Shopping

Montag, 24. Juni 2013

Creatio: Wahnsinnig UND hinreißend =D

Nach meinem kleinen Wahnsinnsanfall im letzten Post musste ich natürlich direkt etwas Schönes mit den neuen Sachen vom Miss Selfridge anstellen... und das kam dabei heraus:


Bin ich nicht hinreißend? =D Nein, im Ernst, es gefällt mir sehr gut und ich werde mir das Outfit für den nächsten Theaterbesuch merken - es ist einfach zu hübsch für einen schnöden Montagabend =)
Ich liebe diesen besonderen Mix aus klassisch-eleganten und altmodisch-verspielten Elementen einfach so sehr <3 Ein ausführlicher Post zu dem Thema ist schon geplant!


Top und Rock passen aufgrund der Volants optimal zusammen und ich bin völlig hingerissen davon, wie sich der Chiffonstoff abwechselnd anschmiegt und hinter mir her schwingt *hach*...


Das durchsichtige Pelerinchen kann man gut locker darüberhängen, wenn man etwas Schutz vor Wind Schrägstrich Blicken sucht. Es fühlt sich schön leicht an und versteckt notfalls den Spitzen-Cut-Out des Tops  (wenn man das möchte ^_^). Die hübschen Schleifchenpumos habe ich Euch schon hier vorgeführt.


Dazu trage ich eine meiner Lieblingsketten, die den altmodischen Touch des Outfits durch das Kameenelement weiterführt.... und rein zufällig ist sie auch von Miss Selfridge =)


Aus Spaß an der Freud hab ich hier nochmal ein schönes Schwingfoto gemacht - es ist aber auch einfach ZU schön =D Und was ist mit Euch? Seid Ihr genauso entzückt wie ich oder ist es gar nicht Euer Fall? 

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Diese Kette! Dieser Rock! DIESE SCHUHE.
    Wunschlosglücklich, wenn ich deinen Stil sehe :).
    Einen Bolero mit Spitze oder ein Cape hätte ich allerdings besser gefunden als Überwurf. Oder gleich ohne.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht Dir wirklich sehr gut! Die Kette und die Schuhe finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist wunderschön :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir wirklich gut und die Kette sieht sehr sehr schön aus, mag das altmodische auch besonders gern an ihr!
    Liebst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Schoen geschrieben ! :)
    die Kette ist wunderschoen :D

    xsaralovesbeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht dir sehr sehr gut
    :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir total und der Text ist toll verfasst..
    ..hach ich liebe Spitze <3

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, also ich find es zuviel, aber du sagst es ja selbst, dass es für den Alltag "zu hübsch" wäre. Ich finde auch gerade, dass der Rock UND das Oberteil Volants haben, einen touch too much, wirkt für mich etwas überladen. Aber das ist Geschmackssache! Jedes Teil einzeln finde ich super hübsch!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit.
    Besonders gefällt mir die Kette von Miss Selfridge.
    Die ist wirklich klasse und unterstreicht das ganze Outfit nochmal.
    lg
    S.

    AntwortenLöschen
  10. Das Jäckchen ist aber mal wirklich hinreißend schön!

    AntwortenLöschen
  11. coole schuhe :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Teile sind echt sehr schön, würde sie wohl anders kombinieren, aber trotzdem alles richtig richtig tolle Kleidungsstücke :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  13. Für den Theater oder die Oper ist das optimal ;) wobei du problem los überall erscheinen kannst, wo elegant angesagt ist :D

    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön finde ich die gesamte Zusammenstellung =)
    Die Kette und das Kleid sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...