Shopping

Dienstag, 20. Juni 2017

[Outfit] Jumpsuit mit Tücken

Bilder - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir

Ich habe Euch ja in einem meiner letzten Posts schon erzählt, wie toll und praktisch ich Jumpsuits finde, und darum muss ich Euch jetzt prompt mein Lieblingsstück vorführen und zwar diesen hübschen beerenfarbenen Overall. Ich mag die Farbe sehr gerne und auch den Schnitt, er sitzt um die Taille figurbetont und fällt an Ärmeln und Rücken so schön, eine etwas elegantere Version und trotzdem schlicht. Allerdings hat er mich beim Shooting ziemlich schwitzen lassen, und nicht etwa, weil er nicht sommerlich luftig genug wäre... Ich wollte nämlich erst noch ein Sommerkleidchen abfotografieren und mich dann schnell in meinem Auto umziehen, das hat nämlich hinten getönte Scheiben und darf daher bei Gelegenheit als Umkleidekabine herhalten. Jetzt ist der Jumpsuit am Rücken völlig offen, er wird nur oben mit einem Bändchen und bis zur Taille mit einem kurzen Reißverschluss geschlossen. Dieser Reissverschluss hat sich bei meiner Umziehaktion irgendwie völlig verhakt. Ich sitze also in meinem Auto, zerre genervt an dem Reißverschluss, spüre, wie die Temperatur von Minute zu Minute steigt (32 Grad und kein Schattenparkplatz in Sicht) und das Ding will und will sich nicht schließen lassen... dann reißt auch noch die Naht aus... >.<

Letztlich habe ich einfach den Taillengürtel festgezurrt und das Outfit so geshootet. Jedesmal, wenn ein Passant vorbeikam (gefühlt alle 2 Sekunden trotz Feiertagsmorgen), musste ich mich lässig mit dem Rücken an die Laterne neben mir lehnen und unaufällig pfeifend in den Himmel starren, bis die Straße wieder frei war, um den Vorübergehenden keine Einblicke zu bieten, die sonst dem besten Ehemann von allen vorbehalten sind. Immerhin merkt man dank Gürtel auf den Fotos nichts davon, nur den tollen Rückenausschnitt des Jumpsuits kann ich Euch jetzt nicht vorführen. Dabei habe ich mir extra einen von diesen BHs mit Spitzenrücken zugelegt, die man auch bei tiefen Rückenausschnitten tragen kann -.-

Jumpsuit - Asos // Schuhe - Versace // Ohrringe - Bijou Brigitte // Tasche - Furla Metropolis
Wie findet Ihr das Outfit? Tragt Ihr gerne Jumpsuits? Gottseidank konnte ich den Reißverschluss zuhause nochmal reparieren, wäre wirklich schade um das schöne Stück gewesen. Ist Euch auch schonmal so eine Kleiderpanne passiert? ^_^




Kommentare:

  1. Ich mag im Sommer gerne die kurzen Jumpsuits. Einen langen habe ich leider bis jetzt noch gar nicht. Deinen Jumpsuit finde ich ja himmlisch schön und die Tasche ist genial :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick, ein toller Jumpsuit! Mein Highlight ist jedoch definitiv die Tasche, die ist ein Traum! :)
    Ich hatte bisher nur einen Fauxpas mit einer gerissenen Jeans, glücklicherweise bei einem Renovierungstag bei Freunden, also konnten wir drüber lachen :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. El color te favorece mucho!
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super hübsche Bilder:) Das Jumpsuit steht dir ausgezeichnet:-* Mir stehen die bequemen Jumpsuites leider gar nicht, ich finde sie aber mega schön an anderen:)

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. hallo,ciao...super charming outfit..cheers!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert! :D
    Aber der Jumpsuit steht dir unheimlich gut! Einfach wie für dich gemacht! Auch die Farbe einfach perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Jumpsuit steht dir fabelhaft! Find's auch toll, dass du rote/beerenfarbene Töne trägst. Ich kenn einige Rothaarige, die das nicht machen und denken, die Farben würden sich mit den Haaren beißen. Find ich immer schade. Und an dir sieht man jetzt ja: es sieht fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. auf den Bildern sieht man wirklich gar nichts davon, der Jumpsuit sieht trotzdem super aus! :) Die Farbe steht dir auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein toller Jumpsuit, ich liebe die ja auch sehr, aber nicht alle sind da immer so praktisch. Ich habe da einen im Schrank hängen, den ich alleine gar nicht zu bekomme, was natürlich auch nervend ist, weil ich den so nur anziehen kann, wenn ich weiß ich bin mit jemandem unterwegs oder nicht so lange unterwegs.

