Shopping

Samstag, 31. Mai 2014

Captivitates: April bis Mai 2014

Eigentlich hatte ich mir ja für die Prüfungszeit Shoppingverbot auferlegt, aber so hin und wieder musste dann doch die EC-Karte gezückt werden - manche Sachen sind halt einfach viel zu schöööön ^_^ Aber zu meiner Verteidigung sollte doch angemerkt werden, dass ich momentan immerhin statt eines monatlichen Captivitates-Post nur einen kleinen alle zwei Monate zusammenkriege....

... und zwar dieses Mal mit folgenden Eroberungen:


Ich fange gleich mal mit meinem Lieblingsstück an und das ist eines, das in meinem Kleiderschrank wirklich seinesgleichen sucht: eine weiße luftige Sommerhose mit buntem Blumenmuster von Promod. Auch wenn ich mittlerweile deutlich öfter von meiner Keine-Hosen-Regel abweiche als noch vor einem Jahr, sind Röcke doch wesentlich häufiger vertreten - besonders eine Hose im Chino-Schnitt besitze ich noch gar nicht. Und diese hier ist sicher das Kleidungsstück mit den meisten Farben, das bisher zu mir gefunden hat, und auch noch von einer Marke, die mich vorher noch nie richtig angesprochen hat. Aber als ich sie durch das Schaufenster erspäht habe, war ich sofort verliebt und konnte nicht widerstehen... es liegt vermutlich daran, dass die Blumen wie mit Aquarellfarben aufgemalt aussehen ^_^ Outfit wird folgen!


Desweiteren habe ich mir beim Mango-Sale vor ein paar Wochen zwei Taschen mitgenommen: Diese rotbraune Clutch aus geprägtem Leder....


... und die kleinste Handtasche der Welt =D Na gut, es ist eigentlich eher ein Portemonnaie mit Trageriemen, aber Lippenstift und Handy passen auch noch rein und ich gehöre eh nicht zu den Frauen, die am liebsten den halben Hausstand mit sich durch die Gegend schleppen... stattdessen mag ich Täschchen je kleiner je lieber und das hier passt perfekt in mein Beuteschema =)


Außerdem habe ich tatsächlich noch einen Trenchcoat für mich gefunden, genau so, wie ich ihn wollte: aus fließendem Stoff und sommertauglich, etwas länger und mit Pelerine =)


Bei Asos-Sale musste ich auch ein klein wenig zuschlagen und zwar zuallererst bei diesem violetten kurzen Playsuit aus Samt =) Ein paar kleine Abnäher sind noch nötig (ich verschätze mich bei den Asos-Größen irgendwie schneller als sonst bei Online-Shops =/), dann zeige ich Ihn Euch besser =)


Bei dieser Leggings saß ich ungelogen dreieinhalb Tage vorm Computerchen und konnte mich ums Verrecken nicht entscheiden, ob ich sie haben will... Ich liebe ja Barockmuster, aber das hier ist schon irgendwie heftig... sehen wir mal, was ich daraus bastele =)


Außerdem wanderte noch dieser Schal mit in den Warenkorb - er ist zwar alles andere als sommertauglich und vermutlich muss ich 4-5 Monate warten, bis ich ihn tragen kann, aber er ist so schön lang und kuschelig und es ist eine Kapuze dran, so à la Miss Marple in den alten BBC-Folgen =D


Als Tribut an den Sommer habe ich mir dafür noch eine Sonnenbrille gekauft, die offenbar magische Kräfte hat: Immer wenn ich sie mitnehme, regnet es -.-


Uuuund zu guter Letzt habe ich mit noch zwei Lacke beim Kiko-Sale mitgenommen - sie gehören ja eigentlich nicht richtig in meine Captivitates-Reihe, da Beauty- und nicht Fashioneroberungen, aber sie passen farblich so gut in den Post =D

Was gefällt Euch am Besten? Und was habt Ihr Euch zuletzt gegönnt? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Kommentare:

  1. Hab ne richtige tolle Idee.
    Wie wäre es, wenn du mir deine ganzen Sachen schenken würdest? Na? Tolle Idee?
    Haha ach ich träum schon wieder zu viel.
    Wirklich schöne Sachen :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Gefällt mir gut :)
    http://fashionstar-germany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme sowas immer als vorzeitige Belohnung für die Prüfungen ^^
    Die Hose lacht mich jetzt gerade extrem an und der Playsuit auch...tolle Sachen hast du da gekauft, ich muss jetzt direkt etwas hinterherstöbern ;)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. zusammengefaltete Sachen ? o.o da erkennt man dann leider nüx.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft!
    Vor allem die Sonnenbrille gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenprint-Hose ist soooo schön! Genau die hatte ich auch an. Leider sitzt sie bei mir nicht so toll und ich musste sie im Laden lassen :(
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Trenchcoat find ich Geil und auch die Leggins, würde ich dir sofort vom Leibe reisen und mitnehmen ^^
    Schöne Teile wirklich..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Chino mit Blumenmuster kann ich mir getragen sehr schön vorstellen. Andere Favoriten sind definitiv der Mützen-Schal und der linke Kiko-Lack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle sachen *-* gerade der schal ist echt schön und die Taschen :D ich gõnnte mir gestern eine lockere Hose mit Blumen muster, ein weißen wollpulli für den kühlen morgen, goldfarbende Ringe in versch. Größen und ein kleid mit schmetterlinge drauf ^^

    AntwortenLöschen
  10. Super Sachen!! SO einen Trench will ich auch! Hab auch gerade beim Nachhausefahren ein Mädel in so einem Teil gesehen! 69 Euro ist halt schon etwas happig... Aber tolles Teil!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. die hose und der trench sind phänomenal. toll dass du noch dein traumteil gefunden hast. musste es doch nicht burberry sein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Taschen!
    Und ja, die Farbe ging sehr gut wieder raus, bei mir zumindest.
    Habe aber auch davon gehört, dass das bei stark blondiertem Haar dauerhaft bleiben kann..
    Naja, pech :)
    Liebe Grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. bei mir in der stadt gibt es leider keinen kiko shop, aber die kiko nagellacke sind eindeutig welche meiner liebsten, weil sie einfach ewig halten.
    und dafür sind sie auch überhaupt nicht teuer. :)
    den golgenen von dir finde ich super :) wenn ich ende des monats in london bin werde ich mir den sicher anschauen :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, klasse Teile! Vor allem der Schal und die Sonnenbrille haben es mir angetan!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Nagellacke von KIKO sehen richtig toll aus :)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...