Shopping

Sonntag, 19. Juni 2016

Captivitates: Shoppingjoker

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich mir in den ersten drei Monaten dieses Jahres ein kleines Shoppingverbot auferlegt habe, bei dem ich eine gewisse Summe ansparen wollte, um in der Outletcity Metzingen die Stores von Prada & Co. unsicher zu machen ^_^ Diesen Shoppingtrip habe ich mittlerweile unternommen und ich brenne schon darauf, Euch meine hübsche Beute zu zeigen, aber da ich ja durch die Bloggerauszeit mit meinen Postplan ziemlich hintendranhänge, ist erstmal noch ein anderer Haul-Post fällig, nämlich meine Shoppingjoker aus der so-gut-wie-shoppingfreien Zeit:


Einen Joker pro Monat hatte ich mir erlaubt und somit fehlen nach diesem Zwischenstandspost noch Februar und März, sowie der freiwillig drangehängte April. Falls jetzt jemand mitgezählt hat und sich wundert: Zwei kleine Geschenke, die ich in der Zeit bekommen habe, durften sich mit dazuschmuggeln, weil ich sie einfach zu schön fand, um sie nicht zu zeigen, das Fuchs-Iphonecase und die rosegoldenen Ohrringe. Im März habe ich die Uhr von Rover&Lakes über ebay ergattert, ewig schon angeschmachtet und genauso lange ausverkauft, aber diesmal hatte ich Glück, sogar doppeltes Glück, wenn man´s genau nimmt. Merke: Wenn Du für dein ebay-Angebot so mies unscharfe Bilder einstellst, dass niemand weiß, wie die Uhr wirklich aussieht (es sei denn, man kennt sie schon), bietet auch keiner mit - gut für mich :D 

Eigentlich wollte ich mir im März ursprünglich das Monogramm Map Bandeau von Louis Vuitton zulegen, ebenfalls über ebay, das habe ich dann aber gezwungenermaßen in den April verschoben. Einen ganzen Monat lang musste ich zittern, ob es mir nicht noch jemand wegschnappt, aber letztendlich habe ich es doch bekommen. Allerdings musste ich dafür erst einmal mit einer minimal unfähigen und maximal unhöflichen Zollmitarbeiterin kämpfen, die keine Ahnung von japanischer Secondhand-Designermode hatte und offenbar der Ansicht war, alles, was aus Richtung Asien kommt, ist automatisch böse und ein Fake :D 

Und zuletzt habe ich im April endlich noch die langersehnte rosegoldene Kette für meinen Thomas Sabo-Anhänger gefunden. Das wär´s in Punkto Aufholen auch schon, als nächstes darf ich ich Euch dann meine Metzingen-Beute vorführen ^_^ Und was habt Ihr Euch zuletzt ershoppt?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Ohhhh so wundervolle Dinge, die du dir da gekauft hast! :)
    Die Handyhülle ist wie für dich gemacht! <3
    Ich hab mir in letzter Zeit nicht so viel gekauft, da ich eher sparen muss. Hab gerade sehr viel für meine Wohnung ausgegeben :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ohrringe sind ja ein Traum! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heloise,
    ich muss sagen, dass ich kaum noch Uhren trage. Aber zu Dir passt die Uhr sicher gut. Die Ohrringe sind schön. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊 von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely items :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei ebay kann man wirklich viel sparen. Ich habe dort meine Canon eos 600D für den halben Preis den ich bei Amazon bezahlt hätte bekommen. Natürlich war es aber auch eindeutig Nerven aufreibender da mit zu bieten und immer wieder niederschmetternd in der letzten Sekunde überboten zu werden.
    Alle Teile sehen echt toll aus und passen perfekt zu dir:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Schmuckstücke. Vor allem die Ohrringe sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Nun kennst sie =P Ja ich mag es auch lieber mild, kann von Hitzschlägen auch ein Liedchen singen. Aber der ganze Regen und die Überschwemmungen hätten auch nicht sein müssen =( Ja jetzt wird es die Woche wohl knalleheiß...

    Ohja ich finde es immer noch super, wie du die 3 Monate ohne Shopping gemeistert hast =) Echt top, dafür war die Shoppingtour danach wohl umso besser =P
    Hast dir wirklich schöne Sachen gekauft. Die Hülle mit Fuchs is ja süß und auch so stylisch. Thomas Sabo hat so schöne Sachen und in Roségold is eh alles toll =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja traumhaft
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful items :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz verliebt in die Uhr, die sieht wirklich sehr edel aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber schöne Sachen gekauft - besonders die süßen Ohrringe sind ein Traum :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen! :)

    Alles Liebe
    Lara


    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr sieht total schick aus! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...