Shopping

Samstag, 20. April 2013

Amor argenti

Guten Tag meine lieben BlogleserInnen,

heute möchte ich Euch ein Teilchen vorstellen, dass ich bei der Mannheimer Shoppingtour mit Héloise ergattert habe: Ein silbernes Lurexkleid mit tollem, weiten Ausschnitt, 3/4 Ärmeln und einer knieumspielenden Länge.
Da das Kleid durch den leichten Glitzereffekt schon einiges dahermacht, haben Héloise und ich rumprobiert, welches Accessoire wohl passend dazu wäre. Héloise hat uns dann den Durchbruch beschert, indem sie mir eine tolle, schwarze Kette geliehen hat, die den Stil des Kleids wirklich perfekt ergänzt.



 Zum Kleid wählte ich die schön hohen Lackpumps, sie strecken die Beine und passen gut zum Stil des Kleids. Als einziges, weiteres Accessoire sehe ich hier meine roten Nägel an, die dem ganzen noch einen kleinen Farbtupfer verleihen^^


Da das Kleid wirklich seeeehr tief blicken lässt, was den Ausschnitt angeht, habe ich ein schwarzes Spagettiträgertop gewählt, damit meine Oberweite da bleibt, wo sie hingehört: den Blicken verborgen:)


Natürlich darf ein passendes Buch hier nicht fehlen: Ich wählte "Iphigenie" von J.W. von Goethe...vielleicht hat sie ja auch des Öfteren solche Kleider getragen^^


Was haltet Ihr davon? Ich finde es eigentlich total schick^^ Aber, es gilt, wie immer: Haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. Schickes Kleidchen :-)

    www.giselaisback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Kleid ist das. :) Es gefällt mir sehr gut und ich finde, dass es dir steht.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut. Für mich wäre das leider nichts...

    Liebste Grüße
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Stil sehr hübsch. Das Kleid ist auch der Wahnsinn - aber würde mir wahrscheinlich nicht stehen (:

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine schöne Figur, wieso versteckst du denn dein Gesicht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid <3

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das kleid sieht sehr chic aus, aber oben rum leider wirklich etwas zu viel ausgeschnitten (: ich glaube nicht, dass iphigenie solche kleider getragen hat... hätte sie solch einen tollen modegeschmack bewiesen, hätte sich das buch bestimmt besser lesen lassen ((:

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderhübsch. Genau mein Geschmack, würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes kleid, hätte ich die figur dazu, würde ich es auch anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. schick finde ich es auch, die kette passt wirklich gut. aber die die farbe der nägel find ich dazu gar nicht mal so gut

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der Hammer!
    Seid ihr nach Mannheim extra gefahren oder wohnt ihr da? Und was sagt ihr so zu der Mannheimer Shoppingtour Auswahl der Stadt? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist nicht wirklich mein Stil, aber ich finde du machst eine richtig gute Figur in dem Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Figur hast du in diesem Kleid!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut sehr hübsch an dir aus.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön (:
    Schau doch gern bei mir vorbei - ich freue mich sehr über deinen Besuch (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...