Shopping

Montag, 13. November 2017

[Outfit] Zimt & Knete

Bilder - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Ich liebe ja Zimt in jeder erdenklichen Form, Zimtwaffeln, Zimteis, Zimt im Kakao... und auch Zimtbraun finde ich sehr hübsch, ich habe mich nur bisher nicht richtig rangetraut. Am liebsten trage ich nämlich Farben, die schön mit meinen Haaren kontrastieren, und bei Zimtbraun hatte ich immer den Eindruck, dass die Nuance an mir langweilig aussieht, weil sie meiner Haarfarbe zu ähnlich ist. Der beste Ehemann von allen hat aber diesen Mantel bei Zara entdeckt und war so begeistert, dass ich der Farbe eine Chance gegeben habe. Und tatsächlich habe ich seither so viele Komplimente dafür bekommen, dass ich (mal wieder) zähneknirschend zugeben musste, dass er Recht behalten hat. Das muss ich mir dann wieder tagelang vorhalten lassen... aber hey, neuer Mantel!

Schon beim ersten Tragen musste der Mantel einiges mitmachen. An meiner Schule gibts nämlich einen Zweitklässler namens Phoenix, der eines Tages beschlossen hat, er sei jetzt in mich verliebt, und angefangen hat, mir überallhin zu folgen und mich abzuknutschen, zur allgemeinen Erheiterung seiner Mitschüler. Das gipfelte in einem Heiratsantrag, bei dem er mir einen Verlobungsring aus grüner Knete überreicht hat (mein zweiter dieses Jahr, der erste war himmelblau und stammte von einem Erstklässler namens Justin). Da ich aber nunmal schon verheiratet bin, musste ich ihm leider das Herz brechen. Seine Rache ereilte mich sofort, auf dem Heimweg entdeckte ich nämlich leuchtend grüne Kneteflecken auf meinem schönen neuen Mantel, den ich just an diesem Tag das erste Mal ausgeführt hatte. Manche Männer können halt kein Nein vertragen xD

Mantel - Zara // Pullover - Vero Moda // Lederleggings - H&M // Kappe - OASAP // Schuhe - Catwalk // Tasche - Marc by Marc Jacobs
Aber keine Sorge, der beste Ehemann von allen konnte den Mantel nochmal retten, übrigens mittels eines Weinkühlers und einer Kleiderbürste (falls Euch mal ein ähnliches Unglück ereilt ^_^), darum kann ich Euch heute dieses Outfit zeigen, ein ganz klassisches Schuloutfit mit Lederleggings und meiner Marc-Jacobs-Schultasche. Wie gefällt es Euch? Habt Ihr Zimtbraun schonmal getestet?


Kommentare:

  1. you look fabulous;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin überwältigt liebe Héloise. Du siehst umwerfend aus, das ist so toll zu Deinen Haaren. Das ganze Outfit ist toll! Na kein Wunder, dass Du den Erst- und Zweitklässlern den Kopf verdrehst:)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Mantel!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! In Zimtbraun habe ich noch nichts im Kleiderschrank. Dein Post inspiriert mich aber, in der Farbe etwas zu kaufen. . . .
    VLG

    Jain von www.nebenanallesmaedchen.de

    AntwortenLöschen
  5. zimtbraun finde ich ziemlich gewagt und es wird selten gesehen. ich finde du hast es ziemlich gut kombiniert.es ist ueberhaupt nicht too much und sieht sogar ziemlich elegant aus.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wunderschön ihh liebe die Farbe total!

    LIebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Farben harmonieren total gut zusammen und dein Mantel ist ja super schön! Die Farbe steht dir unglaublich gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Interesting combination, so lovely and interesting styling.
    Great post darling, so nice and interesting.
    Like it so much. Have a nice day!

    Follow you! Visit my blog and follow if you want!
    Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe einfach alle deine Outfits, du Hübsche 😍❤️

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir, würde ich sofort tragen. Hab noch einen tollen Tag...

