Shopping

Dienstag, 24. Oktober 2017

[Outfit] Baker-Boy-Hat

Bilder - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Wir sind zwar wieder zurück von der griechischen Insel, aber der Alltagseinstieg hat sich dermaßen stressig gestaltet, dass ich es bis jetzt noch nicht einmal geschafft habe, meinen Koffer fertig auszupacken, der jetzt vor mir steht und mich mit zwar imaginären aber nichtsdestotrotz vorwurfsvollen Augen anstarrt. Auch meine Bilder für den Reisebericht von Kreta, mit dem ich mich hier eigentlich zurückmelden wollte, konnte ich noch nicht durchsehen. Darum zeige ich Euch erst einmal dieses Outfit, das sich bequemerweise noch auf meiner Festplatte befindet ^_^

Jeden Herbst freue ich mich darauf, dass ich endlich wieder meine Lieblingsmütze tragen kann. Ich besitze sie schon seit über 3 Jahren und habe sie in den kälteren Monaten ständig bei mir. Vor ca. 2 Jahren hat sie es sogar in einen Post über die 5 Accessoires, die ich am häufigsten trage, geschafft. Trotzdem hatte ich keine Ahnung, dass man sie Baker-Boy-Hat nennt, bis diesen Herbst ähnliche Modelle plötzlich meinen Instagram-Feed überflutet haben. Dafür kann ich mich jetzt wie ein echter Trendsetter vorkommen, #haditbeforeitwascool und so xD Die Bluse ist ein älteres Modell, ich habe sie selbst bestickt nach einem Vorbild aus der Valentino Spring/Summer Collection 2015, einem wunderschönen weißen Abendkleid mit Liebesgedichtzitaten. Dazu habe ich meine Lederjacke von Versace und meine MOTHER Denim Jeans kombiniert:

Lederjacke - Versace // Bluse - DIY // Hut - Oasap // Hose - Mother Denim // Schuhe - Versus Versace // Tasche - Louis Vuitton Brea PM Vernis
Wie gefällt Euch das Outfit? Mögt Ihr den Baker-Boy-Hat? Was wurde zuletzt plötzlich Trend, das eigentlich schon seit gefühlten Ewigkeiten zu Eurem Stil gehört? Ich reiße mich jetzt zusammen und gehe meinen Koffer auspacken... fast sofort ^_^


Kommentare:

  1. Wow so ein zauberhafter Look! Du hast einfach Stil! <3
    Vor allem die Bluse ist einzigartig und so besonders!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta y la camisa es preciosa!! Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Würde ich 1:1 anziehen. Steht dir super. http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Lederjacke! Der ideale Begleiter für den Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit und die Haare sind klasse!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein klasse Look! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Die Mütze steht dir einfach gut und gibt dem Look die richtige Signature. Die Bluse ist vom Schnitt sehr schön und ich mag den Schrift-Print. Die olivgrüne distressed Jeans passt auch super und betont deine schöne Haarfarbe perfekt. Die Schuhe runden das Outfit gekonnt ab und ich finde die wirklich so so schön! Kannst du auf denen gut laufen?
    Liebe Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great edgy look! What a fun blouse and the Baker boy hat looks fantastic on you!

    AntwortenLöschen
  8. was fuer ein look. ich bin begeistert wie elegant du immer aussiehst sogar in lederjacken und grungy boots!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Lieblingslook! Perfekt abgestimmt, sehr chic und doch lässig. Von Kopf (die Mütze 😍) bis Fuß (die Schuhe!) ein sehr toller Look der dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Herbstoutfit! Die Farbe der Hose finde ich richtig schön :)
    An anderen finde ich den Baker Boy Hat echt toll, aber ich glaube für mich wäre das nichts. Alleine schon aus dem Grund, dass ich sowieso nie Hüte trage und der wahrscheinlich am Ende nur in der Ecke liegen würde.

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst super aus! Und die Schuhe sind ja mal cool. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Héloise, der Look ist wunderbar. Du machst Grunge edel und es passt alles super zusammen. Die Bluse ist der Hammer! Sehr cool, dass Du sie selbst bestickt hast!
    Der Hut steht Dir super und rundet das Outfit ab. Ich finde ja sowieso, dass eine Kopfbedeckung immer einen Style komplettiert, aber wenige Menschen tragen heutzutage wirklich welche. Früher war das anders.
    So einen Baker Boy Hut habe ich auch, muss ich wirklich mal aus dem Schrank holen.
    Ich freue mich dass tomatenrot grade richtig im Trend ist, ich stehe schon länger drauf.
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche mützen ja und dir steht sie auch einfach hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  14. ohh ich bin ja auch so ein riesen Fan vom Baker Boy Hat diesen Herbst und trage ihn ständig!
    dein Look gefällt mir richtig gut - gerade auch mit er Bluse, die ist wunderschön :)

    hab eine ganz wundervolle Restwoche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  15. oh wow was für ein mega cooles outfit :) ich glaube ich habe sofgar ähnliche sachen, aber auf dem rhetorik seminar macht sich solch ein outfit glaube ich nicht gut :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft kombinierter Herbstlook.
    Dass du einfach bezaubernd mit der Baker-Boy Kappe aussieht,
    das ist ja mehr als klar. traumhaft, einfach nur traumhat.

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit, gefällt mir super <3 Und die Tasche ist auch richtig toll :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://my-fashiontale.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!
    Ich bin auch ein riesen Fan vom Baker Boy Hat.
    Deine olivgrüne Hose harmoniert so toll mit deiner Haarfarbe.
    Du siehst einfach super aus. :)
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Look. Ich glaube ich besitze gar kein It-Piece, was mir so gut gefällt. Deine Mütze sieht aber wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Hose!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful shirt and I love your look :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Look steht dir ausgezeichnet liebe Héloise. Die Bluse ist einfach wunderbar!
    Ich habe auch schon Ausschau nach einem Baker Boy Hat gehalten, aber bisher waren mir diese immer zu groß für meinen kleinen Kopf. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes,
    das Outfit ist wunderschön! Ich muss es eigentlich nicht sagen, aber diese Tasche ist ein Traum! Der Hut steht dir übrigens sehr gut :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...