Shopping

Samstag, 14. Oktober 2017

[Fotografie] Mein Meerjungfrauen-Shooting

Bilder - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung von mir
 Was ich beim Shooten mit KyprisAthina Pictures gelernt habe:
  1. Ich brauche ca. 5 Stunden, um eine Schuppencorsage zu nähen, und ca. 5 Minuten, um sie im Wasser völlig zu ruinieren.
  2. Ein Mermaid-Shooting lässt augenblicklich sämtliche Anwohner in 10km Umkreis herbeiströmen, getrieben von dem umwiderstehlichen Verlangen, dir die exakte Anzahl der Wasserratten mitzuteilen, die gerade hungrig deine Zehen beäugen.
  3. Entweder sind Meerjungfrauen Kaltblüter oder sie tragen die Muschel-BHs nur für Instagram. In unseren Breitengraden braucht man jedenfalls mindestens eine Muschel-Strickjacke.
Jaja, Héloise, Herrin über die unendlichen Weiten des Eschberger Weihers ^_^


Wie Ihr seht, hatten meine Fotografin und ich neulich große Lust, mal etwas ganz Anderes auszuprobieren. Das Meerjungfrauen-Kostüm habe ich selbst kreiert, dazu gibts demnächst noch einen DIY-Post. Für das Makeup war meine Fotografin zuständig - ich habe zum ersten Mal in meinem Leben falsche Wimpern ausprobiert (und fand sie furchtbar nervig xD). Auch die Bildbearbeitung ist neu - meine üblichen Outfitfotos bearbeite ich ja nur etwas auf Helligkeit und Farbechtheit und versuche sonst alles ganz natürlich zu lassen, darum hat es mir Riesenspaß gemacht, mich hier zur Abwechslung mal richtig mit Photoshop auszutoben. Wie gefällt es Euch? ^_^


Kommentare:

  1. Oh my God, this is perfect photoshooting! Great coustime, like it so much! So lovely, amazing and original! Like it so much!

    New post is on my blog! Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja der Hammer! Ich bin total sprachlos :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. wow meine Liebe! was für unfassbar schöne Shooting-Ergebnisse! und dass du diese Corsage auch nich sekber genäht hast - RESPEKT!
    ich finde du schaust wirklich wundervoll aus - bbist wie für den Meerjungfrauen-Look gemacht :)

    wünche dir noch ein wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Meerjungfrauen-Kostüm sieht bezaubernd aus... Wirklich lobenswert!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wundervolle Bilder geworden, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Meerjungfrau. Tolle Bilder. Tolles Ergebnis. Liebst, Jennefar Beau von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. OMG! You're so damn pretty in those photos!
    Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Héloise Du weisst sicher schon das ich das HAMMER finde! Sich kreativ austoben und dann noch solch tolle Fotos schiessen! Genial!
    Ganz großes Lob ich bin hin und weg von der Meerjungfrau Héloise und den zauberhaften Fotos.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Looks so good!! ♥

    http://itsmeieva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. What a work! But it was worth it! These are stunning pictures!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, richtig tolle Bilder! Auch Respekt dafür, dass du das selbst gemacht hast! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich glaube ich träume!! Ich wollte schon immer mal eine Meerjungfrau sein :D Du siehst sooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  13. mein gott wie übertrieben schön du bist !!! ein meerjungfrauenshooting war auch schon immer mein traum und - respekt dass du im herbstwasser dieses shooting gemacht hast - mir wäre es auch zu kalt gewesen, eine schuppenstrickjacke hätte da nicht ausgereicht XD

    aber btw: du hast sie auch noch selbst gemacht ?! du bist nicht nur schön und intelligent, sondern auch extrem talentiert und kreativ.

    ich bin begeistert!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich besuche deinen Blog jetzt schon so lange,
    aber als Meerjungfrau habe ich dich nicht gesehen. Wieso eigentlich?
    Du passt so in diese Märchenhafte Szenerie.
    Das Shooting ist wirklich toll, die Resultate sind einfach nur ein traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  15. du siehst einfach toll aus! und die bilder sind wirklich gelungen.
    ausserdem bin ich beeindruckt wie professionell du aussiehst obwohl ich mir vorstellen kann wie sehr du bestimmt gefroren hast.

    Weiter so!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  16. Omigosh! You look amazing. Love the photos and your overall look. Everything is just perfect. Those headdress, I want it!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist aber ein schönes Shooting, die Fotos sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow das Kostüm ist echt der Hammer, hast du ganz toll hinbekommen, somit bin ich da schon sehr gespannt auf den Post dazu. Siehst aber wirklich wunderschön aus und mir gefällt jedes einzelne Bild. So ein Shooting würde ich ja auch gerne mal machen, ich befürchte aber, dass das hier bei uns im Dorf auch für ganz schön Aufregung sorgen würde xD. Kann mir das also nur zu gut vorstellen, wie viel da neugierig geschaut haben.

    Auf die Bilder kannst du aber sehr stolz sein, da hat sich das Bibbern und Anstarren lassen wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  19. OMG! Ist das schön geworden! Ich denke dies war aller Mühe wert und dass die unglaublichen Bilder bald auf deiner Wand hängen werden!!!! Wow wow wow! Das Haarband würde ich mir allerdings behalten wollen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott wie fantastisch sind diese Bilder?!!!!! Du siehst einfach unglaublich aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh das ist so so cool! Vor allem die Tatsache, dass das Kostüm selbstgemacht ist! Ich freue mich schon total auf das DIY :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo traumschöne Meerjungfrau! Das ganz andere ist Dir und Deiner Fotografin absolut gelungen. Du siehst einfach nur bezaubernd aus - ich wär wohl auch zu Dir gekommen, um zuzuschauen, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde. Besonders klasse finde ich, dass Du das Kostüm selber genäht hast, Du bist echt vielfältig begabt!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow so wunderschöne Fotos, war sicher wundervolles Erlebnis.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  24. Der Wahnsinn ! Ich weiß gerade nicht was mich mehr umhaut, die Fotos, deine Schönheit oder deinen Humor.. tolles Gesamtpaket! ich freue mich auf mehr von dir :)
    Liebe Grüße,
    Anna <3
    https://annaverburg.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,

    das sind wunderschöne Fotos. Toll, wie begabt und kreativ du bist- das Kostüm sieht so realitisch aus- superschön:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  26. Oh meine Güte sieht das fantastisch aus. Du hast dich selbst übertroffen Liebes :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  27. Da kommen bei mir ganz viele Erinnerungen hoch... ich hatte mal so ein Shooting, allerdings mit einem richtigen Silikon-Schwanz (okay, das hört sich jetzt sehr pervers an!). Den hatte ein befreundetes Model gekauft und wollte den auch unbedingt ausprobieren. Nach kurzer Zeit haben wir das gleich mal oben ohne gemacht, der Muschel-BH dazu sah nämlich grausam aus! Und gefroren hat die Dame leider auch ganz schlimm... während immer mehr Leute kamen und ihr Telefon gezückt haben! Das war schon ein sehr denkwürdiges Shooting und ich weiß definitiv wie du in dem Wasser gelitten haben musst. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind zauberhaft geworden! Das Kostüm ist richtig gut gelungen und die Fotos, wenn bestimmt auch mit etwas Überwindung alle Mühen wert denk ich :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...