Shopping

Montag, 4. September 2017

[Outfit] True Religion Jeans & Lackpumps

Bilder - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung von mir
Ich komme mir in Jeans & T-Shirt ja immer ein bißchen merkwürdig vor. Eigentlich ist das ja das Klischee-Standard-Outfit für Tage, an denen man sich fashiontechnisch keine Mühe machen will. Aber ich trage so selten einfach nur Jeans & T-Shirt, dass es sich schon wieder wie etwas Besonderes anfühlt. Um diese simplen Outfits mache ich mir deshalb auch immer viel mehr Gedanken, darum dass alles perfekt zusammenpasst und etwas Auffälliges drinsteckt wie hier z.B. das knallige Rot... ich muss mir dabei irgendwie mehr Mühe geben, damit es sich wie ich anfühlt. Wenn ich dagegen in morgendlicher Eile einfach nur irgendwas Tragbares aus dem Schrank ziehen will, werfe ich mir meistens ein Kleid über und lege meinen Lieblingsschmuck dazu an und das sind dann eher die Outfits, wo Kollegen etc. dann sagen "Hast du heute noch etwas Besonderes vor?!" "Nein, ich wusste nur nicht, was ich anziehen soll..." ^_^

Sowas funktioniert mit Jeans und T-Shirts für mich einfach nicht. Und speziell dieses T-Shirt sollte ja eigentlich sowieso ein Kleid sein, ein wunderschönes Kleid voller Mohnblumen, das bösartigerweise schon ausverkauft war... aber man ist ja flexibel, nicht? Die Jeans von True Religion habe ich Euch auch noch nicht gezeigt, denn erste Outfitfotos waren rettungslos überbelichtet. Der Eiertanz ums Sonnenlicht ist etwas, was ich am Sommer garantiert nicht vermissen werde o.O Dazu habe ich viel Rot kombiniert, denn nicht mal ich kann mich mit so viel Knallrot underdressed fühlen =)

Jeans - True Religion // T-Shirt - Orsay // Schuhe - Högl // Sonnenbrille - Prada // Armband - Longchamps
Wie gefällt Euch das Outfit? Tragt Ihr gerne Jeans & T-Shirt oder seid Ihr lieber etwas schicker unterwegs? Habt Ihr auch so ein Kleidungsstück, das für alle völlig normal ist, nur für Euch nicht?

Kommentare:

  1. Jeans und Shirt trage ich gerne. Man kann die Kombi ja unterschiedlich stylen: lässig, chic, stylish, etc :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Outfit auch wenn es hauptsächlich aus Alltagsklassikern besteht.
    Du schaffst es mit den Schuhen und der Tasche trotzdem ein Statement zu setzen :) Toll gemacht.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt mal Casual, aber unglaublich schick durch die roten Akzente .... ich kann meine Augen nicht von den Schuhen abwenden. ;) Auch die Details an der Jeans sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöner Look meine Liebe! das Rot steht dir sooo gut :)

    wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Accessoires dazu sehen einfach nur bezaubernd aus. Vor allem die Schuhe! Mega

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow du siehst echt klasse aus ! Ich liebe die Jeans von True Religion, die sitzen einfach so gut :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und so schön dass Du rot dazu trägst. Jeans und Shirt.? Ja ab und zu gerne :)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  8. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Look. Das Shirt ist so toll
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja fantastisch aus ♥ Die Jeans steht dir super und die roten Details sind echt Zucker! I like :-) Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit, die roten Details passen natürlich perfekt zu deinen Haaren und komplettieren damit den Look einfach perfekt. Du siehst wundervoll aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich weiß, was Du meinst! Nur Jeans und T-Shirt trage ich nur sehr sehr selten und wenn dann, sieht es keinesfalls so gut aus, wie bei Dir. Dann muss lieber noch eine coole Jacke darüber und/oder besondere Schuhe :) Deine Jeans ist auf jeden Fall klasse, so wie das Shirt auch - wobei ich mir sicher bin, dass auch das leider ausverkaufte Mohnblumenkleid mega war!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. ja, in jeans fühle ich mich auch immer etwas deplatziert, da ich sie so selten trage, aber seitdem ich mehr als 10 kilo abgenommen habe, trage ich sie öfter. kombiniere sie aber gerne chic und mit hübschen, auffälligen schuhen etc. - dein outfit finde ich super und die vielen roten accessoires und blickpunkte dazu mehr als gelungen!

    liebe grüße
    dahi tamara von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look! Die roten Details gefallen mir unglaublich gut, vor allem die Schuhe sind ein super schöner Hingucker :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow, wow! Was ein herrlicher Look, gefällt mir richtig gut und deine Haare komplettieren das Ganze - wahnsinnig schön! :)

    Mir geht es genau so wie dir. Bei mir sind es auch meistens die Looks, bei denen ich ein "Na, heute noch was vor?" höre, die für mich ganz simpel sind - wohingegen ein Look aus Jeans und Shirt für mich viel komplizierter ist. Deswegen bin und bleibe ich ein Kleider-Mädchen und ich denke, dass sich das auch nicht mehr wirklich ändern wird.

    Trotzdem darf es ab und an auch mal Jeans sein, dann aber mit einem kuscheligen Pullover oder aufregender Jacke! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heloise,
    du siehst mal wieder super aus :) Deine Schuhe gefallen mir auch sehr!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe, wow die roten Schuhe deine Haaare passen einfach nur wundervoll zusammen! ;) Ich freue mich schon auf die Herbst Outfits

    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Look <3 Ich bin zwar nicht so der Tshirt Menschen, aber die Tasche und die Schuhe sind der Hammer. Erinnert mich daran, dass ich mir auch noch rote Lackpumps anschaffen wollte.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage sehr gerne Jeans und T-Shirts. Dir steht dieser sportliche Look sehr. Die Handtasche ist ein richtiger Hingucker.Gerne folge ich deinem schönen Blog. Vielleicht hast du auch Lust meinem Blog zu folgen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Awesome my dear
    I invite you to visit my blog
    Have a great day ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...