Shopping

Donnerstag, 27. Juli 2017

[Shopping] Mai - Juli 2017


Heute habe ich mal wieder einen Haul für Euch! Und das war schwere Arbeit, denn dank eines mysteriösen "Bad Error"-Unfalls war dieser ganze Post plötzlich weg, gerade als ich ihn veröffentlichen wollte, und jetzt muss ich schnell nochmal alles tippen, bevor ich vergesse, was ich Euch sagen wollte >.< Lest Ihr solche Posts eigentlich gerne? Ich schon und besonders fotografiere ich gerne dafür. Kleider-Hauls habe ich längst aufgegeben, denn ich kriege einfach keine hübschen Flatlays hin und alles auf die Schneiderpuppe zu basteln ist einfach nervig und wenig zielführend. Darum zeige ich Euch neue Kleider am liebsten direkt im Outfit. Aber Taschen, Schuhe, hübsche kleine Accessoires... da werden alle paar Wochen alle neuen Erungenschaften zusammengesucht und abfotografiert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man sonst kaum noch Hauls auf Blogs entdecken kann, höchstens Beauty-Hauls oder mal noch einen Vlog. Und das lässt mich meinen Post hinterfragen, ob das denn jetzt irgendwie angeberisch rüberkommt a la "Guckt mal, was ich Tolles habe!"? Es macht mir einfach Spaß, alles nochmal hervorzuholen und zu streicheln und mich daran zu freuen, außerdem übe ich gerne meine Kamerafähigkeiten an hübschen Sachen, wo ich doch sonst eher vor der Linse stehe. In diesem Sinne: Guckt mal, was ich Tolles habe! ^_^


Als Erstes habe ich mir einen weiteren Punkt auf meiner Wunschliste erfüllt, nämlich die Miu Miu Ballerina Pumps. Euch sind doch sicher schonmal diese Schleifen-Ballerinas von Miu Miu aufgefallen? Ich fand die direkt richtig toll, aber ich trage selten flache Schuhe und gebe darum auch nicht gerne viel dafür aus. Irgendwann habe ich aber entdeckt, dass es sie auch mit Absätzen gibt, und war direkt begeistert. Ich mag den Ballettschuh-Look, das weiche Wildleder und das doppelte Set Schleifen, das mitgeliefert wird, nur die perfekte Wickeltechnik muss ich mal noch ausknobeln. Dass ich mir bei jeder Flugreise ein neues Parfüm aus dem Duty-Free-Shop mitbringe, ist schon fast Tradition; diesmal wurde es "Mon Paris" von YSL. Außerdem musste ich unbedingt einen der neuen Addict Lacquer Sticks von Dior habe, nachdem ich der perfekten Farbe wochenlang durch zehn Parfümerie-Filialen hinterhergelaufen bin, und habe mir dann direkt noch den passenden Eyeliner gegönnt. Den gelben Rucksack konnte ich im Michael-Kors-Outlet finden. Er ist meine allererste MK-Tasche, denn sonst mag ich den Designer nicht so sehr... ich finde seine Taschen-Designs meistens ziemlich austauschbar und seine Hardware zu klobig. Dieses winzige leuchtend gelbe Exemplar konnte ich mir aber direkt als kleinen Farbklecks für sommerliche Outfits vorstellen und dann gab´s Prozente und so... ^_^ Zwei Paar Schuhe habe ich mir in den letzten Wochen noch zugelegt: Die schwarzen Slingpumps von Högl sind die perfekten Alltagsschuhe, ich laufe darin den ganzen Tag wie auf Wolken und kann bequem damit fahren. Die Slipper stammen von Jonak Paris. Man sieht ja jetzt überall diese Gucci-Slipper und ich finde die auch prinzipiell schön und gut kombinierbar, aber, wie gesagt, in meinem Shoppingbudget sind für flache Schuhe keine größeren Summen vorgesehen. Als ich aber diese Lookalikes in Berlin entdeckt habe, mussten sie doch mit. In meinem "Wünsche, die ich mir niemals erfüllen werde"-Post habe ich Euch schon erzählt, dass mir das "Eye Trunk"-Case von Louis Vuitton so gut gefällt, ich es aber völlig unsinnig finde, für eine Hülle genausoviel auszugeben wie für das Handy, das sie schützen soll. Kurz danach hatte ich aber Glück und habe stattdessen diese Handyhülle im Saarbrücker Designer-Secondhandshop meines Vertrauens entdeckt, neuwertiger Zustand und noch im zweistelligen Bereich, das war dann ein guter Kompromiss für mich. Als Letztes hat sich der beste Ehemann von allen um ebendiesen Spitznamen verdient gemacht, indem er mich mit einem filigranen goldenen Armband beschenkt hat ^_^

So, zweites Tippen geschafft! Wie gefällt Euch meine kleine Ausbeute? Ist Euch auch aufgefallen, dass es weniger Haul-Posts auf Modeblogs gibt? Woran mag das wohl liegen? Falls sich jetzt jemand gewundert hat: Die LV-Hülle hat natürlich nicht in dieser Riesentüte gesteckt, sondern mein Mitbringsel aus dem Berliner KaDeWe, an dem ich mich fotografisch derart ausgetobt habe, dass ich mir die Enthüllung für einen eigenen Post aufhebe. Ihr kriegt also demnächst wieder einen Haul reingedrückt, ob es Euch passt oder nicht ^_^




