Shopping

Donnerstag, 2. Mai 2013

Trends für die Tonne: April 2013

Hallo meine modebewussten und geschmackssicheren Blogfreunde/freundinnen,

vorweg erstmal eine kleine Entschuldigung (NEIN, ich entschuldige mich NICHT für den Kommentar über Pythons aus den letzten Trends für die Tonne!), da das Semester wieder angelaufen ist, stecke ich leider von 6Uhr morgens bis 20Uhr Abends immer irgendwo anders, als vor dem Computer, um Euch meinen Modegeschmack auszudrücken, da die Uni mich mich Arbeit vollädt und meine Familie ja auch noch was von mir haben möchte...aber die nächsten Ferien werden kommen:)

So, nun aber zum eigentlichen Geschäft: den Trends for Trash im April!
....
Durch meinen oben genannten Zeitmangel habe ich es noch nicht mal geschafft, auch nur eine Modezeitschrift im April zu kaufen, geschweige denn durchzublättern. Gott sei Dank gibt es ja Héloise, die mich über die Schrecklichkeiten der neuesten Trends immer mit sehr entzückenden WhatsApps informiert ("Sieh Dir mal das an! Pfui!") und es gibt natürlich das WorldWideWeb und was dort alles so als "Trend" postuliert wird, würde ich noch nicht mal meiner Vogelspinne Tippi anziehen wollen, und die lebt in ner Bananenkiste!!

 Trends for Trash April 2013

ad 1) wurde durch Héloise entdeckt: Der Metallic-All Over- Look (zu sehen oder besser nicht-zu-sehen hier bei den Sommertrends der Glamour).
Röcke, Jacken, Taschen und was auch immer erstrahlen in neuem Glanz! Dies ist besonders geeignet, wenn Ihr Euch an eine Baustelle stellen wollt, dann sparen die sich nämlich die Warnleuchten...das reflektiert bestimmt super bei den neuen Xenon- Scheinwerfern!
Jetzt mal im Ernst, wie alltagstauglich soll denn bitte ein "All-over-Metallic-Look" sein? Bei mir weckt das sofort die Assoziation zum Christbaumkugelnverkauf im Winter, da kann man sich dann gleiche ganze Frauen an den Tannenbaum hängen....

ad 2) Kennt Ihr schon die Color-Katzen? Nein?? Dann lest bitte direkt bei ad 3 weiter ....
(wer jetzt ganz neugierig ist, hier kann man sich das Elend antun...) Sorry, aber dafür habe auch ich keine Worte mehr, außer: KENZO, was habt Ihr Euch nur dabei gedacht?!

ad 3) Da der Sommer naht (*hust hoffentlich...), fühle ich mich geradezu verpflichtet, Euch vor den nächsten drei Textil-Terroristen zu warnen!
Eine Sonnenbrille ist ein wirklich tolles und nützliches Accessoire, leider kann man da auch ganz gewaltig ins Klo greifen...die kreisrunden Modelle, am besten noch mit 10cm dickem Rahmen, der auch noch geblümt sein kann (Oh Schreck, O Graus!Das sieht ja zum Kötzeln aus!), stehen noch nicht mal den Modellen, die sie vorführen. Ganz spontan versetze ich mich in eine Phantasiewelt und ziehe dem Modell schwarz-gelb-gestreifte Klamotten an, fertig ist der Biene Maja Look...

ad 4) weiter gehts mit der Vogue...ja, ihr habt richtig gelesen. Auch die greifen mal gewaltig in die Sch..., äh, ich meine in den Müll!(guckst Du hier...)
Ich glaube, so Schlappen von Stella McCartney sind bestimmt für zu Hause rum was Feines, schließlich muss man ja auch mal in die Waschküche, da kann man ja schlecht barfuss gehen!
Wie? Die sind für DRAUßEN? Ihr meint jetzt echt so zum ausgehen? Mit dem Tigermuster?
Nein, also dazu kann ich ja nur eins sagen: Im Februar war es der Leo, im März die Python und jetzt im April "de Tischaa"! Das Dschungelbuch wäre somit komplett, in Kombination von allem kann man sich super zum Affen machen.

ad 5) und zu schlechterletzt: Das Badeanzug-Kleid, "der neue Sport-Chic"! Ja, was denn jetzt, Sport oder chic? Ich weiß, manche möchten sogar beim Sport chic aussehen, dann machen die aber keinen Sport, das kann ich Euch als erfahrende Waldläuferin versichern!
Liebe Modedesigner! Wenn ich schwimmen gehen möchte, dann brauche ich einen funktionalen Bikini oder Badeanzug; die sehen meistens sogar noch sehr hübsch aus, trotz ihrer Funktionalität. Das "Badeanzug-Kleid" lässt mich weder braun werden, noch trägt es dazu bei, meine Schwimmaktivitäten zu fördern...bei soviel Stoff geht so mancher dann ja unter wie die Titanic! Und das ganz ohne Eisberg...Otto bietet sowas hier zum Beispiel auch noch für horrende Preise an. Nein danke, dann gehe ich lieber nackt baden!

So, nun habe ich Eure Geschmackssynapsen genug überstrapaziert! Jetzt geht jeder nochmal schnell Pipi machen, dann reiten wir los! Ach nee, sorry, das sage ich ja sonst nur zu den Dschungelbuch-Leuten!

Gott sei Dank, haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. haha wie jetzt du hast eine Vogelspinne die Tippi heißt und in einer Bananenkiste wohnt? O.o
    Wie niedlich irgendwie haha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles dinge die ich ALLERHÖCHSTENS noch zu Fasching anziehen würde :D Vorallem die "Color Katzen" wären für mich nicht mal an Faschingskostüm geeignet, ich habe den Link angeklickt und teile dein "Dafür lassen sich keine Worte finden" nur! :D

    AntwortenLöschen
  3. Gehe bei allem voll mit, manche Trends sind auch einfach nicht alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geiler Post!
    OMG wer denkt sich solche sachen denn aus? :D

    LG Fio
    http://fiobeauty1.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. haha, metallic geht gar nicht, da stimme ich dir zu!

    xxx, cesanne
    http://flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Witziger Post :D
    Ich finde metallic gar nicht schlimm, aber too much ist wohl too much :)

    x

    AntwortenLöschen
  7. Joa, Du hast recht - geht gar nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse post (: finde die teile echt schlimm, kaum zu glauben, dass sowas in der vogue zu sehen ist

    AntwortenLöschen
  9. Musste richtig lachen, das hast du super geschrieben :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://jojoliciously.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. omg du hast so rech tmit all dem xD

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, das unterschreibe ich sofort! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :) Da sieht man mal wieder wie verdreht die Fashionwelt ist, denn all das was du genannt hast ist mehr als hässlich und würde (hoffentlich) kein normaler Mensch anziehen :D

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich finde diese beitrag-idee totla gut :D
    so unterschiedlich können geschmäcker sein, was wirklich lustig ist (:

    Schau doch mal bei mir vorbei -
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich müsste teilweise auch echt schmunzeln. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte - ich hab so eine Sonnenbrille vor kurzem nur mit zwei, drei verschieden großen Blümchen am äußeren Eck des Rahmens der Sonnenbrille gesehen. Die fand ich gut. So rundherum wirkts irgendwie komisch...

    AntwortenLöschen
  15. Einige Trends finde ich auch echt schrecklich =/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...