outfitbilder! Das Talent hinter Kypris Athina Pictures beneide ich nicht nur um ihr Auge für Bildkomposition, sondern ich kann mich auch nur deshalb davon abhalten, mir dieselbe tolle Kamera zuzulegen, weil ich dann frustriert feststellen müsste, dass ich die Fotos trotzdem nicht so gut hinkriegen könnte ^_^

Ein vergleichbares "Haben will!"-Gefühl lösen schon länger auch die bekannten Overknee-Stiefel von Stuart Weitzman bei mir aus und so besitze ich mittlerweile mein erstes Paar, nämlich das Highland-Modell in Grau. Sie sind den Hype absolut wert, der um sie gemacht wird, denn mal abgesehen davon, dass sie hübsch, bequem und aus tollem weichem Leder gemacht sind, habe ich mit ihnen auch die ersten Stiefel seit Jahren gefunden, die mir perfekt passen. Typischerweise sind mir Stiefelschäfte immer zu weit, sodass sie je nach Material entweder komisch abstehen oder bis zu den Knöcheln rutschen (mein Fuß-Waden-Verhältnis ist offenbar irgendwie seltsam :D). Aber bei Stuart Weitzman sind die Stiefel innen mit Lycra gefüttert und dadurch schmiegen sie sich wunderbar ans Bein an. 

Ich besitze momentan nur ein weiteres Paar Stiefel, ebenfalls Overknees, und damals war ich so verzweifelt und von-guten-Stiefeln-verlassen, dass ich ein günstiges Paar gekauft und eigenhändig ein Stück Leder aus den Schäften herausgetrennt habe. Das Ergebnis war nicht perfekt, aber tragbar. Seitdem habe ich unzählige Modelle anprobiert und direkt wieder verworfen, bis ich nach langem Anschmachten auf diversen Fashionblogs doch davon überzeugt wurde, dem amerikanischen Schuhdesigner eine Chance zu geben. Für mein erstes Paar wollte ich nicht unbedingt zum klassischen Schwarz greifen, aber sobald ich meine schwarzen No-Name-Overknees mal aussortiere, kommt für mich nur noch Stuart Weitzman in Frage, auch wenn ich mich dafür ruinieren muss. Ich bin wirklich absolut begeistert von ihnen und werde sie Euch sicher noch öfter vorführen müssen - für den Anfang habe ich sie hier einmal mit einem schlichten schwarzen Wollkleid und meinem bordeauxfarbenen Trenchcoat kombiniert:

Trenchcoat - Miss Selfridge // Tasche - Prada // Kleid - Mango // Schmuck - Swarovski // Stiefel - Stuart Weitzman
Ab jetzt gibts hier also wieder regelmäßig aktuelle Outfitfotos zu sehen und damit bin ich hoffentlich endlich nochmal beim business as usual angelangt. Wie gefällt Euch das Outfit? Welches Fashion-Teil könnt Ihr unbedingt empfehlen? Und wen nervt Ihr, wenn Ihr Fotos von Euch braucht? ^_^



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da hast du dir bei deinen grauen Overknee- Stiefeln aber auch die Königsklasse ausgesucht. ;-) Stuart Weitzman beherrscht dieses meiner Meinung nach von fast allen Labels am Besten. Ich kann dir nur gratulieren!Ein Klassiker, den du sicherlich mit Freude noch sehr lange tragen wirst.
    Liebe Grüße

    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Trenchs passt einfach so gut zu deinen Haaren!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht so toll aus zusammen!!!
    Die Overknees sind super schick und der Rest ein Traum! <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind wirklich grandiose Bilder!
    Ich bin auch so unglaublich froh meinen Fotografen zu haben. :)
    Dein Outfit gefällt mir extrem gut, das Rot steht dir super. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller Trench, der einfach perfekt zu deiner Haarfarbe passt. auch die Oberknees sind ein richtig schönes Paar dazu :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Trench ist wundervoll, sieht toll auch mit den Overknees aus!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles outfit. Am besten gefallen mir die Stiefel :)
    Das outfit steht dir super.
    LG glitteroneyes

    AntwortenLöschen
  9. hallo Heloise,buongiorno!...great,charming...super charming outfit!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst bezaubernd aus. Ich liebe einfach alles daran
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, deine Overknees gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Style gefällt mir sooo gut und dein Blog auch. Folge dir übrigens. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und echt tolle Bilder. Ich mag ja deine Haarfarbe mega <3

    Liebe Grüsse
    Sunna
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich echt schon gut an, so einen Hydro Boost kann die Haut immer gut vertragen :D Bin auch schon sehr gespannt.

