Shopping

Mittwoch, 25. November 2015

Herbstbilder


Vor lauter Arbeit habe ich völlig verschlafen, wie der Herbst langsam zu Ende geht. Das Wetter ist nass und kalt, ab 4 Uhr nachmittags wird es schon langsam dunkel und das schöne bunte Herbstlaub hat sich in braunen Matsch verwandelt. Sogar von den ersten Schneeflocken wurde ich am Wochenende schon überrascht, übrigens mitten beim Umzugskisten schleppen (nicht meine ^_^). Da muss ich mich von meiner Lieblingsjahreszeit wohl erst einmal verabschieden... also habe ich Euch mal meine allerliebsten Herbstbilder der vergangenen Monate zusammengesucht. Hier findet Ihr einige Bilder aus Frankreich, eins meiner schönsten Herbstoutfits und Teddy lässt sich auch nochmal blicken =)


Herbstlaub ist einfach toll, ich finde, wir sehen darin beide sehr dekorativ aus =) Ab jetzt also nur noch Wintermode, damit kommen erstmal Extraschichten Kleidung und natürlich Festtagsoutfits auf uns zu... seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung oder trauert Ihr auch noch dem Herbst hinterher?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. du passt mit deiner roten Mähne einfach so gut in diese Herbstbilder :) Wundervoll
    Ach ich will den Herbst zurück, dieser ganze Schnee nervt mich jetzt schon :) Deine Bilder sind da eine tolle Abwechslung

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! Love the scarf :)

    http://theeyesofamermaid.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures .. Love your hair =)
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit... And you so beautiful ^^
    xoxo

    www.apequenaka.com

    AntwortenLöschen
  5. You look wonderful :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so amazing ;-)


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus =) Stimmt hat damit ein wenig Ähnlichkeit. Mal sehen wie ich ihn finden werde, bisher haben mich die meisten Fitness-Riegel nur bedingt überzeugt xD

    Super schöne Herbstbilder =) Schade dass der Herbst dieses Jahr so komisch kurz war, der Sommer hat sich ja total lange gezogen, dann war ein wenig Herbst und nun schneit es hier :D
    Das Outfit is auch sehr schön, deine Haare sind der Hammer <3 Und der Schal passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mega Schöne Herbstbilder. Du siehst toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post:)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut:-)
    Ich bin momentan eher der wieso-muss-es-so-kalt-sein-Typ:-D
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Hund ist ja knuffig =) tolle Schuhe hast du <3 Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Fotos in super schöner herbstlicher Kulisse. Deine Haarfarbe ist richtig richtig toll! :) Dein Outfit finde ich richtig stilvoll. Besonders Schal, Tasche und die beiden Schuhe sind mir gleich ins Auge gestochen.
    Ich freue mich schon richtig auf die Weihnachtszeit und festliche Looks. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! So richtig schön herbstlich.
    (Und dein Outfit ist auch toll.)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super süßer Look steht dir so gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  15. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Also ich bin ja schon so langsam in Weihnachtsstimmung, obwohl ich den Herbst auch sehr liebe! Deine Bilder sind wunderschön und du passt mit deinen schönen roten Haaren wirklich ganz hervorragend in die Herbstlandschaft :)

    http://darkwoodenpath.blogspot.de/

    http://darkwoodenpath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Echt wunderschöne Bilder! :)
    Ich liebe diese schwarzen Schuhe! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Wenn ich mir die so anschaue, bin ich tatsächlich etwas traurig, dass der Herbst nun schon wieder zu Ende geht. Trotzdem freue ich mich total auf die Weihnachtszeit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Du passt mit deinen roten Haareb einfach so gut in diese Herbst! Nur schade, dass der Herbst so kurz war. Jetzt fühlt es sich schon mehr nach Winter an :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures and I like your scarf :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  22. Da konntest du ja wirklich ein paar traumhafte Eindrücke einfangen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wirklich klasse und da wünsche ich mir gleich den Herbst zurück. Bei uns ist das Wetter mittlerweile in Dauerregen übergegangen und Tief Jürgen macht uns stürmisch auch zu schaffen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das macht dich für mich gleich noch symphatischer xD. Ich bin ja auch so gar keine Küchenfee und muss gestehen, dass ich immer mit meiner Mum gemeinsam backe. Alleine habe ich das bisher auch noch nicht gemacht. Werde ich später dann in der eigenen Wohnung, aber ich glaube da wirds dann auch ganz schön chaotisch. Backe ja eigentlich auch ungern, aber da ich so gerne Plätzchen esse oder auch Kuchen, denke ich dann immer schon ans Ergebniss und quäle mich durch. Das Essen ist dann die große Belohung. Lebkuchen Macarons hören sich sehr interessant an, wobei ich bisher noch nicht mal die normalen Macarons probiert habe, kann mir da Geschmacklich so gar nichts drunter vorstellen ,aber sie sehen auf Bilder immer richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt habe ich dir leider die falsche Antwort mit reinkopiert, ich hoffe das ist nicht schlimm, mir aber nun sehr peinlich xD.

    Die ist für dich:
    Uih das natürlich praktisch, wenn er Bäcker war und das immer noch gerne macht, da schmecken die Plätzchen sicherlich mega gut.

    AntwortenLöschen
  25. perfektes outfit. die military jacke passt perfekt zum schal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...