Kommentare:

  1. Das Armband ist ja so niedlich...
    Das wäre ja total was für mich ^^.
    Ein schöner Haul, nicht komplett mein Geschmack. Interessant fand ich ja, was man zu den dunkeln Schuhen trägt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heloise,
    mir ist es auch schon aufgefallen, dass es auf Blogs nicht mehr so viele Fashion Haul Post gibt. Ich habe dieses Jahr auch noch einen veröffentlicht. Bei mir heißen diese Posts dann immer "New In My Wardrobe". Ich habe bisher auch immer relativ viel Feedback dazu bekommen und werde das so fortführen, weil es mir erstens auch Spaß macht mal nicht vor der Linse zu stehen, sondern direkt zu sehen was ich fotografiere. In dem Sinne: Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir einige schöne Dinge gegönnt. Die gelbe Tasche ist der Wahnsinn 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar will ich das gern sehen, liebe Héloise :)
    Traumhaft die Miu Miu Balletschuhe mit Blockabsatz. Genial haben die das umgesetzt.
    Mir gefällt komplett alles was neu bei Dir ist und ich mag solche Posts und verstehe Deine Freude über die schönen Dinge. So kann ich sie ein wenig mit Dir genießen.;) Aber dass Du die Louis Vuitton Tüte nicht enthüllst ist ja echt allerhand :))
    Einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photos dear, I love your post ♥

    Have a nice day, Kristina ♥

    http://onlyforgirlsbykristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wowww was du für tolle Sachen geshoppt hast! Die Schuhe sind mein Liebstes, soooo schön!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer toll, wenn man irgendwas bestimmtes haben möchte aber es viel zu viel kostet und man es nicht irgendeiner Zeit den Wunsch erfüllen kann! Auch wenn ich gelb gar nicht mag: der Rucksack ist so schön!
    Liebe Grüße & schau doch mal bei mir vorbei: oliwiazbylut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gerade gestehen, dass ich bei so vielen schönen Sachen ziemlich neidisch bin!Solche Hauls schaue ich mir unheimlich gerne an, um mich selbst dadurch inspirieren zu lassen!!!! Mir gefällt das Armband am besten, denn ich liebe Armbänder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist aber eine schoene auswahl. am liebsten sind mir die ballerina pumps von miu miu. Die sehen wirklich feminin und chic aus. aber die kosten bestimmt ein vermoegen.

    aber ich find es sehr witzig, dass du auch eine bist die im duty free shop immer parfum kaufen musst. ich hab schon eine ganze sammlung und verbinde die jeweiligen duefte immer mit dem ort wo ich sie gekauft habe.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja so einige tolle Sachen gegönnt.
    Bin schon gespannt, wie du die Sachen kombinierst.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  11. I am a shoe addict! So this post is totally for me!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow wie wunderschön! <3
    Du hast einfach einen so tollen Stil! Ich liebe deine Sachen! Vor allem die Tasche hat es mir echt angetan! Wow!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Armband! Gefällt mir sehr :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für schöne Sachen! Der Minirucksack und die Miu Miu Schuhe gefallen mir am besten - aber du hast generell einen tollen Geschmack und ich würde alles davon auch nehmen <3

    Und klaaaaar, ich freue mich auch immer über neue Sachen. Ist doch logisch, dass man die gerne zeigt und noch mal beim Fotografieren selber ein wenig zelebriert. Wenn das für manche schon als Angeberei rüberkommt... nun ja. Gibt halt auch Leute, die einem die Butter auf dem Brot nicht gönnen. ;)

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte, da ist einiges dabei was mir auch Freude bereiten würde
    Alles Liebe

    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute :)
    Besonders die Miu Miu Pumps gefallen mir sehr gut :)

    xo
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja das stimmt. Die Hauls gibt es fast gar nicht mehr... Eine tolle Ausbeute. Der Rucksack gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir einen Gutschein von Posterlounge zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die Miu Mius sehen aber sensibel aus! Dürfen die überhaupt die Straße berühren? Ansonsten eine schöne Beute :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  19. Du hast dir ja super tolle Sachen gekauft! Der gelbe Rucksack ist süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, da sind aber ein paar echte Schätze bei dir eingezogen - und die passen alle perfekt zu dir Liebes!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe ;)

    Das sind wunderschöne Accessoires und Schuhe..ich wusste noch nicht, dass es von Miu Miu auch Balletschuhe mit Absatz gibt zum Schnüren (Ich hab ja die Plateau Espadrilles in weiß)..ohjeee mein armer Geldbeutel..die sind trauhaft !!!

    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  22. da hast du dir wirklich einige tolle Teile gegönnt meine Liebe!
    die schwarzen Slingbackas würden mir auf jeden Fall auch gefallen - ich finde sie klasse, weil sie so zeitlos sind und daher zu (fast) allem passen :)

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein wunderbarer Haul und du hast recht, davon sieht man auf Blogs kaum noch was. Ich selbst bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, aber vielleicht sollte ich das auch mal machen. Ich lese es zumindest gerne, habe ich gerade herausgefunden. Du hast aber auch ganz tolle Teile geshoppt! :)

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...