Shopping

Samstag, 11. Februar 2017

Wieder da


Mein letzter Post ist schon so lange her, dass ich gar nicht darüber nachdenken mag. So lange stumm zu verschwinden hatte ich eigentlich nicht vor, aber das letzte halbe Jahr war einfach unglaublich ereignisreich: Umzug, Examensprüfungen, noch mehr Umzug, ich habe endlich den Führerschein gemacht (in 2 Wochen, aber das ist eine eigene Geschichte), außerdem gerade die ersten Tage Berufseinstieg hinter mich gebracht und noch einiges Andere... Ich habe über all dem das Bloggen zwar sehr vermisst, aber immer wenn ich nochmal einsteigen wollte, gab es prompt irgendein neues großes Ereignis, das meine ganze Energie gefordert hat. Jetzt habe ich das erste Mal seit langem das Gefühl, dass alles mal wieder eine gewisse Routine bekommt, so ein Status quo, bei dem auch mal wieder etwas Anderes Platz hat. Darum komme ich mittels dieser Zeilen nun mit gesenktem Kopf reumütig angeschlichen und hoffe sehr, Ihr nehmt mich in der Bloggercommunity nochmal auf... und vielleicht findet auch noch mal der eine oder andere vernachlässigte Leser zu mir... ^_^

Das erwartet Euch hier in der nächsten Zeit: jede Menge Modekram und dazu ein paar Interior-Posts, immerhin muss das neue Ankleidezimmer eingerichtet werden. Ich würde auch gerne endlich auf eine eigene Domain umziehen, auch wenn frühere Versuche immer gescheitert sind. Außerdem bin ich - so ganz nebenbei - frisch verlobt (yay! ^_^). Ich bin zwar kein übertriebener Hochzeitsfan, daher werde ich Euch mit Einladungskarten und Tischordnungsentwürfen eher verschonen, aber zumindest mein Braut-Outfit darf auf einem Modeblog doch nicht fehlen, oder?

Momentan muss ich mich nur noch um aktuelle Outfitfotos kümmern (das wird dann mein nächstes Projekt ^_^), darum gibt es heute noch Bilder aus dem Sommer, die überhaupt nicht zu den 15cm Schnee passen, die gestern Nacht meinten hier noch fallen zu müssen...

Hose - Zara // Shirt - H&M // Tasche - Prada // Schuhe - Deichmann // Uhr - Marc by Marc Jacobs
An dieser Stelle vielen Dank auch an die besorgten Nachfrager (ob online oder offline), ob ich denn nochmal wiederkomme - tue ich und so schnell werdet Ihr mich auch nicht nochmal los ^_^ Jetzt drücke ich seit langem erstmals wieder auf "Veröffentlichen" und harre der Dinge, die da kommen...




Kommentare:

  1. Huhu.
    Oh, deinen Blog habe ich immer gerne gesehen und finde es schön, dass deine Bilder inzwischen nicht mehr nur in diesem Ankleidezimmer geschossen werden. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut ;) Die Zusammenstellen finde ich gelungen und die Hose ist Mega auffällig.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du zurück in der Bloggerwelt bist und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Bin gespannt auf deine neuen Posts :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück - und dann auch noch mit so einem schönen Outfitpost! Du siehst super aus. Glückwunsch zur Verlobung!

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Modebeiträge.
    Dieser Look gefällt mir sehr gut, siehst toll aus.
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, ich liebe die Farbe der Hose
    Passt sehr gut zu deinen Haaren :D

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  7. hallo Heloise,ciao...great look!...super great Look!
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  8. Pretty look :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich schon gefragt, wo du bist und ob alles ok ist. Schön, dass es nur positive Dinge sind, die dich beschäftigt haben. Es ist doch nur normal, dass der Alltag einen manchmal so sehr in Anspruch nimmt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück, du siehst wie immer sehr toll aus :).
    Ich freue mich auf deine neuen Blogpost.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Outfit :)
    Und alles Liebe zur Verlobung!
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich bin gespannt, was hier in Zukunft auf dem Blog passieren wird :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Outfit :) Sehr stimmig und die Hose passt irre
    gut zu deinen Haaren. Die dir nebenbei auch total gut stehen :)

    Glückwunsch zu deiner Verlobung!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  14. ein toller look meine liebe und he deine haarfarbe ein traum <3
    glg katy
    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look! Rot steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit sieht wirklich toll aus, ich freue mich schon auf deine kommenden Posts :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zur Verlobung und viel Erfolg bei deinem "Neustart" mit deinem Blog liebe Héloise :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Welcome back, schön dass Du wieder da bist.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  20. Hi =) Schön, dass du wieder angefangen hast!
    Manchmal ist einfach eine Menge los im Offline-Leben ;)
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Das freut mich aber, dass du wieder bloggst, denn ich hatte es schon sehr vermisst. Lese deinen Blog echt gerne und liebe deine Outfits.

    Herzlich Glückwunsch auch zur Verlobung. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Hochzeitskleid, denn an sowas kann ich mich nie satt sehen. Ansonsten freut es mich, dass es auch sonst so super lief. Wünsche dir auch viel Erfolg im Berufsleben und bin gespannt auf die kommenden Posts. Der Look gefällt mir mal wieder richtig gut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich aber, dass zwei Serien für dich mit dabei waren :). Six ist definitiv Geschmackssache, das ist einfach nicht jedermanns Genre.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein tolles Outfit. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. ich warte auch schon auf warmes Wetter :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Hut ist sehr hübsch. Auch, wenn ich die Haare so offen und gelockt wirklich wunderbar finde. :)

    Haha, "Split" ist eigentlich kein Horrorfilm. Schon ein Thriller, aber man braucht auch nicht zu viel Angst haben, wenn man etwas zarter besaitet ist. Da hat der Regisseur früher echt schlimmere Filme gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ah und vergessen: willkommen zurück natürlich!

    AntwortenLöschen
  25. Könntest Du mal einen Post über Deine Haare machen?
    Ich liiiiiebe Deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  26. Schön, wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen!
    Meine herzlichsten Glückwünsche euch beiden zur Verlobung. <3

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Und zurück mit mega, mega schönen Haaren!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur Verlobung :) wünsch nur das Beste für dich. Tolles Outfit und sehr svhoner Blog hast du da
    LG
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful look and the colours are great :)
    www.ivanasworld.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...