Shopping

Donnerstag, 7. Dezember 2017

[Outfit] Lackleggings

Bilder - Alexander Kowalski Photography // Bearbeitung von mir
Der Lacktrend ist an mir ja völlig vorbeigegangen - bis auf Lacktaschen und -schuhe natürlich, aber das ist ja nicht gerade neu. Die Lack-Miniröcke, die vor ein paar Monaten überall aufgetaucht sind, schienen mir schon immer reichlich unbequem und so hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mit Lackleggings jemals anfreunden konnte. Dann habe ich aber bei der lieben Inga dieses Outfit entdeckt und war augenblicklich hingerissen. Ich finde, ein Oversize-Pullover und schicke Heels sind gerade das Richtige, um die Leggings alltagstauglich zu machen, und so konnte ich nicht widerstehen, das Outfit hier nachzustylen... etwas verspätet allerdings, wegen dem ganzen Laptopdrama o.O

Apropos, mal noch was ganz Anderes: Ich benutze ja jetzt seit kurzem meinen neuen Laptop mit einer viel höheren Bildschirmauflösung. Ursprünglich habe ich mich bei meinem Bloglayout für Fotos auf eine Breite von 600 Pixeln festgelegt, weil bei dieser Breite auch (leicht gekürzte) Hochformat-Fotos, z.B. für Ganzkörperaufnahmen, auf Querformat-Laptopbildschirmen ganz angezeigt werden können, ohne dass man hoch- und runterscrollen muss, um Kopf oder Füße zu sehen. Auf mobilen Geräten passt es sich ja ohnehin an. Auf meinem neuen Laptop wirken meine Bilder aber auf einmal wahnsinnig klein, mit der 1920x1080-Auflösung haben 600-Pixel-Bilder kaum noch 10cm Breite. Jetzt frage ich mich, soll ich mein Bloglayout auf die modernen Auflösungen anpassen und dementsprechend größere Bilder verwenden? Und damit riskieren, dass hohe Bilder auf Laptops mit kleinerer Auflösung nicht mehr ganz angezeigt werden? Oder ganz auf Querformat-Bilder umsteigen, die dann um Einiges breiter sein dürfen, ganz ohne das Scrollproblem? Aber die sind dann vielleicht wieder ungünstig fürs Lesen auf Tablets? Schwierig, schwierig... >.<

Pullover - H&M // Beret - Even & Odd // Lackleggings - H&M // Schuhe - Versace // Tasche - Furla Metropolis
Darum würde es mir sehr helfen, wenn Ihr mir einen kurzen Kommentar hinterlassen und meine Fragen beantworten würdet: Lest Ihr Blogs lieber am Laptop oder mobil an Tablet / Handy? Werden Euch meine Bilder bequem und groß genug angezeigt oder soll ich es mal mit ein paar Pixeln mehr versuchen? Achja, und wie findet Ihr das Outfit? ^_^


Kommentare:

  1. Mit deinen langen, schönen Beinen kannst du alles tragen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt schön, ich finde die Leggings großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht ja total super aus, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde so eine Hose zu tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Look total! Es geht doch nichts über einen oversized Pullover und Lackleggings. Sehr bequem und total stylish. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und ich liebe deine Furla :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. wonderful stylization :)
    I have these vinyl pants;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch das Outfit. Das steht dir super.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Amazing outfit, u look fantastic! Lovely combination!

    Malefica

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ein Traum. Aber das ganze Outfit ist richtig stimmig, kannst du sehr gut tragen. LG

    AntwortenLöschen
  10. I love it! I am currently searching for a lacquer trenchcoat!

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ja Hammer! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. lackhosen sind absolut nichts fuer mich, da ich dann aussehe wie ne presswurst. du hast schoene lange beine und es steht dir einfach super!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Héloise, du siehst zauberhaft aus, trotz dieser Lackleggings. Das schaffst nur Du glaube ich, Chapeau! ;)
    Ich lese Blogs am Ipad und am Laptop. Dieser Post ist am Ipad wunderbar fotomäßig und am Laptop auch. Für mich also alles bestens.
    Schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schöner Look, die Leggings steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Am liebsten lese ich Blogs am Laptop und deine Fotos werden groß genug angezeigt! Dabei ist kaum zu übersehen wie gut dir das Outfit steht!

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Héloise, ein sehr hübscher Look :D
    Persönlich lese ich lieber am Laptop Blogposts und finde Dein jetztiges Layout gut :) aber ich kann mir vorstellen, dass viele Leute unterwegs beim Pendeln am Handy lesen.. Ich verstehe Deinen "Struggle" und hoffe, dass Du eine befriedigende Lösung findest!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir wirklich richtig gut - du hast total Wiedererkennungswert :-) Mach weiter so Liebes!
    Hab einen tollen Tag! ♥ Kathi von www.KATEFULLY.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful sweater :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  19. die hose und der beret sind mega süße, hast du echt toll kombiniert! :) xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...