Shopping

Sonntag, 10. Dezember 2017

[Must Haves] Festtagskleider

Eigentlich wollte ich Euch heute ja meine Black Friday-Errungenschaften zeigen, aber 1. hängt eins meiner Päckchen immer noch in der Post fest, 2. sind die Dachfenster in meinem Arbeitszimmer heute total zugeschneit, was bedeutet, dass ich kein hinreichendes Fotolicht mehr habe, und 3. hänge ich seit gestern total erkältet in der Gegend herum und verbringe den Tag darum mit Sofa, Seriengucken und Selbstmitleid. Ganz offensichtlich hat das Universum etwas gegen meinen Black Friday-Post o.O

Stattdessen habe ich eine kleine Auswahl an festlichen Kleidern zusammengestellt für alle, die noch nicht wissen, was sie zu den Feiertagen, zu Weihnachtsfeiern oder Sylvester anziehen sollen. Das ist quasi Eure letzte Chance auf eine Bestellung, bevor die Post unter der Last der Weihnachtseinkäufe endgültig zusammenbricht!


Bardot // Mango // Topshop

Blue Vanilla // Dorothy Perkins // New Look
New Look // Miss Selfridge // New Look

Miss Selfridge // Topshop // Yumi
Mint&Berry // Topshop // Plein Sud
Alle Jahre wieder finden sich Spitzen- und Paillettenkleider unter den Feiertagstrends und das klassische Kleine Schwarze sowieso. Samt ist auch so ein typischer Weihnachtstrend, aber so viele Kleider habe ich da letztes Jahr noch nicht entdeckt, da müsste ich mir vielleicht noch eins zulegen... was ist mit Euch, habt Ihr Eure Festtagsoutfits schon? Welches Kleid gefällt Euch am besten?


Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich wunderschöne Kleiderauswahl. :) Das rosane mit Spitze ist ja ein absoluter Traum. Leider steht mir diese Farbe überhaupt nicht... Ich hab mir vor ein paar Wochen aber ein paar richtig schöne Kleider gegönnt. Die werde ich an den Festtagen auf jeden Fall alle ausführen. :D
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt :) Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob es das dunkelgrüne Spitzenkleid oder das dunkelrote mit den Volantärmeln wird... :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da sind ja einige tolle Kleider, die mir sehr gut gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja wirklich richtig festlich aus. Tolle Zusammenstellung. Das dunkelgrüne würde mir seeehr gut gefallen. Gruss aus meiner Küche http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Auswahl, besonders die Kleider mit Spitze und Samt gefallen mir so so gut! Danke für den tollen Beitrag :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Kleider die du da herausgesucht hast :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Auswahl. da werde ich glatt zuschlagen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Modelle hast du da rausgesucht. Ich finde immer, dass sie schick und gleichzeitg bequem sein müssen. Schließlich kann man nicht gemütlich beisammen sitzen, wenn man sich die ganze Zeit zurechtzupfen muss!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne Kleider! :)
    xoxoclaudia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Festtagskleider sind genau nach meinem Geschmack liebe Héloise! In die Spitzenkleider habe ich mich total verliebt. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  12. da sind wirklich tolle Exemplare dabei - v.a. die aus Spitze finde ich super schön! die kann man sicher auch im Frühling tragen :)

    liebste Grüße auch,
    ♥ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Auswahl.
    Ich finde dieses Jahr Samt ganz toll. :)

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Stücke! Alle so zart und ja, eben festlich. Und während alle anderen da draußen immer schicker werden, was macht Stella? Sich ein sportliches Slipdress mit weißem Rolli darunter kaufen, ha ha. Am Kragen steht sogar "No, thanks". Das nenne ich Rebellion xD

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  15. Das Spitzenkleid in Rosa finde ich unheimlich schön! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kleiderauswahl ist so schön - I like!!!♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful selection :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleider sehen so schön aus ❤
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Auswahl :)
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...