Shopping

Samstag, 8. August 2015

Creatio: Coordinates


Jaja, schon wieder ein Blumenmuster... solangsam wirds echt peinlich =D Aber ich habe sonst nur noch ein Kleid mit Blumen drauf, dann habt Ihr´s endgültig überstanden, versprochen *fingerhintermrückenkreuz* Coordinates sind ja an sich wirklich hübsch, man findet sie nur so schwer... ich glaube, ich habe mich schon in einem früheren Post mal darüber beschwert, dass manche Designer offenbar glauben, niemand erkennt, dass Top und Rock zusammengehören, wenn sie nicht die scheußlichsten und auffälligsten Muster der Welt draufknallen o.O Das war hier Gottseidank mal nicht der Fall, ganz im Gegenteil: hier besteht das Muster aus ganz zarten grau-pastelligen Blumenranken (nein, die Fotos sind nicht überbelichtet, die Blumen sind wirklich so hell ^_^). Ich muss schon sagen, dieses Jahr haben die Designer sich hinsichtlich besonderer Blumenmuster wirklich rangehalten... das entschuldigt doch total, dass ich Euch mit so viel davon zuposte =D

Ich fand das Muster so hübsch, dass ich mich sogar mal an einem schulterfreien Top versucht habe. Normalerweile mag ich Träger lieber, wenigstens so kleine dünne, die... ähm, Ihr wisst schon, alles an ihrem Platz halten und so. Man ist halt nicht immer so frei in diesen Dingen. Aber nach einem mehrstündigen Stadtbummel samt Fotos machen und Eis essen kann ich Euch versichern: Es hält und ist auszuhalten ^_^ Das beweist wieder mal, dass man manche Sachen einfach ausprobieren muss. Ultra-kluge Erkenntnis des Sommers =D

Erobert habe ich das Ensemble im Asos-Sommersale (hier gabs schon mal eine kleine Vorschau). Kombinationstechnisch bin ich dann im Farbschema geblieben mit hellgrauen Sandalen und meiner apricotfarbenen Bucket Bag. Die mag ich trotz der Größe sehr gerne, auch wenn sich anlässlich meiner Grundschul-Projektwoche herausgestellt hat, dass sich der Zugmechanismus nicht dafür eignet, Pferde davon abzuhalten, ihre Nasen reinzustecken und mein Mittagessen zu stehlen, besonders wenn selbiges zufällig aus Karotten besteht. Merke: Man stellt seine Bucket Bag nicht da ab, wo Pferde rankommen. Ultra-kluge Erkenntnis des Sommers Nummer 2 =D

Top+Rock - Asos // Schuhe - Deichmann // Tasche - H&M
Wie findet Ihr das Outfit? Wie steht Ihr zu Coordinates? Und zu schulterfreien Tops? Kann ich nochmal mit einem Blumenkleid um die Ecke kommen oder werde ich dann gesteinigt? ^_^

Aber haec omnia sunt vanitates,


Kommentare:

  1. You look so pretty !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich sehr ... gewagt trifft es nicht so ganz - auf jeden Fall gefällt es mir ^^
    Noch lieber mag ich jedoch deine Haare ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an! Das Kleid ist ein Traum und doch ein wahrer Hingucker, den sich viele Frauen nicht trauen würden - mich eingeschlossen! Aber würde ich dich so auf der Straße sehen - ich würde dir hinter her gucken! Im Guten :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich cool. Ich finde deine Haare sehen richtig schön aus im Kontrast dazu :)
    Lg Brini

    AntwortenLöschen
  5. I like the bag :)

    http://historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Outfit, es ist mal was anderes :)
    Für mich wäre es aber zu auffällig.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bekomm nie genug von Flowerprints! Also von mir aus poste so viele du möchtest :-)
    Der Zweiteiler ist auch wirklich wundervoll für den Sommer und steht dir echt perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Omg you're so pretty!! You make me think in Mad Men ^^ ♥♥






    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit! Your handbag is wonderful!))

    http://veronica-mangojuice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. nice look!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig schön aus!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. An dir sieht das echt toll aus! Ich würde das eher weniger tragen :/ Ich bin so klein, da sieht das leider nicht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely coord, I love the patterns! :) xx

    AntwortenLöschen
  14. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I just love this top and the skirt! beautiful outfit!

    http://sarawritesadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Outfit, diene Haare sind wirklich der Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. Your looking so chic dear
    I love the crop top thing

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  18. very cool look! Reminds me of happy summer)

    kireikana. blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. love matching sets, this is gorgeous!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  20. Oh very cute outfit
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  21. Amazing! You look so pretty :)

    xoxo ♥,
    yudemere

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit steht dir mega gut, ich liebe deine Haare :))

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...