Shopping

Sonntag, 24. Dezember 2017

[Outfit] zu den Feiertagen

Bilder - Alexander Kowalski Photography // Bearbeitung von mir
Wie jedes Jahr habe ich es mal wieder geschafft, mich komplett vor weihnachtlichen Posts, Plätzchenrezepten und Gift-Guides zu drücken (vielleicht mit Ausnahme meiner Festtagskleider-Collage hier, wenn man es ganz genau nehmen möchte). Ich darf das, weil Et Omnia Vanitas ein reiner Fashionblog ist,  für "Beauty / Lifestyle" hab ich mich nicht verpflichtet ^_^ Darum habe ich auch heute nur ein Outfit für Euch, immerhin ein Feierliches mit Abendkleid und Hütchen... und dem neuesten Mitglied meiner Taschensammlung, das Ihr hier schon entdecken könnt, obwohl ich dank eines säumigen Paketbotens noch nicht zum zweiten Teil meines Black-Friday-Hauls und damit zum Unboxing besagten guten Stücks gekommen bin. Der Anachronismus bereitet mir leichte Bauchschmerzen, aber was soll man machen o.O

Ich habe mir die Fotos zwar extra für Weihnachten aufgehoben, damit ich noch etwas halbwegs Festliches posten kann, tatsächlich habe ich dieses Outfit aber zu keiner Weihnachtsfeier getragen, sondern zum Besuch der "Zauberflöte" Anfang Dezember. Heute morgen habe ich mir ein schlichtes schwarzes Samt-Wickelkleid mit Volants herausgesucht, hübsch aber gemütlich, genau das Richtige für einen schönen Abend zu zweit. Aber das müsst Ihr Euch jetzt einfach vorstellen. Vielleicht baue ich es demnächst mal noch in einen Outfitpost ein ^_^

Hut - Asos // Cardigan - Vero Moda // Kleid - H&M Conscious Exclusive Collection // Schuhe - Catwalk // Tasche - Chanel
Damit bleibt mir jetzt nicht viel mehr als Euch einen schönen Heiligen Abend zu wünschen, geruhsame Stunden, entspannte Festtage und vielleicht den einen oder anderen erfüllten Modewunsch! Ich lasse jetzt den Computer stehen, werfe noch ein Holzscheit in den Kamin und setze mich gemütlich mit einem Buch und einer Tasse Punsch vor den leuchtenden Weihnachtsbaum. Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder!


Kommentare:

  1. Atemberaubend schön Héloise!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, herzlichst Tina ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, so festlich und edel. Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich Dir. Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll siehst du aus! :) Auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut, das Kleid, der Bolero, die Tasche (!!!) du siehst aus wie eine wunderschöne Weihnachts-Diva - ein frohes Fest dir, meine Liebe.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit -steht dir total gut! Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage <3 Liebe Grüße, Cindy
    von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Mir fehlen wirklich die Worte. Das Kleid ist der Hammer und alles drum herum auch. Du siehst wirklich ganz entzückend aus! Danke für die tollen Inspirationen dieses Jahr. Ich konnte wirklich viel von dir lernen und habe mir auch das eine oder andere abgeguckt.

    Mach weiter so! <3

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Siehst bezaubernd aus. Wünsche dir noch einen schönen letzten Feiertag!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Frohe Weihnachten. Ich hoffe du hattest einen schönen, entspannten Heiligabend und genießt nun die Feiertage?

    Der Look ist der Wahnsinn. Der gefällt mir verdammt gut und du siehst so hübsch aus. Das Kleid steht der extrem gut und ich liebe den Hut und Cardigan dazu. Sehr edel. Dein Weihnachtsoutfit hört sich aber auch schick an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da verbindest du aber eine schöne Erinnerungen mit dem Song ;). Lustigerweise war das Lied aber gar nicht meines im Sommer, vielleicht aber auch weil es ständig gespielt wurde. Bei mir ist es so ein Mix aus aktuellem und älteren Liedern. Aber ich finde es spannend immer neue Musik zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Look, der dir wahnsinnig gut steht. :)
    Super das du einen Hut dazu kombiniert hast, dass gibt dem Look das gewisse Etwas. Toll!
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage?!
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Héloise,
    tolle Fotos! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Outfit. Du siehst so elegant aus. Richtig schick.

    Falls du Lust hast schau doch gerne auf meinem Blog und auf Instagram vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schönheit, das Outfit, dass Du zur Zauberflöte getragen hast, ist ein Traum! Du siehst aus wie eine wunderschöne Märchenprinzessin und absolut elegant dazu! Das Unboxing Deiner Traumtasche möchte ich natürlich trotzdem noch gerne sehen - zu diesem Look passt sie auf jeden Fall perfekt! Und Du bist nicht die Einzige, die weder Rezepte noch Gift Guides gepostet hat :)
    Hab noch wunderschöne Tage in diesem ausklingenden Jahr 2017 und rutsch gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow du rockst jeden Look einfach.
    Das ist so elegant, einzigartig und schmeichel dir absolut, eine wirklich tolle Kombination und ich liebe den retro-touch.
    Steht dir wirklich gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...