Shopping

Dienstag, 23. Juli 2013

Captivitates: Mehr Hüte!

Nach meiner kleinen Liebeserklärung an Hüte hier habe ich natürlich auch selbst einmal versucht, meine kleine Hütesammlung etwas aufzustocken - deshalb sind (nach einer längeren Suche) in den letzten Tagen diese beiden Exemplare bei mir eingezogen:


Der Erste ist ein ganz kleiner Hut mit Schleife und süssem Tüllschleier von French Connection, den ich von einer netten Kreislerin erworben habe. Ich könnte ihn mir spontan gut zu einem schlichten langen Kleid oder  schwarzen Shorts plus altmodische Bluse vorstellen =)




Das zweite Exemplar im Military-Stil ist eigentlich strenggenommen kein Hut, sonder eine Kappe (keine rundum laufende Krempe!), aber ich zähle ihn mal frech dazu =) Er ist auf sehr dezente Weise schön extravagant und könnte sich zu meinem neuen Lieblingsaccessoire entwickeln =)




Und, welcher gefällt Euch besser? Konnte ich Euch etwas von Hüten überzeugen oder war das vielleicht gar nicht mehr nötig? Ich werde auf jeden Fall beide mal in den nächsten Tagen in einem Outfit unterbringen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. ein hutfan bin ich ehrlich gesagt trotzdem nicht, aber ich würde den kleinen runden French Connection hut nehmen. hüte müssen einem halt stehen und bei dir find ich den kleinen auch besser muss ich sagen : )
    liebe grüße,
    Laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst lieeebe Hüte (Auch wenn sich hier unsre beiden Gecshmäcker wahrscheinlich sehr scheiden, ich bin nämlich eher der Strohhut-Typ ;))
    Mir persönlich gefällt auf jeden Fall der untere besser, aber sie stehen dir beide prima und sind absolut dein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Hüte schon seit einer Weile, allerdings hatte ich irgendwie nie den "Mut" sie auch zu tragen und das obwohl man mir immer wieder sagt, dass ich ein totales Hutgesicht oder Hutkopf (wie auch immer :D) habe.

    Jetzt habe ich mir dann aber endlich noch mal einen gekauft, den ich schon seit langer Zeit suche und ich freue mich schon total darauf, ein Outfit zu kombinieren :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Huette nicht besonders. Generell gin ich kein Fan vonn haarschmuck. Aber der erste Hut sieht schoen aus. Nur erinnert er mich irgendwie an eine beerdigung Oo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dem zweiten Hut lieber :)
    Übrigens: Du hast ganz fantastische Haare ! *_*

    Liebst, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Hüte :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr extravagant aus! Mein Stil wäre es nicht, ggf. nur für Fotos. Ich finde aber, die sehr gut zu deiner Haarfarbe passen :p

    AntwortenLöschen
  8. schicke Hüte, die stehen dir sehr gut. (:
    ich mag deine Haarfarbe so so gerne :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Hüte! Leider sehe ich selbst sehr verkleidet aus mit Kopfschmuck :(

    AntwortenLöschen
  10. Der erste gefällt mir besser, der passt super gut zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Hüte! Und ich mag deiner Haarfarbe sehr!<3

    AntwortenLöschen
  12. bin gar kein fan von hüten an mir, aber dir stehen sie wunderbar ;>

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen beide Exemplare sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Hut steht dir find ich sehr gut :-) Ich mag Hüte auch sehr gern.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. grade der zweite Hut, auf dem letzten Bild, sieht verdammt chic aus! Steht dir!

    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehen echt super aus ich hab ja ūbethaupt kein hut gesicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...