Shopping

Dienstag, 13. Juni 2017

[Outfit] Hosenanzug & Pailletten

Fotos - Kary JO´s Photography
Dank meiner Arbeit als Grundschullehrerin bin ich ja mittlerweile Experte für Trends bei 6-10jährigen. Was momentan wahnsinnig beliebt ist, sind umklappbare Pailletten, Emojis und Fidget Spinner. Sind Euch die Teile mal aufgefallen? Die Kreiseldinger, die man momentan überall im Netz sieht? Ich HASSE sie! Jeden Morgen darf ich erstmal 15 davon einsammeln, weil momentan kein Kind mehr die Hände ruhig halten kann... Das klingt dann etwa so: "Madison, die Fingerspinner sollen doch im Ranzen bleiben! Gib ihn mir! Leon, ich sammele den jetzt ein! Raphael, her damit, Marco, her damit, Annika, her damit!" - "Aber waruuum?! Der Torben hat seinen auch noch und die Vanessa auch!" - "Torben, gib ihn mir, JETZT, Vanessa...!" usw. usw., suuupernervig  >.<  Aber jetzt bin ich ein bißchen vom Thema weg... also, ganz großer Trend besonders bei Mädchen sind T-Shirts mit Emojis aus bedruckten Pailletten, die zu anderen Emojis werden, wenn man die Pailletten umklappt, so ähnlich wie diese Holo-Bilder. Die Mechanik an sich ist dabei gar nichts Neues, immerhin habe ich das goldene Paillettentop aus diesem Outfit schon vor mindestens zwei Jahren gekauft. Ich fand das damals einfach so hübsch, wie sich die mattgoldenen Pailletten nur hier und da in glänzende verwandeln. Das war das erste Paillettenteil ohne Diskokugeleffekt und ich bereue es bis heute, dass ich den passenden Rock nicht mehr erwischt habe. Aber auch einzeln ist es der perfekte Eyecatcher, der ein strenges Kostüm oder einen Hosenanzug abendtauglich macht.

Den Anzug hingegen habe ich erst neulich ershoppt, es hat nämlich ewig gedauert, bis ich einen Hosenanzug gefunden habe, der nicht nach Büro schreit. Mit der Farbe und den Satineinsätzen an Hose und Revers ist dieses Modell schlicht kombiniert zwar alltagstauglich, aber nicht langweilig und mit Slingpumps, Abendtasche und dem Top chic genug für einen besonderen Abend wie z.B. der Besuch des Saarbrücker Staatstheaters. Denn ich durfte in diesem Outfit mal wieder eine meine geliebten Verdi-Opern hören, "Simon Boccanegra", verlorene Liebe und adlige Intriganten, hachja ^_^

´Hosenanzug - Asos // Crop Top - Miss Selfridge // Schuhe - Catwalk // Tasche - Valentino
Wie findet Ihr das Outfit? Und die Pailletten? Ich tue mich meistens mit glänzenden etwas schwer, finde matte aber auch tagsüber ziemlich tragbar, wenn man sie richtig kombiniert. Ein Sommeranzug mit Shorts würde mir jetzt noch fehlen, aber da muss ich wohl noch ein bißchen suchen... Tragt Ihr Hosenanzüge, im Alltag oder Job?


Kommentare:

  1. Heute musste mir erst einmal eine Kollegin erklären, was ein Fidget Spinner eigentlich ist - dass der eigentlich entwickelt wurde, damit ADHS Kinder sich besser konzentrieren können. Bisschen ironisch das Ganze...
    Jedenfalls, schönes Outfit :) Das Top und die Tasche mag ich besonders gern!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein cooles Outfit! Die Farbe des Anzugs ist ja genial!
    Und die Kombi mit dem Oberteil gefällt mir besonders gut!

    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ciao...nice photos!...super nice & charming outfit...cheers!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pailletten :-) und in Kombination mit dem Hosenanzug wirklich gelungen!
    Tolle Fotos!

    Den Hype um die Fidget Spinner kann ich auch nicht verstehen, ich finde sie einfach nervig.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Héloise

    Du siehst einfach unglaublich hübsch aus!

    Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich unglaublich schick, insbesondere die Farbe steht dir super, finde ich =)

    AntwortenLöschen
  7. Du trägst immer so wunderschöne Sachen. Das Outfit sieht wirklich richtig toll aus! ♥ Und bei der Tasche kann man fast ein bisschen neidisch werden... ;D

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Outfit. Frage unter Experten: ;-) Kratzen dich die Pailletten nicht unter den Armen? Ich musste mir bislang bei jedem Paillettenkleid oder -Top beim Schneider eine Seidenborte einnähen lasse und hab mir solche Schönheiten deshalb irgendwie abgewöhnt.
    Übrigens merkt man, dass man alt wird, wenn man keinen deiner Grundschultrends kennt. Vielleicht liegt es aber auch an Kinderlosigkeit oder einer konträren Berufsbranche? Obwohl meine Bauleiter ja manchmal ähnlich... lassen wir das ;-)

    Liebste Grüße,
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Look ist der absolute Hammer. Ich bin total verzaubert von der hübschen Kombi :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Look. Die Pailetten kannst du wirklich gut tragen und nein ich trage seit 3-4 Jahren gar keine Anzüge mehr. Vorher als Chefsekretärin habe ich diese öfter getragen...

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe den Sinn von Fidget Spinnern immer noch nicht kapiert. Für was sind die gut? ;) Aber ich kann mir vorstellen, dass du als Grundschullehrerin wirklich immer am Zahn der Zeit bist und jeden nervigen Trend hautnah erlebst. ;)

    Ich fahre ja gar nicht gerne Rad.... bergauf erst recht nicht. Wandern mach ich dann schon lieber!
    Ich hab schon öfter gehört und gesehen, dass das Elsas auch sehr schöne Ecken zu bieten hat!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Outfit.Die Pailetten sehen richtig schön aus, vor allem mit dem Anzug. Die Kombi der Farben sind einfach großartig.
    Das mit diesen Spinn-Dingern ist mir auch ein Rätsel.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich sehr schönes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, über diese Fidget Spinner bin ich erst in dieser Woche gestolpert, die können bestimmt super nervig sein :D Der Hosenanzug in Kombination mit den Pailetten finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Bei deinem Text musste ich gleich schmunzeln, meine Tochter kann die Finger von ihrem Spinner genauso wenig lassen und Pailetten Shirts hat sie bestimmt etwa 10 😉 Dein Look ist wundervoll! Mir gefällt die Farbkombi und sie steht dir perfekt. Allerliebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  16. eine richtig tolle Kombi meine liebe Hèloise! du kannst solche pudrigen Töne wirklich gut tragen - ich mag den Kontrast zu denen Haaren dabei sehr gerne :)

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  17. Das Top ist ja wirklich mal wunderschön und passt super zu dem Hosenanzug. Der steht dir übrigens wunderbar.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  18. oh mein Gott das sieht mega gut aus! Der Look steht dir einfach!
    Ich selbst habe noch nie einen Hosenanzug getragen, aber der gefällt mir echt!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Fotos von dir-der Look ist wunderschön und du siehst so hübsch aus :) Das Glitzertop gefällt mir zu dem Hosenanzug richtig gut- sieht toll aus;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...