Shopping

Freitag, 10. Mai 2013

Creatio: Héloise beim Ausgehen...


Letztes Wochenende war ich auf der Abschlusslesung vom Symposium, zu dem mein Liebster eingeladen wurde - dasselbe, weswegen ich tagelang kameralos zurückgelassen wurde. Deshalb konnte ich von meinem Abendoutfit leider keine Photos machen. Aber weil es mir so gut gefallen hat (und weil ich auch das eine oder andere Kompliment bekommen habe ^_^), habe ich es heute nochmal für Euch angezogen =)


Das schwarze Kleid stammt von H&M und besteht aus Chiffon mit einer eingenähten Corsage. (Die betreffende Kollektion ist schon ein, zwei Jahre her, aber vielleicht erinnert sich einer von Euch, dass es das Kleid damals in zwei Längen gab? Ich hätte sehr gern  noch die lange Version, wenn es also jemand loswerden will, bitte melden ^_^)


Diese Schuhe sind meine allerersten in der Höhe gewesen, aber ich liebe sie noch immer und man sieht ihnen ihr Alter nicht an =) 


Dazu habe ich einen weißen Wickelcardigan kombiniert. Er lässt sich mit einer Schleife verschließen und hat weite Ärmel mit Bündchen. Zu dem Kleid passt er sehr gut, weil sein Saum genau dort endet, wo der Rock der Kleids anfängt =)


Außerdem habe ich noch einen etwas auffälligeren Haarreif herausgesucht, der mit Chiffonblüten und Perlen besetzt ist. Ich liebe ihn, habe ihn aber irgendwie noch nicht oft getragen. Bei dem ganzen Schwarz-Weiß waren rote Fingernägel irgendwie ein Muss - mein Lieblingsrot ist "Caught On The Red Carpet" von Catrice =)


Wie findet Ihr das Outfit? Ich glaube, ich bin damit ganz gut angekommen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. schönes Outfit :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    Echt total plättende Outfits, da hast du bestimmt einen WOW-Effekt erzielt! :)
    Ich habe auf meinem Blog grade etwas zum Thema "Mode" und "in".. ein eher kritischer Text.. Ich wüsste gerne was du/ihr dazu sagt, immerhin zeigt ihr auf eurem Blog mehr als deutlich dass ihr stilsicher euren eigenen Ideen hinterhergeht und genau wisst was ihr wollt - und euch deutlich von der Menge abhebt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Antwort :)
      Das mit den Läden stimmt wirklich, daran hatte ich garnichtmehr gedacht!
      Aber umso besser finde ich es, dass man bei deinen Outfits trotzdem nichts davon erkennt! :)
      Also du hast dann zwar Sachen, die jetzt vielleicht jeder hat, setzt deinen Stil aber trotzdem so durch, dass einem das garnicht auffällt! :)
      Großes Kompliment dir, so sollte es nämlich sein!
      Oh ich freue mich schon auf den Post, bin gespannt :)

      Löschen
  4. Wie klasse Du aussiehst! Wirklich hammer :) Und es passt von oben bis unten alles sehr gut zusammen!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe, OMG, die sind ja schön! :-)
    Wie immer ein toller Post, tolles Outfit, tolle Frau... :-P
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wow,sieht klasse aus! :)
    Wirklich Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderbares Outfit!
    Ich finde es wunderbar gelungen :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  8. ein zauberhaftes outfit. die haaraccessoires, die kombi von kleid und cardi und der rote nagellack passen perfekt zusammen! und die schuhe sind ein traum :)
    ja sonnenschirme sind einfach traumhaft. wunderschön und elegant :) ich bin ja ein totaler barockfan und träumte immer davon auch mal so einen schönen parasol zu besitzen. jetzt ist er da XD

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, ist nicht mein Geschmack, aber ich denke zu dir passt es sehr gut. :) x

    AntwortenLöschen
  10. Uhh, sexy Kleid und sexy Schuhe! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Maske passt wirklich perfekt zu diesen Outfits - die Fotos sehen so schön geheimnisvoll und stilvoll aus!
    Wir haben vor ein paar Tagen auch Outfits reingestellt von Ausgeh-Outfits, ist aber natürlich ganz anders als bei dir :)

    lg
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...