Shopping

Samstag, 16. September 2017

[Outfit] Sommerliche Pastellfarben & Cut-Outs

Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Vor zwei Wochen dachte ich mir "Hm, die warmen Tage nehmen gerade ziemlich ab, wird langsam Zeit, ein paar Herbstoutfits zu shooten!" Ich spreche mich also mit meiner Fotografin ab und stelle ein paar schöne herbstliche Kombinationen zusammen, gerade passend für einen kühlen aber milden September. Und was passiert?! 30 Grad am Foto-Termin und zwar der erste 30-Grad-Tag in Wochen! Also denke ich mir "Okay, wir kriegen doch noch einen schönen warmen Spätsommer" und schmeiße meine Outfits wieder ein bißchen um: hier mal die schwarzen Strümpfe weggelassen, da ein paar Cut-Outs hinzufügen und eine Kombination mit schwarzer Lederjacke wurde direkt komplett gekippt (Na gut, ich geb´s zu, ich hab die Lederjacke aus purer Vergesslichkeit zuhause liegenlassen o.O). Trotzdem bin ich beim Fotografieren fast zerschmolzen... es war einfach SO. HEISS. Und natürlich gab es keinen Schattenparkplatz für meinen Hugo, der mal wieder als Umkleidekabine herhalten musste. Nach 3mal Umziehen konnte man dann quasi Spiegeleier auf mir braten >.<

Aber das wäre ja alles nicht so dramatisch, wenn es sich wenigstens gelohnt hätte... wir sind ja hart im Nehmen und Shootingkummer gewohnt, oder nicht? Nur wechselte das Wetter wenige Stunden später prompt zu den nassen trüben Sturmwolken, die ich bis jetzt vor meinem Fenster sehen darf. Da wollte ich einmal schlau sein und vorplanen und hänge jetzt trotzdem fashiontechnisch total hinterher. Also müsst Ihr hier mal Eure Fantasie bemühen: Stellt Euch das Outfit einfach in Kombination mit einer Jacke, schwarzen Strümpfen und einer ernsthaften Nierenverkühlung vor -.-

Top - Miss Selfridge // Tasche - Valentino Garavani Glamlock Bag // Rock - Miss Selfridge // Pumps - Miu Miu
Meine Miu Miu-Ballerina Pumps wurden hier zum ersten Mal ausgeführt, auch zum einzigen Mal, fürchte ich, da ich momentan wirklich nicht so gerne mit dem hellen Wildleder durch schlammige Pfützen hüpfen möchte. Ansonsten finde ich sie wirklich toll, hübsch und bequem, auch wenn man eine Weile braucht, um perfekte und symmetrische Wickelungen hinzukriegen.

Immerhin dürfen wir laut dem Pantone Color Report dieses Jahr Rosa, Verzeihung, "Ballet Slipper" mit in den Herbst hinüber nehmen, darum liege ich da schonmal nicht völlig daneben. Trotzdem werde ich mich in den nächsten Wochen wohl eher an Bordeaux und Tannengrün halten... und Ihr? Wie findet Ihr das Outfit? Ist es Euch gelungen, brav vorzushooten oder müsst Ihr auch noch ein paar Sommeroutfits posten? ^_^


Kommentare:

  1. Liebe Héloise,

    die Strapazen sieht man dir auf jeden Fall nicht an! :) Du und dein Outfit sehen traumhaft aus und das Shooting hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Wetter kann man sich dieses Jahr überhaupt nicht verlassen. Ich hatte an den warmen Tagen auch noch ein paar freizügigere Outfits geshootet. Aber nun kommen die schönen Herbstfarben und ich freue mich schon drauf! Dein Outfit sieht übrigens klasse aus und die Schuhe sind wirklich ein Traum!!!

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist ja mega schön. Überhaupt gefällt mir dein Retro-Look sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein erotisches und attraktives Outfit! Besonders das Top ist sehr sexy.

    AntwortenLöschen
  5. Hach Du siehst soo hübsch aus Héloise. Ein tolles Outfit, das Shooting hat sich gelohnt. Zur Zeit ist es aber auch irre mir dem Wetter. Ich musste es echt auch erwähnen im letzten Post.
    Wenn ich ganz ehrlich bin schau ich einfach gern Mode. Das muss nicht immer ganz zum Wetter passen und ich glaub tatsächlich wir bekommen nochmal warme Tage.
    Die Schuhe sind ein absoluter Traum.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind so wunderschön! Ich bewundere ja, dass du so organisiert vorplanst. Ich schaue meist eher was für ein Wetter beim Fotografieren ist und entscheide dann spontan :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Héloise,

    ich habe am Freitag ein schönes Herbst-Outfit shooten können. Mit kälteren Temperaturen und Sonne! Da hat es jemand gut mit mir gemeint! Aber dein Outfit ist so schön und erinnert mich zumindest noch ein wenig an den Sommer :)

    Schönen Sonntag,
    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  8. Those shoes are fantastic! I hope we Will have a fantastic Sunny Fall, because I am not ready yet for the cold weather!

    AntwortenLöschen
  9. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. liebe Héloise,
    mit Pastellfarben kann ich mich eigentlich nicht ganz identifizieren, aber in deinem Rock auf schwarzem Untergrund finde ich sie richtig schön! dein Look wirkt so schön leicht und verspielt :)

    hab einen wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, besonders das Oberteil finde ich einfach super! Mein absolutes Highlight ist allerdings deine Tasche, die Farbe ist ein Traum :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Héloise, das klingt nach einem interessanten Shooting :P Aber ich kann mir das Outfit ebenso gut herbstlich gestylt vorstellen - schön ist es ja allemal und es steht Dir total gut :D
    Jep, bordeaux wird in den kommenden Wochen auch wieder zu einem treuen Begleiter werden - sei es Outfit oder makeup technisch :)
    Liebst, Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Outfit- du siehst echt bezaubernd aus liebe Heloise in diesen hübschen Pastellfarben ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Look!!!!! Ich liebe Miu Miu, weil das Label so extravagante und stylische Sachen hat. Deine Schuhe sind wunderschön!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Top steht dir wirklich genial, liebe Heloise!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Pastellfarben so schön! Das Outfit gefällt mir wirklich gut und ich wünsche mir den Sommer jetzt schon zurück.. Die Tasche gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Pastellfarben und das Outfit steht dir soo gut 😍

    AntwortenLöschen
  19. So ein cooles Outfit! Der Rock, die Schuhe, die Farben... steht dir alles wie immer super!

    xoxo
    MariiBee
    http://thehoneycat.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...