Shopping

Sonntag, 9. Juli 2017

[Outfit] Sommerkleid fürs Sonnenwetter

Fotos - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
So, da sind wir wieder zurück aus Ex-Preußen! Wir hatten einen schönen Urlaub und haben einiges unternommen: diverse Museen besucht und den Berliner Zoo (noch ganz knapp vor den vieldiskutierten Pandas, weil Menschenandrang und so), den Bücherflohmarkt vor der Humboldt-Universität geplündert, zwei Schauspiele im Deutschen Theater (Tennessee Williams und Satre) plus eine Ballettaufführung gesehen, die alle drei gleichermaßen großartig waren, und natürlich musste ich beim KaDeWe vorbei und mir eine Kleinigkeit für den nächsten Haul mitbringen (Tipp: hat mit meiner Lieblingssucht zu tun, fängt mit "Ta" an und hört mit "sche" auf ^_^). Der einzige Wermutstropfen war das miese Berliner Wetter, denn dass es im deutschen Norden so kalt wird, hätte ich nicht erwartet. Einen einzigen schönen Sommertag haben wir bekommen, sodass ich immerhin mein Abendkleid zum Ballett anziehen konnte, ohne an Erfrierungen zu sterben, aber die restlichen Tage hätten eher in den März gepasst als in den Juli. Dementsprechend hatte ich auch nur Sommerkleider und dünne Tops eingepackt. Die mussten dann im Koffer bleiben, stattdessen habe ich mir am zweiten Tag einen dicken Pullover gekauft und ihn den Rest des Urlaubs quasi nonstop getragen, ganz fantasielos, und das während der Fashion Week, tss tss =/

Zuhause war es dann direkt 10-15 Grad wärmer und darum kann ich Euch jetzt wieder Sommeroutfits zeigen! Dieses hübsche Wickelkleid aus cremefarbener Seide stammt von Isabel Marant und ist ganz wundervoll leicht und luftig. Vermutlich wäre es eine ziemlich gute Kulisse für knallfarbene Accessoires, ich habe es hier aber mit Rosegold gepaart. Übrigens ist das seit meiner Hochzeit das erste Mal, dass ich wieder Rosegold trage, denn mein Ehering ist aus Gelbgold gemacht und ich bin eigentlich ein erklärter Feind von Metallfarbenmix. Da ich aber weder für den Rest meines Lebens auf Rosegold verzichten noch meinen Ehering ausziehen möchte, muss ich mich wohl in Zukunft damit abfinden.

Kleid - Isabel Marant // Kette - Thomas Sabo // Schuhe - Högl // Ohrringe - Happiness Boutique* // Tasche - MarcCain
Diesen Post tippe ich übrigens um halb 4 Uhr morgens, neuer Frühaufsteherrekord! Wenn ich eines hasse, dann heisse Nächte ohne jede Luftbewegung, in denen man sich sogar bei offenem Fenster fühlt wie im muffigen Heizkeller eingesperrt... darum bin ich jetzt auch schon seit zwei Stunden wach. Und nachdem ich jetzt Blogs aufgeholt und Instagram durchforstet, ein Buch fertiggelesen, mehrere Einschlafversuche unternommen, durchs Haus gewandert, Kekse gefuttert, über die Welt im Allgemeinen und Taschen im Besonderen nachgegrübelt habe, kurz, alles getan habe, was man so mitten in der Nacht tun kann, ohne den besten Ehemann von allen aufzuwecken (der friedlich schlummert, der Mistkerl!), schreibe ich jetzt halt diesen Post. Und fühle mich um mein schönes Erste-Nacht-wieder-im-eigenen-Bett-schlafen-Gefühl betrogen. Menno >.<

Wie findet Ihr das Outfit? Tragt Ihr gerne Metallmix oder muss bei Euch auch alles zusammenpassen? In welches Jahreszeitenzone befindet Ihr Euch gerade?


Kommentare:

  1. meine loiebe Héloise,
    dieses Sommerkleid ist wirklich der perfekte Begleiter für das Sonnenwetter!
    ich suche schon lange nach einem blütenweißen Kleid mit einem interessanten Schnitt ... stelle es mir super schön vor, wenn man es immer wieder mit verschieden farbigen Accessoirs kombinieren kann :)

    schönen Sonntag dir Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. In der heißen Zone. Ich hasse 34 Grad Hitze. Ich sitze also hier zur besten Zeit des Tages und lese Blogs, nachdem ich vom Sessel auf die Couch, von der Couch wieder auf den Sessel, ein Eis gegessen und jede Menge Löcher in die sengende heisse Luft geschaut habe ;) Nachdem ich grade in Erwägung gezogen habe einen Flug nach Oslo zu buchen (19 Grad :)))
    lasse ich das sein und kommentiere erst mal bei Dir.

    Du siehst fantastisch aus in dem Marantkleid aus Seide. Ich finde Gold und Roségold zusammen echt klasse. Gold und Silber mixe ich jetzt eher nicht so gern.
    Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Dank der Hitze bin ich jetzt bei Trends für die Tonne Juni 2013 :)

      Löschen
  3. You look amazing dear!

