Shopping

Freitag, 26. Januar 2018

[Outfit] Neuer Partner für die Katzentasche

Bilder - Alexander Kowalski Photography // Bearbeitung von mir
Normalerweise mag ich meine Kleider ja eher streng bis elegant, aber hier und da komme ich in Versuchung, mir etwas richtig Süsses zuzulegen. So geschehen erst bei der Katzenclutch von Karl Lagerfeld, die hier letztes Jahr schon ihren Auftritt hatte, und dann bei dieser passenden Mütze mit Katzenohren... ich habe keine Strickmütze getragen, solange ich mich zurückerinnern kann, und schon gar keine mit Ohren, aber ich sah sie und es war um mich geschehen ^_^ Zuerst habe ich schon ein bißchen mit mir gekämpft und überlegt, ob ich sie mir nicht wenigstens in gediegenem Schwarz zulegen soll... dann dachte ich mir "Was soll´s?!" und hab im ersten Outfit direkt noch ein rosa Kleidchen und die passende Tasche mit draufgeknallt. Es handelt sich hier immerhin um Choupette, die First Cat der Modeindustrie ^_^

Das ist noch so ein netter Vorteil, wenn man an Grundschulen arbeitet (das und die Geburtstagskuchen! Diese Woche hab ich zweimal Schokomuffins gekriegt ^_^): Ich kann mir übertrieben mädchenhaft süsse Sachen zulegen, für die ich eigentlich schon zu alt bin (immerhin winkt mir die 30, wenn auch noch aus weiter Ferne), und dann kann ich behaupten, ich trage es nur für die Kinder! Das ist meine Standardausrede für Katzenohren, Häschenpullover und rosa Flauschejacken: "Ach, ich wollte die Kiddies amüsieren..." Aber das ist gar nicht wahr! Ich wollte MICH amüsieren xD

Mantel - Hallhuber // Kleid - Ted Baker // Schuhe - Deichmann // Mütze, Clutch - Karl Lagerfeld
Um das Ganze doch noch ein wenig winterlicher zu gestalten, habe ich meinen tannengrünen Mantel von Hallhuber dazu getragen. Die Kombination aus Dunkelgrün und Rosa habe ich noch nie probiert, aber ich weiß gar nicht, warum, ich finde es richtig hübsch zusammen. Wie gefällt es Euch? Tragt Ihr auch manchmal gerne Sachen, für die Ihr Euch eigentlich schon zu alt fühlt? =)


Kommentare:

  1. Die Katzenmütze passt ja echt perfekt zu der Clutch! Und ich bin ganz verliebt in deinen smaragdgrünen Mantel - ein Traumteil!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms
    Gewinne eine Bredemeijer Teekanne im Wert von 106,95€!

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzenmütze ist einfach zu süß :) Choupette auf dem Kopf, das hat schon was :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll farbstark, das mag ich sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look macht mir schon richtig Lust auf Frühling! Sehr frische Farben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. You look fantastic;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja und ob :). Ohne diese Sachen würde ich ja alt aussehen, grins.
    Du siehst klasse aus und auf jeden Fall braucht es die passende Mütze zur Choupette-Clutch! Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ein toller Look.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi aus rosa & grün finde ich super schön, auch wenn mir das etwas zu bunt für den Alltag wäre. Finde deine Outfits dennoch immer sehr hübsch & es steht dir wirklich super!
    xx Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzenmütze ist toll ich liebe solche Sachen! Und die gesamte Kombination gefällt mir sehr <3
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß sind denn die Mütze und Tasche! Der Look steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Pink and green does look good! And I will het that the children loved the hat!

    AntwortenLöschen
  11. Mütze und Tasche sind sowas von süß! Die Kombi von rosa und dunkelgrün fiel mir auch direkt auf, finde diese auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das hatte ich absolut =) Ich mach aber auch echt bei vielem mit, da muss ich auch was gewinnen *lach*. Derzeit bin ich aber eher faul, trotzdem klappt es hin und wieder ^^ Meine Glücksfee is sehr nett zu mir.

    Ein schöner Post =)
    Echt ein sehr cooles Outfit, gefällt mir mega gut. Die Kombination der Farben mag ich sehr gerne und bei Katzen werde ich eh schwach :D Daher wären Mütze und Tasche definitiv was für mich.
    Echt praktisch zu sagen du trägst die Sachen für die Kids :D Aber auch so finde ich kann man das tragen egal wie alt man is *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also die Katzen-Tasche ist ja goldig! Würde mir als großer Katzenfan sehr gefallen. Isgesamt ein tolles Outfit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes gelungenes Outfit. Mir gefällt die Clutch richtig gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sehr toll aus meine Liebe ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Nein wie süss ist bitte die Kombi mit der Mütze und der Tasche *.* Bin total verliebt!
    Der Mix aus süss und elegant steht dir hervorragend :)

    Liebste Grüsse
    Swenja

    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  17. Echt klasse!
    Deine Outfits haben alle deinen persönlichen Style!
    Ich liebe es!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Outfit. Du siehst so bezaubernd aus. Richtig schick dein Kleid!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  19. Love the whole look and the details are perfect!

    https:/chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  20. Love the Way That You've styled Them with the rest of this outfit!

    https:/chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Love the whole look and the details are perfect!

    https:/chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wirklich zuckersüß aus. 😍 Ich habe eine ähnliche Mütze. In Grau. Und als Maus. Die trage ich auch super gerne. Dein Outfit ist auf jeden Fall klasse.

    Liebe Grüße
    Kathleen ❤️
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  23. Ach da geht mein Katzen-Mama-Herz auf.
    Wie süß ist die Tasche und die Mütze denn bitte?
    Traumhaftes Styling.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  24. Das gefällt mir natürlich und mich amüsierst Du mit diesem Look auch - und zwar auf die positivste Art und Weise! Genial, das tannengrün mit dem rosa zu kombinieren und Katzenclutch samt Katzenmütze sind definitiv herzallerliebst <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,

    das ist ein toller Look, steht dir ganz toll. Ich finde auch das Grün super, gefällt mir sehr. :) Deine Tasche natürlich nicht zu vergessen, die ist super! :) Und die Mütze erst... toll!

    Liebe Grüße
    Bianca

    http://www.fashion-werk.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ahww was für ein schöner Look! Die Katzentasche ist echt süß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Cute look, and beautiful hat ;) love the coat and the green colour :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...