    AntwortenLöschen
  11. Wow! The hole outfit is amazing! And what a warm rich color that coat is! Absolutely loving it!

    AntwortenLöschen
  12. Love the Way That You've styled Them with the rest of this outfit! Pretty!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Mega süß der kleine *_* Der Mantel ist toll und passt perfekt zu deinen Haaren

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Héloise, das wundert mich nicht, dass nun auch ein Zweitklässler Dich über alles liebt, so schön wie Du bist! Und das liegt ganz sicher nicht nur am Mantel - der übrigens wirklich genial ist, da hatte Dein Mann definitiv recht! Ich liebe auch den Rest des Outfits sehr - und so wie Du kann ich von Zimt generell nicht genug bekommen :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist der Wahnsinn! Wieder mal :)
    Der Mantel steht dir so gut!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow - also die Farbe steht dir unheimlich gut! Ich liebe deine Haarfarbe übrigens sehr! Es passt alles so gut zusammen - von der coolen Bakerboy-Mütze bis hin zu deiner großen Marc Jacobs Tasche! #perfektautumnlook

    Liebe Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich liebe diese Farbe! Und ich finde auch, dass sie sehr gut zu deinen Haaren passt.

    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Mantel steht dir unglaublich gut. Es harmoniert richtig mit deiner Haarfarbe und deinem Hautton. Ich habe auch einen Mantel in dieser Farbe und bin verrückt nach ihm! ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  19. ich bin ja auch ein riesen Zimt-Liebhaber! das darf überall rein und neuerdings auch in meinen Kaffee!

    deinen Mantel finde ich auch wunderschön! so einen Longblazer hate ichnauch mal in diesem farbton, aber das Material war ganz scheußlich, sodass ich ihn am Ende doch umgetauscht habe ;)

    wünsche dir eine wundervolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  20. Da hat dein Mann aber einen tollen Geschmack ♥ Ein richtig schöner Mantel, der dir super steht!

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet und ich finde absolut nicht, dass sie langweilig an dir aussieht! Ein richtig harmonisches Herbstoutfit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein ganz toller Herbst-Look, Mantel und Mütze stehen dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Mann weiß wirklich was dir steht: Die Farbe ist perfekt an dir <3. Kann mich all den Kommplimenten nur anschließen und finde auch den Schnitt des Mantels perfekt. Finde auch das du ihn super kombiniert hast, denn das ist für mich ein perfekter Herbst Look.

    Und eine sehr süße Geschichte mit deinem Schüler ;). Apropos Zimt: Das liebe ich auch, weshalb ich es mir immer über mein Porridge streue, manchmal auch in den Kaffee mache und demnächst auch wieder damit backen werde. Zimt und Weihnachten ist einfach perfekt zusammen.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Mir ging es ja ähnlich, denn ich wollte schon länger eindlich einmal nach London, da ich mich schon durch Bilder und Erzählungen in die Stadt verliebt habe. Bin auch nach meinem Trip dorthin immer noch ganz begeistert und weiß nur eines: Ich muss wieder hin. Der Tower lohnt sich wirklich, auch wenn der Ticketpreis erst mal etwas teuer wirkt, aber es wird so viel geboten und gerade wenn du auch ein Fan solcher Besichtigungen bist (so wie ich übrigens), kommst du dort voll auf deine Kosten. Wir haben auch deshalb so lange gebraucht, weil ich natürlich alles sehen wollte und wir dabei auch nicht hetzen wollten.

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich is t braun echt nicht meine Farbe,
    aber der Farbton des Mantels ist so super.
    Wundervoll siehst du aus und so schön herbstlich kombiniert :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe, der Look steht dir so toll. Wie süß kann ein Mantel sein? Zimtfarben passt auf jeden Fall super zu dir ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein super toller Look. Ich finde den Mantel auch sehr schön, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heloise,
    dein Outfit ist wirklich perfekt. Mir gefällt alles daran, aber der Mantel ist ja mal wunderschön!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...