Shopping

Dienstag, 14. Januar 2014

Captivitates: Winterwünsche - erfüllt?

Nachdem ich in den letzten Wochen zwar blogtechnisch, aber nicht shoppingtechnisch untergetaucht bin, muss ich Euch nun noch meine Eroberungen der letzten Wochen bzw. Monate nachreichen =) Diesmal habe ich nicht wild in der Gegend rumgeshoppt, sondern wollte mich stark an meinen Wünschen in diesem Post orientieren... wie gut mir das gelungen ist, könnt Ihr hier verfolgen:


1. + 3. Meine Sehnsüchte nach Samt, Stickereien und einem bodenlanger Mantel werden alle mit diesem schönen Stück von Marvin Richards erfüllt - ausführlichere Fotos gibts in einem der nächsten Outfitposts =)


2. Schwarze Pelzmütze und passende Handschuhe: abgehakt und abgehakt! =) Die Handschuhe stammen aus einer ortsansässigen Boutique und die Mütze habe ich bei TK Maxx gefunden und mit einer Gemmenbrosche etwas aufgehübscht.

4. und 5. Hinsichtlich eines bestickten Kleids hab ich wieder kein Glück gehabt, ich zögere irgendwie immer so lange, bis sie ausverkauft sind =/ Aaaber eine altmodische Abendtasche habe ich gefunden, sogar aus Samt:


Sie ist total winzig und mit einem Perlenknopf verziert - danke nochmal an ein liebes Kleiderkreiselmitglied =) Aber ich wollte ja eigentlich ein besticktes Täschchen, also habe ich noch ein bißchen weitergeguckt und diese Tasche gefunden:


Boxclutch, schwarzer Satin, goldene Perlenstickereien... nehm ich! Dann konnte ich aber mal wieder nicht am Miss-Selfridge-Sale vorbeigehen bzw. -klicken und so ist diese Tasche noch bei mir eingezogen:


Wie sagt man so schön: Dreifach genäht hält besser. Doch doch, ich bin ganz sicher, dass es "dreifach" heißen muss! =D


6. Außerdem habe ich mich an Violett rangetraut und bin verliebt, ganz besonders in leicht bordeauxstichige Violetttöne =) Ein Kleid habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür einen Overall (Miss Selfridge) und einen kuscheligen Pullover mit Chiffoneinsatz (Orsay). Und weil ich dazu neige, mir, wenn ich schonmal eine neue Farbe entdecke, die mir gefällt und super zu meinen Haaren passt, direkt 500 Billionen gleichfarbige Stücke zulegen zu wollen, musste auch noch diese Tasche mit:


Schließlich geht Spitze immer und außerdem muss ich ja irgendwie mein extremes Schwarze-Taschen-Ungleichgewicht ausgleichen =)

7. Rock und bestickter Chiffonkimono von H&M sind mir allerdings leider entgangen - will mir jemand zufällig sein Exemplar verkaufen? =)

8. Schönen opulenten Anna Karenina-Schmuck habe ich dafür diesmal in solchen Mengen ergattern können, dass ich ihn Euch ausnahmsweise in einem zweiten Post zeigen will =)

9. Aber auch schöne kniehohe geschnürte Stiefel gibt es nirgendwo, NIRGENDWO... sehr frustrierend =( Stattdessen habe ich mir geschnürte Sandalen gekauft:


Klug von mir, nicht? Wo ich die doch gerade so gut gebrauchen kann... naja, bei den momentanen Temperaturen könnte ich tatsächlich noch mit Sandalen raus =)

Außerdem habe ich diese Schuhe noch im Sale erwischen können:


Schwarze Brokatschuhe mit Lackelementen, hach ^_^ Die habe ich schon Anfang des letzten Jahres in Vorschau gesehen und seither gespannt darauf gewartet, herauszufinden, ob die Nieten mich in real nerven oder nicht. Gottseidank kann ich sie gerade so verkraften =)

Außerhalb meines Wunschzettels habe ich mir nur diese zwei Stücke zugelegt:



Ein Gobelinrock von Miss Selfridge und ein Seidentuch von H&M... ist doch noch sehr übersichtlich... und was habt Ihr Euch in letzter Zeit so gegönnt? Nutzt Ihr den Wintersale oder macht Ihr nach dem Weihnachtsstress lieber erstmal einen großen Bogen um Einkaufsstraßen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,
Eure Héloise

Kommentare:

  1. Die erste Tasche und der Rock sind wunderschön :)
    Toller Blog ich folge dir!
    Liebe Grüße
    Celina
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja ein Traum! Ich freue mich schon auf Outfits damit. :)
    Und es ist gut zu wissen, dass es solche Mütze bei TKMaxx gibt.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  3. Meine absolute Lieblingsfarbe was Kleidung angeht ist Bordeaux :)
    Und das 1. paar Schuhe ist ein Traum :)
    Lg Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Samthandtasche ist toll :) Find ich richtig super!

    Lieben Gruß,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  5. deine Teile sind der wahnsinn!
    Echt klasse

    http://daily-fashions.blogspot.de/2014/01/dresslily-haul.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidungsstücke sind wirklich klasse. Ganz besondern gefallen mir die schwarzen Brokatschuhe. Das Outfit dazu würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Seidentuch, die Pumps und der Mantel sind ein Traum!!!!
    Wirklich sehr, sehr schön!!


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ah.. die ersten Schuhe sind ja wunderschön! :)
    Der Rock gefällt mir auch sehr gut.

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir richtig gut:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxclutch gefällt mir total gut! Ich habe mir Sportschuhe und eine Leggins gegönnt - dazu noch Unterwäsche im H&M Sale :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schnürsandalen sind der Hammer, ich finde sie einfach toll

    AntwortenLöschen
  12. wer sich seine WÜnsche so erfüllen kann - der hats wirklich gut :) sind wundervolle Sachen dabei ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  13. ich bin immer wieder davon fasziniert, dass du all diese passende sachen findest. und ich bin hin und weg von dem rock - der ist der hammer.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ooooookay, hammer Haul!
    Bin wirklich total neidisch, vor allem die Taschen haben es mir angetan!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. der Mantel ist der absolute hammer <3 ein richtiger Traum!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...