Shopping

Montag, 19. Januar 2015

Captivitates: Rebecca Minkoff Mini Crosby

Einen kleinen Nachtrag muss ich an meinen letzten Captivitates-Post noch dranhängen, denn ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht (bzw. ein "Du hast 2014 echt gut hingekriegt"-Geschenk =D), das etwas länger in der Weltgeschichte unterwegs war, nämlich die Rebecca Minkoff Mini Crosby ^_^

Ich habe die Rebecca Minkoff Crossbody Bags schon länger angeschmachtet, sie sind wirklich hübsch und ich bin immer begeistert, wenn etwas in einer so großen Farbauswahl daherkommt - darum sind die Taschen vermutlich bei Fashionbloggern so beliebt =)  Aber die klassische Mini M.A.C. ist mir einfach zu verbreitet (und nicht so umwerfend, dass ich mich damit abfinden würde, mich einem derartigen Hype anzuschließen). Stattdessen habe ich ein minimal eleganteres Modell ins Auge gefasst, nämlich die Mini Crosby (und zwar schon seit diesem Post letzten August). Aber damals war die Mini Crosby noch ein ziemlich neues Design und nur verfügbar in den Farben Beige + anthrazitfarbene Hardware (kein silbriges Zeug an meinen Sachen!) und Schwarz + goldene Hardware (hübsch, aber es ist ja nicht so, als hätte ich noch keine schwarzen Taschen... o.O). 

Also habe ich gewartet und gewartet und schließlich kam die Mini Crosby auch noch in diesem tollen Bordeaux-Ton ("burgundy" im Original) erst in den Store und letztes Wochenende dann zu mir nach Hause =)























Ist die Farbe nicht einfach wundervoll? Und darum habe ich die Tasche auch gleich im Design verbaut (sie passte so perfekt ins neue Farbkonzept, dass mir spontan ein Header-Aufbau eingefallen ist ^_^). 

Was sagt Ihr zum neuen Bloglayout + Header? Ich wollte schon länger mal was ändern, man sieht sich ja immer irgendwann satt und meine HTML-Kenntnisse haben sich seit dem letzten Design auch ziemlich verbessert. Aber ich wollte unbedingt etwas mit Rosenholz- und Bordeaux-Tönen machen und besonders dunkle Töne finde ich bei schnörkeligen Designs wie meinem schwer einzubringen, ohne dass das Ganze zu erdrückend und zu sehr horror vacui wird, also habe ich ewig dran herumprobiert... was meint Ihr, ist es gelungen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Suuper schöne Tasche!

    Liebe grüße

    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Farbe, sondern die Tasche an sich begeistert mich!
    Wirklich ein sehr schönes Stück. :)
    Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut. Finde die Farben auch hier einfach klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Ich bin auch schon ein bißchen stolz darauf, muss ich gestehen =)

      Löschen
  3. die tasche ist richtig süß und die farbe ist toll! sie sieht so schön vintage aus :)

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss.com
    PS: heute findest du den aktuellen post zur BLOGGER FASHION WEEK auf meinem blog! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wirklich gut aus! Rot ist sowieso eine tolle Farbe :)
    Den Hype um die Tasche kann ich auch absolut nachvollziehen. Sie ist einfach wundervoll und passt auch überall dazu. Bin richtig neidisch auf dich :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe IST wundervoll und der Header ist dir super gelungen! Die Tasche macht sich ganz toll darin! Ich kenne mich mit Täschchen dieser Art nicht so aus. War es abzusehen, dass nochmal eine neue Farbkombination davon erscheint? Und ich wusste noch gar nicht, dass nicht Silbernes hätte dran sein dürfen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Richtig angekündigt oder so war es nicht, aber die anderen Modelle sind ja auch immer nach und nach in anderen Farben erschienen, da hab ich einfach mal gehofft... ja, ich trage nie Silber, da hab ich eine Macke =)

      Löschen
  6. Puh, ich hatte mich doch so gut im Griff und wollte mir die Rebecca Minkoff-Tasche nicht kaufen (zu viele Taschen und so ;) ). Und dann sehe ich deinen Post. Und die erste Amtshandlung von mir war, nochmal alle Onlineshops zu durchwühlen. Ich war doch so lange abstinent! ;)

    Genau diese Farbe hat es mir auch angetan, ich spechte jedoch nach einem anderen Modell.

    Liebe Grüße
    Astrid von Lovesome Deals

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was eine schöne kleine Tasche (: Die Farbe gefällt mir wirklich, wirklich gut :D Tolle Wahl!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so schön! :) Ich schleiche schon länger um eine Tasche von Rebecca Minkoff herum, aber irgendwie kann ich mich nie für eine entscheiden :D

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Toller Post! Gefällt mir sehr!

    Schöne Tasche!!!

    Schöne Bilder hast du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht ja wirklich süß aus. Sie passt bestimmt auch gut zu deinem vorherigen Outfit mit dem Herzchenkleid.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich sehr sehr schön und auch die Farbe sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles modell, wirklich schön! die farbe ist nicht so meins, muss sie ja aber auch nicht :-D und die detailfotos sind super geworden!
    liebst, kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott ich will diese Tasche haben !!!!

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sieht ja richtig toll aus! Das Modell hab ich so noch gar nie gesehen, aber gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja der Hammer!!! Und die Farbe, klasse.
    Das Design & Header gefallen mir viel besser als das Alte.
    Liebe Grüße, ♥♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist wunderschön! Ich könnte sie mir besonders gut zu einem grauen oder auch dunkelgrünen Mantel vorstellen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. was für ein traumteil <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, die Farbe ist ja mal toll. Ich werde in Zukunft wohl öfter hier bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://everythingcouldbepretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich ein sehr hübsches Teil

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist wirklich ein Traum! Die muss ich mir mal genauer ansehen! Ich liebe ja rot!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte sie auch haben! Diese Tasche ist ein wahrer Traum und irgendwie passt sie total zu Dir, finde ich :D Beneide Dich ein wenig ;) ich frage mich nur, wie teuer sie ist

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...