Shopping

Samstag, 26. März 2016

Creatio: Mal wieder kein Feiertagspost


Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge von "Héloise ignoriert die Feiertage, weil sie keine Lust hat, feiertagsbezogene Blogposts zu schreiben, soll doch jemand anders die Osterdeko und die Kuchenlämmchen posten, herrgottnochmal"! Beim angestrengten Überlegen, welcher Blogartikel wohl am wenigsten "Ostern" schreit, fiel meine Wahl auf einen hundsgewöhnlichen Outfitpost und nicht einmal auf einen besonders festlichen. Stattdessen führe ich einfach meinen bordeauxfarbenen Strickpullover aus und kombiniere dazu Lederleggings (schon wieder... hachja, all diese Abwechslung hier! ^_^) . Dazu ein paar weiße Akzente in Form von Perlenschmuck und einem kleinen Täschchen, schon steht das Outfit.

Die weiße Minitasche von Mango ist übrigens eins meiner Lieblingsaccessoires für zweitägige Städtereisen. Denn ich hasse schwere Koffer und überlege mir gern kleine Tricks, um bei minimalem Gepäck trotzdem für jede Gelegenheit ein Outfit dabei zu haben. Diese Tasche ist eigentlich nur ein Portemonnaie mit Handyfach und Trageriemen. D.h. ich kann sie in eine große Tasche stecken und als simples Portemonnaie benutzen und dann kann ich am nächsten Tag den Trageriemen dranmontieren und so tun, als hätte ich mir die Mühe gemacht, eine richtige zweite Tasche mitzunehmen. Raffiniert, hm?! ^_^

Pullover, Lederleggings - H&M // Tasche - Mango // Schmuck - Bijoux Brigitte // Schuhe - Another A 
Wie gefällt Euch das Outfit? Was tragt Ihr über die Feiertage? Natürlich wünsche ich Euch trotzdem frohe Ostern, schließlich habe ich gar nichts gegen Ostern, im Gegenteil, ich will nur nicht darüber schreiben müssen. Also veröffentliche ich noch fix diese Fotos und wenn ich dann das nächste Mal erwas posten will, sind die Feiertage halt schon wieder vorbei, ach wie schade... ^_^ 

Aber haec omnia sunt vanitates,



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, sieht chic und sehr bequem aus =) Das Rot steht dir unglaublich gut. Muss ja nicht immer ein Feiertags-Post kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Outfit steht dir einfach wahnsinnig gut! Eindeutig eins meiner liebsten Outfits an dir. Wünsch dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja ein Traum und ein toll kombiniertes Outfit hast du wieder an :)
    Bei mir gibts auch keine Feiertagsposts :D

    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Look! Das Oberteil ist wirklich schön, ich mag den Schnitt und die Farbe total gerne :)
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit auch richtig gerne und finde ebenfalls, dass dir Rot wirklich super steht. Von Lederleggins bin ich ja eh auch ein großer Fan, somit bekommt man mich damit immer. Bei mir gab es übrigens auch keinen Osterpost auf dem Blog, bin ja nicht begabt im basteln, gebacken habe ich auch nicht und gefeiert wird das bei uns eh nicht so wirklich, somit bleibt mein Blog davon auch komplett unbehelligt. Aber gibt ja genügend Posts zu der Thematik, da brauch ich auch nicht noch mehr ;). Somit braucht man definitiv nicht jedes mal einen Post zu allen Feiertagen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look. Das Kleid steht dir unglaublich gut! Ich wünsche dir von Herzen ganz schöne Ostern.
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! Die kleine Tasche ist wirklich niedlich und super praktisch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ging es mir heute auch und deswegen gabs auch bei mir "nur" ein Outfit :)) Deins gefällt mir super, vor allem das Täschchen ist süss :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Artikel und vor allem deine offene, ehrliche Art zu schreiben :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag! Geht mir da ähnlich wie dir, mag auch keine feiertags bezogenen Posts schreiben, das überlasse ich lieber den anderen ;-)
    Dein Look sieht super aus und steht dir hervorragend!
    XO Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  11. This top and black tight look so perfect :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht passendes zu Ostern geposts, oder ist ein Haul osterlich? Dein Outfit gefällt mir richtig gut, aber alleine bei dem Anblick bekomm ich Gänsehaut:o War das nicht kalt?
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Haha, ich hatte mir auch fest vorgenommen Cupcakes mit Ostermotiven zu backen. Letzte Woche habe ich mir dann wegen meiner großen Unlust gedacht "Lass das mal die anderen machen".
    Das Outfit find ich super :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich musste gerade so lachen bei deinem Anfang XD XD ich ignoriere auch gerne mal, was gerade für eine Jahreszeit / Feiertag sonst was ist. Hätte es nicht das Gewinnspiel gegeben, hätte ich es komplett ignoriert :D
    Das Outfit ist toll, die kleine Mango Tasche hätte ich auch gerne. <3
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ich finde deine "Rebellion" gegen die Feiertage sehr lustig ;)
    Und die Mini-Tasche ist supersüß - oft braucht man gar nicht mehr als Handy, Schlüssel und Kartenetui, oder?

    Alles Liebe,
    Simone
    www.rebelliouslace.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid steht dir toll!

    Und manchmal geht es mir mit den Feiertagsposts auch so... Gerade wenn man auf jeden zweiten Blog das gleiche liest...
    Das darf man selbst dann auch gerne überspringen und ganz was anderes posten!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ganz unbewusst gegen Ostern rebelliert. Keine Häschen, kein Osterlamm, nichts :-) Dein Outfit gefällt mir super toll! Typisch Heloise eben!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Haha liebe Heloise. Das machst du Richtig! Ich schau mir auch lieber deine tollen Outfits an als die Osterlämmchen und bemalten Eier. Somit bin ich diesbezüglich ganz bei dir. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, ich weiß nicht, ob dir das schonmal jemand gesagt hat aber du hast ähnlichkeit mit Hayley Williams :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. I loved your beautiful look.
    And your blog is beautiful too.
    kiss

    www.dicasdachil.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Outfit! Die Tasche ist wirklich super süß und hübsch.
    Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage, auch wenn du nicht darüber schreiben wolltest. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe den Farbton deiner Bilder, großes Lob an deinen Fotografen, oder editierst du deine Bilder selber?
    Mal wieder ein klasse look du bist so wandelbar. traumhaft schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst bezaubernd aus! Ich hatte nichts außergewöhnliches an, wir feiern aber auch kein Ostern. Die roten Haare harmonieren super gut mit dem roten Oberteil!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...