Shopping

Mittwoch, 25. Februar 2015

Captivitates: Souvenir aus Paris

Meine Pariser Shoppingbeute ist zwar (ausnahmsweise) sehr überschaubar ausgefallen, aber vorenthalten möchte ich sie Euch trotzdem nicht =) Vor lauter Kunst angucken und den daraus resultierenden müden Füßen ist längeres Shoppen zwar eher auf der Strecke geblieben, aber die großen Kaufhäuser musste ich mir doch angucken und im Printemps habe ich mir dann ein hübsches Schmuckstück ausgeguckt, das mich seither ständig begleitet und an die tolle Reise erinnert =)


Diesem schönen Ring aus Roségold konnte ich einfach nicht widerstehen, ich liebe solche superfiligranen Schmuckstücke sehr ^_^  Die kleinen Steinchen sitzen in winzigen herzförmigen Fassungen - normalerweise wäre mir sowas zu kitschig, aber als dezentes kleines Detail, das niemand sieht außer mir (und Euch jetzt natürlich, weil ich demonstrieren muss, wie begeistert ich von dezenten kleinen Details bin =D) finde ich es einfach phantastisch.


Wie gefällt er Euch? Was habt Ihr Euch von der letzten Reise mitgebracht? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Hallo Liebste ;-)
    Ich finde den Ring auch sehr schön. Allerdings trage ich nur silber, da mit rose gold oder klassisches gold einfach überhaupt nicht steht. Kennst du eigentlich den Schmuck von by boe? Die machen auch super filigranen und dezenten Schmuck und haben sehr klare und zeitlose Designs. Ich mag die Sachen von denen sehr und die haben auch silber, rose gold und gold in der Kollektion. Musst einfach mal googlen ;-)

    Ich fahre Ende April auch nach Paris zusammen mit meinem Schatz. Ich freue mich schon richtig darauf ♥

    Liebste Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Nein, kenne ich noch nicht, Google wird direkt angeschmissen =)

      Löschen
  2. Der Ring ist wirklich hübsch. So schön zart und dezent. :-) Gefällt mir persönlich besser als auffällige Klunker :P
    Der Nagellack ist übrigens auch schick, darf ich fragen, wie diese Farbe heißt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der ist von Catrice und heißt "Bricky Mouse" =)

      Löschen
  3. Oh ich liebe so filigranen Schmuck.Habe mir in Griechenland einen ähnlichen gekauft :)


    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wunderschön! Ich suche auch immer nach so kleinen feinen Schmuckstücken, da ich total kleine Finger habe! Rosé Gold find ich auch wunderschön, trage ich aber selbst glaube ich relativ selten!
    Ich bin ganz neidisch auf deinen schönen Ring!

    Liebe Grüße,
    bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist wirklich wunderschön.
    Eine tolle Idee, sich einen Ring als Erinnerungsstück auszusuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!

    Dieser Ring gefällt mir sehr!

    Ich bin total der (Rose-) Gold Typ!

    Hast du Dir sehr schön ausgesucht!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde sowohl den Ring als auch den Nagellack bezaubernd

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist echt schön. Ich glaube, den werde ich mir bestellen :)
    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...