    Klasse dass du eine neue Fotografin hast, die Bilder sehen echt super aus.
    Mir gefällt der Look sehr gut, tolle Farben. Leider stehen mir Trenchcoats nicht so, wirke darin immer wie ein Bonbon, viel zu rund :D Und für Overknees sind meine Beine auch meist ein wenig zu dick *schnief*.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr chices Outfit. Die Overknees sehen toll aus. Die kleine Prada Tasche ist ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Héloise,
    ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut! :)
    Der Trenchcoat gefällt mir unglaublich gut, gerade weil er meiner Meinung nach so schön fällt:)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow I am delighted because I look beautifully;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi =)
    Ich bin ganz begeistert von deinen Stiefeln, sie passen wirklich perfekt!
    Mir gefällt das ganze Outfit sehr gut, der Mantel ist genau nach meinem Geschmack und die Bilder sind auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe rauben mir auch schon seit längerem den Schlaf und irgendwann werde ich sie mir auch mal holen :P

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Overkness sind wahnsinnig schön und passen super zum Trenchcoat :)

    Dankeschön, dass ist lieb von dir :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Wirklich sehr hübsch. Hab mich gerade in dein Trenchcoat verliebt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  22. so cute look:}


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Also die Fotos sind wirklich super geworden, Lob an deine "neue" Fotografin :) Ich hatte mit Overknees auch immer das Problem, dass sie am Schaft nicht so richtig gut gesessen haben. Nach langer Suche bin ich dann auch mal fündig geworden :) Also Trenchcoat und Overknees gehören definitiv zu einer meiner Lieblingskombis und ich finde Deine Umsetzung sooo schön :) Happy Friday & LG

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin so verliebt in deinen Mantel, der sieht einfach wunderschön aus! Und die Overknees passen farblich ja mal perfekt dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe, liebe, liebe den Trenchcoat, der ist wirklich der Hammer und entspricht genau meinem Geschmack. Finde ihn mit Overknees auch super kombiniert. Bin da ja auch ein Fan von und dachte lange Zeit ich könnte solche Schuhe aufgrund meiner bescheidenen Größe nicht tragen, aber wurde da eines besseren belehrt und habe mittlerweile auch zwei Modelle im Schrank stehen. Gerade zu Kleidern und Röcken funktioniert das bei mir auch richtig gut, ohne dass ich wirke, als wäre ich noch kleiner.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aber wie gesagt nur was die die Art des Filmens angeht, da man auch bei Riverdale sehr viele atmosphärische, düstere Aufnahmen hat. Hannibal ist natürlich von den Szenen her wesentlich brutaler, als eine Teenie Serie. Es ist halt wirklich die Filmweise, die sich hier etwas ähnelt und wo mir besagte Serie in den Kopf geschossen ist.

    Das kenne ich, viele meiner Freunde sind auch keine Serienfans, aber ein paar davon konnte ich mittlerweile schon für Serien begeistern. Meine Beste Freundin zum Beispiel, die konnte vorher mit Serien gar nichts anfangen, mittlerweile schaut sie aber Vampire Diaries, Revenge, Greys Anatomy und ist ziemlich begeistert. Und will demnächst auf meinen Rat hin mal mit Gossip Girl anfangen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe dieses Look! Das Trenchcoat und die Stiefel sind wunderschön, und du hast so eine schöne Haarfarbe <3
    VLG, Andra

    http://flashforwards.blogspot.hk/2017/03/pretty-little-details.html

    AntwortenLöschen
  27. Die Overknees sehen wirklich klasse aus, da hast du dir echt das schönste Modell ausgesucht. Ich habe meistens das Problem, dass Overknees eher Underknees sind, oder das sie rutschen.
    Auch dein Trenchcoat gefällt mir unheimlich gut, ich steh auf die Farbkombi.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderschöne Bilder & der Trenchchoat & die Overknees passen perfekt zusammen, ein toller Hingucker :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...