Shopping

Mittwoch, 13. September 2017

Sale-Funde: Bordeaux

Der Herbst ist normalerweise meine Lieblingsjahreszeit, aber dieses Jahr konnte ich mich mit ihm noch nicht so richtig anfreunden. Orkan "Sebastian" hat uns voll im Griff, mir wird gefühlt seit Tagen nicht mehr richtig warm, ich bin heute 3mal richtig nass geworden und wir mussten in der Schule den ganzen Tag Regenpause halten. Ich HASSE Regenpausen, Regenpausen sind der Todfeind des Lehrers und wurden garantiert einzig und allein erfunden, um uns zu quälen. Und muss ich jetzt wirklich nochmal von dem Hängematten-Thema anfangen? o.O 

Aber es hilft ja alles nichts, die Zeit bleibt nicht stehen... also muss ich mir mal alle Dinge vor Augen führen, die ich am Herbst so mag. Herbstlaub z.B. und Herbstferien... und natürlich die Herbstfarben in der Mode. Meine allerliebste Herbstfarbe ist Bordeaux, ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn sie in den Kollektionen auftaucht und finde immer ein neues schönes Stück für mich. Falls Ihr dabei noch ein bißchen Hilfe braucht, habe ich hier eine neue Runde meiner Sale-Funde-Reihe für Euch:

1. Badeanzug - mint&berry // 2. Sonnenbrille - Dolce&Gabbana // 3. Handschuhe - Esprit // 4. Stiefel - Sonja Rykiel // 5. Shorts - H&M // 6. Ballerinas - Miu Miu // 7. Rock - Anna Field // 8. Kartenhalter - Michael Kors // 9. Pyjama - New Look // 10. Pullover - H&M // 11. Tasche - Marc Jacobs // 12. Stiefeletten - Balenciaga
Was gefällt Euch am besten? Ich hätte ja gerne noch ein Paar kniehohe Stiefel für die kalten Monate und könnte mir durchaus auch eine bordeauxfarbene Version vorstellen. Die Handschuhe gefallen mir aber auch sehr gut und der Samt-Pyjama wirkt sehr kuschelig. Tragt Ihr gerne Bordeaux? Und wenn ja, was ist Euer Lieblingsteil?


Kommentare:

  1. Wooow! Eins schöner als das andere!
    Ich bin ganz verliebt in deine Auswahl <3
    Und jetzt zum Herbst liiiiebe ich bordeaux einfach!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Dinge. Ich habe diese Farbe letztes Jahr für mich entdeckt und mein neustes Kleid ist auch dunkelrot 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich dachte immer Regenpausen sollen die Schüler quälen :))
    Aber tröste Dich ich darf gleich im Regen mit dem Rad zur Praxis fahren und hab keine richtige Regenjacke, weil ich die so super häßlich finde.
    Bordeaux ist toll, mir gefällt alles! grins.
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist einfach grandios. Ich liebe es
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl, dieser Farbton ist einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Dunkelrot mag ich als Farbe für den Herbst auch total gern. Meine Tasche neue Tasche für die Uni ist auch dunkelrot.
    Bei deiner Auswahl gefällt mir die Tasche von Marc Jacobs am besten :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bordeaux ist zurzeit einfach ein must-have. was mir hier in deiner auswahl noch fehlt sind lippenstift und nagellack in der farbe.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage und die Farbe gefällt mir total gut. da sind sehr viele Teile dabei, die total mein Stil sind :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich liebe diese Farbe einfach *-*
    Muss mir auch noch das ein oder andere Teil in der Farbe kaufen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. NIce maroon stuff!
    Anyway, would you love to following each other? Let me know!

    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
  11. So beautifull, I like this skirt!
    kiss
    Aurélie – Les petites bulles de ma vie
    follow me on https://www.facebook.com/aurelielespetitesbullesdemavie
    and https://www.instagram.com/lespetitesbullesdemavie/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    was für eine traumhaft schöne Farbe. Die Ballerinas von Miu Miu gefallen mir sehr gut:-* Ich ahbe wieder eine Miu Miu Handtasche geshoppt und werde noch arm bei der tollen Marke:))

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Sachen, die einen farblich voll in den Herbst versetzen. ich finde den Jumpsuit besonders interessant^^

    Viele liebe Grüße, Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Herbstfarbe, die Dir mit Deinem roten Haar besonders gut steht.
    Badeanzug, Pullover und Handtasche sind meine Favoriten.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. Bordeaux ist so eine tolle Farbe. Ich liebe den Herbst auch, da kommt keine andere Jahreszeit ran! :) Ganz besonders gefallen mir die Stiefel!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...