    Dein Modell gefällt mir aber super, schon alleine wegen der Farbe. Das er dir hinten im Vorfeld kaputt gegangen ist, ist ja ärgerlich, aber gut, dass du das wieder retten konntest ;). So Missgeschicke kenne ich aber auch. Ich hatte letztens als ich zum ersten Mal ein neues Kleid anziehen wollte doch glatt den Träger abgerissen. Gut, dass den meine Tante auch wieder annähen konnte.

    Dankeschön <3. So hatten wir das auch vor einiger Zeit gegessen, finde die Variante auch extrem lecker.

    AntwortenLöschen
  10. Wow du siehst wirklich klasse aus und es steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Héloise, dein Jumpsuit ist wundervoll! Die Farbe steht dir sehr gut und passt sehr schön zu deinen Haaren. Die Pannen sind ärgerlich, man sieht aber nix und ich hätte überhaupt nichts gemerkt 😉 Allerliebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schöner Jumpsuit der dir ausgezeichnet steht liebe Héloise. :-)
    Ich habe auch einen Jumpsuit im Schrank, aber bei den langen Jumpsuits ist es teilweise schwierig mit meiner Körpergröße. Finde sie aber super bequem.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  13. Verstehe ich, dass das dein Lieblingsstück ist - er steht dir sehr gut & ja ich liebe es, Jumpsuits zu tragen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Héloise

    Das Outfit ist der Hammer!

    Es steht Dir so gut! Wow!

    Auch die Bilder mag ich sehr, danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  15. ein genialer Trick um den Jumpsuit für die Fotos gekonnt in Szene zu setzen liebe Héloise!
    und diese Farbe steht dir einfach hervorragend!

    ich bin mit Jumpsuits bisher leider noch nicht so warm geworden, genau weil ich nie einen gefunden habe, der gut sitzt ;)

    hab eine schöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Der Jumpsuit sieht soo toll aus, richtig genial in der knallligen Farbe!

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina

    AntwortenLöschen
  17. Endlich lese ich mal einen Beitrag und merke, dass nicht nur mir witzige Dinge bei meinen Shootings passieren. Freut mich sehr, dass du dein Reissverschluss reparieren konntest. Es wäre echt schade um das tolle Teil gewesen, weil es dir mega gut steht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Jumpsuit! Die Farbe steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Wow du siehst wunderschön aus. :)
    Der Jumpsuit ist sehr chic!
    Ach ich kenne das nur zu gut... ich shoote auch meist mehrere Outfits auf einmal und ziehe mich dann im Auto um...
    Ich hoffe du kriegst das mit deiner Naht wieder hin,sodass du dieses wunderschöne Stück bald wieder ausführen kannst. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einem meiner Jumpsuits, allerdings war das Problem ein kaputter Knopf beim Wickeloberteil ...
    ich hoffe,das schöne Stück hat sich wieder reparieren lassen!

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Outfit! Der Jumpsuit und die Tasche sind wirklich der Hammer. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein schöner Look, ich mag dein Jumpsuit total! Und die Farbe sieht einfach fantastisch aus zu deinen Haaren *_*

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Jumpsuit sieht wirklich traumhaft schön aus! Und ich finde, dass dir solche Farben einfach verdammt gut stehen. Zum Glück konntest du ihn reparieren, das wäre sonst echt sehr schade gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. oh mein Gott die Farbe ist einfach ein Traum. Du siehst umwerfend schön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sieht toll aus und richtig schöne Fotos:)
    Deine Haarfarbe ist übrigens so schön!
    Liebste Grüße
    Theresa
    http://blackforestvibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Okay das Outfit ist wundervoll. Dieses rot zu deinen Haaren. BAM! Einfach perfekt. Ich liebe es.
    Aber wie ärgerlich ist das denn mit dieser Naht. Oh nein :( Dabei ist er so wunderschön, gut dass du ihn noch repariert bekommen hast

