Shopping

Montag, 28. August 2017

[Outfit] Tüllrock & Lavendel

Fotos - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung von mir
Seit Wochen jammere ich, dass es nicht warm genug ist, um in der Hängematte zu liegen... nun ist es endlich nochmal heiß und sonnig und wo bin ich? In meinem Arbeitszimmer unterm Dach, neue Blogposts für Euch tippen. Das ist mal Einsatz, ne?! ^_^

Apropos Einsatz, auch meine neue Tasche kam zu einem solchen, und wie! Für diese Fotos habe ich sie eine gute Viertelstunde in den Lavendel gehalten, in der Hoffnung, dass sich eine der Hummeln, die so photogen darin herumsummen, darauf setzt. Und nur mein ganzes durch das Verjagen von Wespen aus Klassenzimmern gestärktes Selbstbewusstsein im Umgang mit Kriechtier hat mich stillhalten lassen, als die Hummeln stattdessen meinen Arm als Landeplatz bevorzugt haben (Merke: Keine blumigen Bodylotions mehr!). Auch beim gestrigen Outfitshooting musste die Tasche herhalten - der Aufforderung, sie doch mal auf den Straßenboden zu stellen, bin ich ja noch nachgekommen. Als meine Fotografin aber meinte "Kipp die Tasche doch mal um, so als wäre sie gerade hingefallen", hat sie meinen vernichtensten Das-ist-eine-LV-die-fällt-nicht-auf-den-Boden-Blick geerntet. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto... sogar die eigenen Zehen den Ratten zum Opfer bringen. Aber die Story kriegt Ihr dann demnächst zu Lesen ^_^

Blumenbody - Miss Selfridge // Tüllrock - H&M // Slingpumps - Catwalk // Choker - Bijou Brigitte // Tasche - Louis Vuitton Alma BB Vernis
Übrigens ist der Choker eigentlich dunkelviolett und passt perfekt zur Tasche, nur auf den Fotos nicht. Trotz des momentanen Überangebots habe ich Ewigkeiten gebraucht, um das richtige Choker-Set zu finden (klassisch samtig, schlichtes Band, einmal schwarz und einmal violett), trage sie aber seither ganz gerne mal ^_^ Wie gefällt Euch das Outfit? Welche Verrenkungen unternehmt Ihr so für ein gutes Foto?


Kommentare:

  1. Die Bilder sehen super aus! Das Outfit gefällt mir sehr gut, passt total in die Location.
    Die Tasche finde ich richtig toll! :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Tüllrock ist ja wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look.
    Sieht wirklich traumhaft aus und steht dir auch ausgezeichnet

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wunderschöne Bilder. Ich liebe den Romantik-Look an dir...deine neue LV Tasche ist wirklich wunderbar. Sie passt so gut zum Shooting - einfach schick :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Tüll und diese süße Alma! ♥️ ähm Héloise:))
    Das sieht toll aus und die neue Tasche dazu passt wunderbar. Wenn es Dich tröstet... ich war auch entsetzt... die Tasche auf dem Boden umwerfen! 😱
    Die besten Bilder von mir sind immer die, wenn ich denke wir sind fertig mit shooten und mach dann locker und Quatsch. Natürlich oft völlig unbrauchbar aber lustig.
    Schönen Dienstag, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  6. What a elegant dress! Love your scenery too! I always want to Photoshop dragonfly s in my garden. But I never succeed!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus liebe Heloise ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön du in diesem Kleid aussieht, sehr schöne Fotos & ein wundervolles Outfit :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wunderschön aus, der Look ist phantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Ähm ja, ich auch nix Lacktasche auf Boden ;D Sehr schöner Romantiklook, die Choker sind auch sehr schick!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Look sieht so schön aus und steht dir einfach wundervoll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look. Tolle Location
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe dieser Tüllrock ist ein absoluter Hingucker! die Farbe gefällt mir sehr gut, ist schön dezent und sehr passend für den späten Sommer!

    hab eine tolle Wochenmitte,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  14. you dress is stunning and your photos are beautiful! Love the bag photo :D


    http://www.desiringsme.com/alone-london/

    AntwortenLöschen
  15. Wow wieder soooo ein zauberhafter Look! <3
    Du siehst aus wie eine Elfe!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heloise,
    das Outfit ist wieder wunderschön! Vor allem die Tasche ist der Hammer!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Héloise,
    ich musste Choker mal schnell googeln, ich hatte ehrlich keinen blassen Schimmer was das ist :) wieder was gelernt, danke dafür!
    Bei der Story mit den Kriechtieren musste ich echt schmunzeln und auch deine Reaktion auf den Wunsch der Fotografin die Tasche "umfallen" zu lassen lann ich mehr als nachvollziehen. Konnte mich mal wieder gut mit deinem Text identifizieren und es macht einfach immer Spaß bei dir rein zu lesen :) !
    Die Fotos sind übrigens erstklassig geworden und das Outfit ist total nach meinem Geschmack <3 du siehst bezaubernd aus!!
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, der Rock sieht einfach wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Rock! Der steht dir wirklich toll und sieht ganz bezaubernd aus.
    Und das mit dem Getier bei Shootings kenne ich nur zu gut... was waren wir schon zerstochen (zum Glück nur von Mücken, nicht gleich von Hummeln!).

    AntwortenLöschen
  20. Wow du siehst einfach umwerfend aus! Ein teurer wollte ich immer mal tragen, aber mir steht das leider nicht so

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft - du siehst aus wie eine Fee! Und das meine ich absolut positiv ;-*
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi Héloise,
    du siehst einfach bezaubernd aus. Dir stehen diese femininen Looks so ausgezeichnet! Und deine Tasche ist ja wohl der Hammer. Diesen Blick hätte deine Fotografin auch von mir gekriegt, haha.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so süß in deinem weißen Kleidchen. Einfach nur zauberhaft.

    LG aus Wien,
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  25. Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...