    Have a nice day, Kristina ♥

    https://onlyforgirlsbykristina.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und sehr stimmiger Look! Das Kleid gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus! Das Kleid ist toll und der Schmuck dazu auch. Früher war ich auch erklärter Metallmix-Gegner, heute finde ich oft sogar ganz charmant :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Kleid. :)
    Du siehst einfach bezaubernd aus!
    Auch die Kombi mit dem Schmuck und der Tasche finde ich klasse.
    Ich weiß nicht ob ich es dir schon mal gesagt habe, aber ich finde deine Haare sooooo wunderschön. Die Farbe ist so toll und steht dir so wahnsinnig gut. :) Hast du eigentlich von Natur aus rötliche Haare?
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit, nur die Tasche wäre mir etwas zu unhandlich für einen Stadtbesuch :) Übrigens wird mein Ehering auch aus Gelbgold sein, ist schon ausgesucht :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Super edles Kleid, steht dir echt super und ich persönlich mag den Mix!
    Aber woah, 4 Uhr morgens ist mal gar nicht meine Zeit...ich hoffe, du schläfst jetzt wieder besser!! (Bei uns ist es zumindest etwas kühler geworden ;-))
    Liebste Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  9. so pretty look = ))

    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss bitteschön ist denn dein Kleid! Wow, wundervoll und steht dir sehr gut. Die Farbe passt prima zum Sommer. Hab einen tollen Wochenstart

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht richtig schön aus! Ich bin zur Zeit total verliebt in Wickelkleider und habe mir gerade auch erst zwei neue Wickelkleider gekauft :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der Look ist einfach traumhaft schön. Du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. The pictures are beautiful. You look adorable in this dress :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schönes Kleid das wunderbar zu dir passt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön 😍 Richtig ladylike. Ich liebe die Kombination von Gold und Weiss.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, und farblich ganz toll kombiniert... Tasche, Schuhe, Kleid, deine Haare :) Echt schön <3

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wunderschön und die rosegoldfarbenen Accessoires passen für mich perfekt dazu. Ich bin da übrigens nicht so streng, ich trage immer Uhren aus Stahl, dazu meine Lieblingsringe in gelbgold und wenn die Kette aus rosegold dann gut dazu passt: warum nicht? Allerdings war ich da früher auch kritischer.
    Love ♥
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, halb vier am Morgen ist ja wirklich der reine Horror. Aber immerhin konntest du ein bisschen was erledigen :D
    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super elegant und sexy! Auch die Kombi von Kleid und Schmuck ist ein Traum.
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Kleid ist wirklich schön geschnitten und steht dir richtig gut. Die Tasche finde ich übrigens auch mega schön!!!
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe du schläfst hetzt wieder besser.
    Halb vier Morgens ist einfach nur der Horror.
    Der Look ist einfach nur ein Traum, mein Highlight ist einfach die Tasche.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wunderschön, das würde ich auch ansehen und ich finde deine Acessoires, von den Ohrringen, bis hin zu den Schuhen, passen alle ganz wunderbar dazu, ein toller Look :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Héloise,
    du bist so wunderschön! Das Outfit ist total schick wie immer, ich liebe deinen Stil einfach total :-*
    Mein Ehering war auch Gelbgold und ich kenne das Problem mit dem Materialmix nur zu gut... wenn ich jetzt nochmals heiraten würde, dann wollte ich glaub Platin haben... der kühle Farbton passt ganz gut zu mir.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Da habt Ihr ja echt allerhand gemacht in Berlin! Dass es im Norden so wesentlich kälter ist als im Süden von Deutschland ist mir jetzt als wir im Norden waren auch wieder bewusst geworden ... Dein Kleid ist echt super toll und steht Dir genial gut!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Dass ihr mit dem Wetter so pech hattet, ist echt ärgerlich :/. Aber euer Trip hört sich trotzdem schön an. Da habt ihr echt viel unternommen. Wenn ich Theater höre muss ich auch gleich an meine Abschlussfahrt denken, denn da haben wir uns die größte Revue Show in Berlin angeschaut und die war wirklich atemberaubend und hat mich sehr beeindruckt. Möchte mir sowas irgendwann noch einmal anschauen. Und Theater finde ich eh toll, gehe ich nur viel zu selten, weil wir hier im Ort keines haben.

    Das Kleid ist ein absoluter Traum <3. Gefällt mir super, sehr edel und klassisch. Generell bin ich ja ein Fan deiner Gardarobe, die hätte ich gerne auch ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Omelett hört sich auch super an, habe ich ehrlich gesagt nur schon ewig nicht mehr gegessen. Und Dankeschön für das liebe Kompliment zu meinen Selfies.

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Look! Und die Tasche ist einfach toll. Ich liebe ja Metallic-Akzente sehr.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schönes Outfit, Creme steht dir ausgezeichnet. Das Kleid schmeichelt dir! ich liebe Kleider zur Zeit so sehr!
    Und wow, um 4 Uhr morgens? Das ist echt eine Rekordzeit! Also keine Zeit um zu bloggen auf jeden Fall haha.
    Ich hoffe mittlerweile kannst du friedlich schlafen.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Héloise

    OMG...... Du siehst einfach unglaublich hübsch aus!

    Das hast Du super zusammen gestellt, es steht Dir sehr!

    Und auch die Bilder.... sehen super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön
    Steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  30. Das weiße Kleid steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet.
    Die goldene Tasche und die Schuhe sehen sehr schick dazu aus.
    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Sassi

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein wunderschönes weißes Kleid! Du siehst so wunderschön auf dieses Kleid!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...