Shopping

Montag, 29. April 2013

Creatio: Mein Outfit zur Götterdämmerung

Nachdem ich Euch gestern meine neuen Kleidchen gezeigt habe, konnte ich heute nicht widerstehen, mein Outfit für unseren geplanten Opernabend schonmal anzuprobieren, obwohl ich dazu eigentlich noch einen Monat Zeit hätte =)


Ich bin jetzt schon ganz verliebt in mich selbst =D Das neue apricotfarbene Kleid passt mir prima (ich war nicht ganz sicher mit der Größe). Hier sieht man es nochmal besser:


Dazu habe ich schwarze Strümpfe und Highheels kombiniert, sodass man den durchsichtigen Saum und das Muster gut erkennen kann. An Schmuck trage ich viele superdünne goldene Armreifen, diese Kette und meinen neuen Haarreif, der, wie prophezeit, das Kleid wunderbar ergänzt =)


Die Aufführung findet Anfang Juni statt, deshalb rechne ich damit, dass ich kein zusätzliches Jäckchen brauche. Da es abends aber kühl werden kann, will ich meine Wollstola mitnehmen, die schön luftig ist, aber trotzdem wärmt. Hinsichtlich eines Abendtäschchens habe ich mich noch nicht entschieden. Ich habe auf dem Photo meine Herztasche getestet (besser zu sehen hier), aber irgendwie bin ich noch nicht richtig zufrieden...


Wie findet Ihr es? Und was sagt Ihr zum Ton der Photos? Ich habe bei den letzten paar Outfits neue Einstellungen ausprobiert, weil mir die Bilder vorher immer zu dunkel wurden. Es ist kein Filter, nur eine leichte Tonwertkorrektur, und ich fahre die Sättigung etwas zurück, weil die Bilder immer sehr intensiv werden =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich bin immer total neidisch wenn jemand so etwas tolles wie einen Opernball miterleben darf. Das Kleid ist auch total toll! Zu deiner Frage mit dem Ton: Ich persöhnlich hätte noch einen Ticken grün mit in die Farben gegeben. Aber sonst sehr sehr schöne Licht/schatten effekte! Ich folge dir jetzt übrigens :)
    Du kannst ja auch mal bei reinschauen :) Ich habe erst vor kurzem wieder mit dem bloggen angefangen und daher steht meiner noch in den Kinderschuhen :) Möchtest du mir helfen ihn großzuziehen?
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja wirklich sehr elegant und passend für eine Oper! Mein Stil wäre es nicht, aber an dir sieht es wunderschön aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit toll, jedoch hätte ich andere Schuhe und einen anderen Blazer gewählt

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wirklich super! :)
    Die Meisten deiner Sachen wären garnicht mein Stil aber bei dir sieht das alles einfach perfekt aus.
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. "Ich bin jetzt schon ganz verliebt in mich selbst" hahahaha XD,
    aber das Kleid ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir echt gut und gefällt mir auch sehr gut :)
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der HAMMER!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist einfach traumhaft. steht dir perfekt. die schwarze stola find ich ich persönlich etwas hart dazu : )

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das Kleid ist der hammer :-) ich hätte vielleicht andere Schuhe dazu gewählt aber ansonsten sehr tolles und gelungenes Outfit <3 :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! aber ich fände schlichte pumps schöner ;) Viel Spaß in der oper!

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeeeebe diese Kette!
    Aber das hab ich ja schonmal gesagt :b
    Hübsche Kombination!

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. echt süß :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. you are too pretty. love the dress

    xoxo lovingrosestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...