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön <3. Freut mich, dass ich dich auf "The Handmaid's Tale" aufmerksam machen konnte. Das mit der Atmosphäre soll auch eine der Stärken der Serie sein und sich so komplett durch die Staffel ziehen. Das macht es natürlich noch schlimmer und eindringlicher. Aber generell wird die Serie sehr gelobt von Kritikern und Zuschauern. Hoffe ja, dass wir sie auch hier zu Gesicht bekommen, egal in welcher Form. Hier würde ich mir auch sofort die Dvd kaufen. Aber da der Hype um Atwoods Werke auch bei uns groß ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie hier nicht auch vermarktet. Das Interesse ist da.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Héloise, als erstes möchte ich Dir sagen, wie unglaublich hübsch Du ausschaust! Deine Haare sind sooo schön :D
    hihi die Panne mit dem Reissverschluss sieht man überhaupt nicht und du scheinst das gekonnt gelöst zu haben. :) Hmm eine Kleiderpanne.. da kann ich gerade so aus dem Stehgreif nichts erzählen.. :(
    Und danke Dir für deine lieben worte zu meinem letzten Beitrag, die drei ??? kenne ich auch :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit sieht wundervoll aus
    Ein richtig toller Jumpsuit
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  30. so nice look ; -))


    xoxo


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, der Jumpsuit sieht wirklich ganz toll aus, steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbe und der Schnitt dieses Jumpsuits stehen dir wirklich sehr, sehr gut! Wow! Und immerhin auf den Fotos sieht man das mit dem Reisverschluss ja nicht... ;) Mann, wie nervig. Aber so was passiert ja leider immer in den ungünstigsten Momenten. Und ganz ehrlich: wäre es nicht passiert, wäre sicherlich auch kein Passant vorbei gekommen!

    AntwortenLöschen
  33. Der Jumpsuit steht dir super gut und ich finde, du hast die Kleiderpanne toll gelöst! Zum Glück konntest du das schöne Stück noch retten.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Oh, danke, dass Du dennoch die das Shootig gemacht hast! Mein sieht wirklich nichts von dem kleinen Malheur ... Der Jumpsuit ist absolut toll und wie für Dich gemacht <3 Love!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi dear, I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. Der Jumpsuit ist superschön und steht dir perfekt, ich mag den Kontrast zu deinen Haaren!

    Allerdings bin ich kein Fan von den Schuhen, ich glaube zu dem Jumpsuit hätte ich eher etwas leichteres gewählt, vielleicht High Heels mit Pfennigabsatz und offenem Fuß, mehr wie eine Sandale. Die schwarzen Schuhe sind mir etwas zu geschlossen und farblich nicht harmonisch mit dem Rest. Schön wäre es, in den Schuhen wieder eine Farbe der Tasche aufzugreifen, entweder weiß oder gold. Ich glaube, das würde das Outfit eleganter machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

    LG aus London
    Marii Bee http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  37. Ein super cooles Outfit und Hammer Aufnahmen!

    Liebe Grüsse und einen wundervollen Abend
    Valena

    AntwortenLöschen
  38. Hach - der Look ist einfach zauberhaft! Ich finde, dass die Farbe perfekt zu deinem Haar passt und so dein hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung kommt. :)

    Schön, dass du das gute Stück noch reparieren konntest - es wäre sonst echt sehr schade gewesen, da das Modell dir richtig gut steht. Ich persönlich hätte nun zum Sommer wahrscheinlich eher luftige Sandalen dazu kombiniert, aber das ist ja einfach nur eine Stilfrage. :)

    Obwohl der Jumpsuit an dir super aussieht, muss ich gestehen, dass ich diese Art Kleidung gar nicht gern trage - einfach, weil ich ein so fauler Mensch bin! :D Besonders den Toilettengang finde ich damit mehr als lästig (besonders noch im Sommer, wenn man eh bei jeder Kleinigkeit schwitzt). Trotzdem hatte ich auch schon das ein oder andere Mal einen Jumpsuit an, zuletzt auf einer Hochzeit. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...