Shopping

Sonntag, 12. Januar 2014

Creatio: Spätes Silvesteroutfit

Ein gutes neues Jahr, Ihr Häschen =) Ich weiß, ich bin mit Neujahrswünschen etwas spät dran, aber nach 2 arbeitsreichen Wochen habe ich es heute endlich geschafft, mein Silvesteroutfit abzuphotographieren, und bin also nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt blogtechnisch wieder voll dabei =)



Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Silvesterabend und ebenso sollte auch mein Outfit sein, deshalb hatte ich mich für einen schwarzen Body, Leggings und ein locker darüber geworfenes Chiffonhemd entschieden....


... und dazu etwas Schmuck und eine Clutch herausgesucht =)


Den düsteren Blick gibts heute gratis =D



So, und da ich gezwungenermaßen nicht nur das Blogschreiben sondern auch das Bloglesen vernachlässigen musste, kann ich mich jetzt durch sämtliche hübschen Silvesterkleidchen klicken, die Ihr schon längst alle gesehen habt, haha! =D

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ein Traum :) Klasse Outfit, ich glaube das würde ich mich nicht trauen. Übrigens- tolle Haare!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist super!
    Ganz besonders gefallen mir die Leggins. Wo hast du Sie her?


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein Schranksystem ist toll! Woher ist das? Ich ziehe bald um und suche genau sowas für meine Wohnung :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist schön! Also besonders schön. Aber ich finde die immer so unpraktisch :( Was machst du mit der in ner Bar?
    Lg Olivia
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist der hammer - du siehst großartig aus. Ich liebe die Leggings, ich habe so eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche :-) Die Bluse ist auch super und die Clutch einfach wunderschön. Ich bin total begeistert von diesem Outfit <3

    LG
    ivy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...