Shopping

Samstag, 3. Juni 2017

Sale-Funde: Jumpsuits

Ich mag nicht nur kurze Playsuits wie im letzten Post, sondern momentan auch besonders Overalls. Denn bei der aktuellen Hitzewelle ist man mit ihnen direkt gut angezogen, Schuhe dazu, etwas Schmuck und schon steht das Outfit. Das klappt zwar auch mit einem hübschen Sommerkleid, aber gerade in der Schule finde ich einen Jumpsuit doch etwas bequemer, wenn ich den ganzen Tag hinter den Kindern her renne. Meine Garderobe könnte daher ruhig noch ein paar mehr Jumpsuit-Modelle vertragen und für den Fall, dass es Euch genauso geht, habe ich hier einen neuen Collage für meine Sale-Funde-Postserie für Euch zusammengebastelt:

Miss Selfridge // Topshop // H&M // Edited // Miss Selfrige // Missguided // Miss Selfridge
Ich habe mich hier mal auf helle Nude- und Rose-Töne beschränkt, die fehlen mir hinsichtlich Jumpsuits am ehesten im Kleiderschrank und eignen sich wunderbar für Frühlingsliebhaber, die ihren Look in die heißen Sommertage hinüberretten wollen. Welches Modell gefällt Euch am besten? Tragt Ihr gerne Overalls oder lieber Sommerkleider?


Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Modelle dabei. Die kurzen Playsuits stehen mir irgendwie gar nicht, aber einen langen möchte ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehen die toll aus. der erste aus der oberen Reihe und aus der zweiten Reihe in der Mitte gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle unfassbar schön ! Müsste ich mich entscheiden, würde ich den links unten nehmen :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Pretty love :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I just ordered a jumpsuit! I havn t worn one for years!

    AntwortenLöschen
  7. Oben links und unten in der Mitte finde ich toll! :) Bin auch eher für Jumpsuits zu haben, da sie gerade auf der Arbeit viel praktischer sind. Kleider trage ich zwar auch, aber eher seltener.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Jumpsuits sind echt mega schön!
    Ich habe mir dieses Jahr auch zwei angelegt, meine ersten seit ich klein bin.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst!
    Einen schönen Sonntag dir, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits gefallen mir sehr :)
    Hast du die auch ?

    Würde mich über einen Besuch auf meinen Blog freuen! :)

    sabinebenks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein totaler Jumpsuit-Fan! Habe mir gerade im Urlaub einen weißen mit Hosenbeinen im Culotte-Stil gekauft und freue mich schon ihn zu tragen :) Schöne Modelle hast du rausgesucht :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich liebe Jumpsuits und rosa erst recht ♥ Wunderbare Auswahl!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein absoluter Fan von Jumpsuits und habe einige tolle Modelle in meinem Kleiderschrank. Am liebsten übrigens in Schwarz :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Héloise

    Das sind echt tolle Stücke dabei!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Auswahl! Der weiße Jumpsuit hat es mir sofort angetan, aber auch die Rose-Töne finde ich total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)

    ich mag Jumpsuits auch sehr gerne, das dritte Modell oben gefällt mir persönlich am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage alles ziemlich gerne, wonach mir gerade ist, ich mag die Auswahl einfach :).
    Der ganze rechte Jumpsuit von oben gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...