Shopping

Mittwoch, 22. Januar 2014

Captivitates. Winterwünsche - erfüllt? No.II

Wie hier schon angekündigt, möchte ich heute meinen Schmuck-Shopping-Post noch nachreichen, weil ich diesmal besonders viel altmodisch-opulente Stücke gefunden habe... es muss vermutlich an Weihnachten liegen, denn um diese Zeit darf ja alles ein bißchen mehr glitzern und funkeln =)


Ich wollte schon ewig ein verschnörkeltes steinbesetztes Kreuz, seit ich einmal ein Bild von Elisabeth I. mit einem tollen Exemplar gesehen habe - ich habe mir leider den Maler nicht gemerkt, aber dieses Bild gibt eine ganz gute Vorstellung =)


... und es gab sogar ein passendes Armband dazu....


... und nicht ganz passende Ohrringe, aber mit denen würde es dann eh zuviel Schmuck werden =D

Ansonsten habe ich noch ein paar schlichtere Schmuckstücke mit Perlen gefunden:






Das ist mein liebster Haarreif, denn er passt zu (fast) allem und drückt kein bißchen. Ich habe ihn schon so überbeansprucht, dass mir im Laufe der Jahre bereits zwei Stück zerbrochen sind. Beim letzten Mal bin ich völlig verzweifelt, weil ich ihn nirgendwo mehr finden konnte, und habe mich schließlich schon fast damit abgefunden, ohne ihn weiterleben zu müssen, aber nach zweieinhalb schrecklichen lieblingshaarreiflosen Monaten konnte ich dann doch noch ein Exemplar ergattern =)


Viel hübscher noch ist dieser Haarreif mit Minischleier, der ein frühes Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten war - ich freue mich schon auf ein besonderes Outfit mit ihm =)


Und zu guter Letzt habe ich endlich endlich ein schönes Paar roségoldfarbener Ohrringe gefunden (auch wenn sie auf dem Foto irgendwie gerade entschieden weniger rosé aussehen), danach suche ich schon fast ein Jahr =)

Und was habt Ihr Euch zuletzt gegönnt? Mögt Ihr den opulenteren Schmuck zur Weihnachtszeit oder greift Ihr lieber zu schlichteren Stücken? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Kette mit dem Kreuz gefällt mir richtig, richtig gut!

    ich bin immer noch total verliebt in mein neues Rosen-Armband <3
    (http://www.copperfir3.blogspot.de/2014/01/dawanda-wickelarmband-und-wickeluhr.html)

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen Ohringe sind sooo schön! Wow ♥
    Und der andere Schmuck ist auch klasse :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind super schön!!! <3
    Liebst, Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe sind wunderschön

    Florenca von http://florencaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der Schmuck ist wirklich königlich - liebe deine Auswahl :)

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es toll, wie du immer wieder Dinge zeigst und präsentierst die so gut zu seinem Blog passen (: Absoluter Wiedererkennungseffekt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckstücke sind wirklich sehr schön. Ich mag vor allem die Ohrringe mit den Perlen unten drum :) Die Farbe ist sooo toll. Sieh toll aus in Kombination mit gold :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schmuckstücke, ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernde Schmuckstücke, vorallem das erste Armband gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ganz viele tolle Ohrringe, die mir super gefallen! Ich trage gern mal Statement ketten, aber auch mal ganz filigranes :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöner Schmuck! An mir selbst mag ich Silber lieber -was auch etwas kostenspaarender ist wenn man auf echten Schmuck umspringt -
    Ich trage allgemein ganz anderen Schmuck als diesen hier. Meine Lieblingsteile sind ein schlichter Ring von Swarovski und eine schlichte Silberkette. Wenn ich mal Lust auf mehr Schmuck habe läuft es bei mir normal auf Nieten hinaus :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Kleidungsstil einfach so *_*

    AntwortenLöschen
  13. Super Super schöner Schmuck..
    Würde so gerne alle haben wollen :(

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Da ist teilweise so schoener schmuck dabei!

    Grüße,
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...