Shopping

Freitag, 22. März 2013

H&M Exclusive Conscious Collection

Ihr kennt doch sicher die Conscious Collections von H&M? Im April kommt eine weitere Kollektion in die Geschäfte und zwar die Exclusive Conscious Collection =)
Laut H&M soll sie Nachhaltigkeit mit Hollywood Glamour verknüpfen mit vielen Stücken für besondere Gelegenheiten - aber was macht die Kollektion für uns so exklusiv? Normalerweise sind wir ja eher kritisch eingestellt und picken uns aus allem nur wenige exakt zu uns passende Stücke heraus, aber diesmal waren wir beide von der Stimmung der Exclusive Conscious Collection spontan total begeistert - deshalb wollen wir Euch hier daran teilhaben lassen =)


Héloise: Ich liebe das Kleid - seht Euch nur das tolle Bustier an und die vielen duftigen Tüllschichten ^_^ Ich bin nur nicht sicher, ob die Farbe zu mir passt, aber anprobieren werde ich es definitiv =)

Hermia: Oooh mille feuille... wunderschön, sieht aus wie ein Kleid einer verwunschenen Fee. Die gedeckte Farbe macht das ganze noch interessanter, finde ich. Anprobieren!


Héloise: Ich mag die Farbe und den Schnitt, aber es ist mit Silber bestickt und wir wissen ja, wie ich zu Silber stehe o.O Also verzichte ich hier...

Hermia: Irgendwie verwirrt mich der Schnitt in Kombination mit der Stickerei... die Taille scheint verrutscht, auf Anhieb gefällt es mir nicht gut. Ich glaube, das Model möchte die Clutch auch als Revolver umfunktionieren^^


Héloise: Tolles figurbetontes Kleid mit weißer Stoffblüte... mal anprobieren wird sicher nicht schaden =)

Hermia: Ja! Wunderbar! Ich liebe figurbetonte Kleider und dieses hier wird durch die Blütenapplikation sehr interessant. Würde ich definitiv tragen!


Hermia: Eine tolle Farbe und auch ein schön geschnittener Rock - ich empfinde solche Kleider, die hinten länger sind als vorne, oft als sehr "magisch", es flattert so grazil^^ Nur der Ausschnitt macht mir Sorgen,man müsste definitiv etwas drunter tragen...nur was?

Héloise: Der tolle Rock und der seidige Stoff ist schön, aber die Farbe passt nicht so gut zu meinem Typ. An Hermia würde es mir aber gut gefallen - ich empfehle einen hochgeschlossenen schwarzen Spitzenbody =)


Héloise: Das hier muss DEFINITIV erbeutet werden - meins, meins, meins! <3

Hermia: Auch mein Favourit. Wunderbare Farbe, toller Schnitt, schlicht und elegant. Eigentlich sehr einfach gehalten, aber total wirkungsvoll.


Héloise: Ich finde die Asymmetrie hübsch und interessant, ich kann mir nur im Moment gar nicht vorstellen, wie es an mir aussehen würde... mal sehen =)

Hermia: Hm, ich weiß nicht. Die Applikationen am Arm in Kombination mit dem Schößchen sind für mich schon wieder "too much" für nur ein Kleid allein, da ist einfach zuviel los...


Hermia: Oh, nein. Die Farbe ist nicht meins, die Blüten auch nicht. Da würde ich aussehen, als sei ich in der Gärtnerei ohnmächtig geworden...

Héloise: Von der Idee her finde ich es eigentlich ganz interessant, aber gerade das Oberteil wirkt total überladen, ich weiß nicht, ob das so schmeichelhaft sitzt... der Haarreif gefällt mir aber =)


Héloise: Mein Lieblingsstück der gesamten Kollektion - leider auch das teuerste =(

Hermia: Gefällt mir auch sehr sehr gut... tolle Spitze, auch hier wieder hinten länger als vorne; zwar sehr hoch geschlossen, aber das verleiht dem Kleid einen "unschuldigen" Touch, total anziehend im wahrsten Sinne des Wortes :)


Hermia: Iiiieh. Was ist das? Ein neuer Schlafanzug?

Héloise: Ich bin ja normalerweise für Hosenanzüge ÜBERHAUPT NICHT zu begeistern - diesen werde ich aber sicher mal anprobieren (wenn auch nur wegen des Kimonostils, ich mag sowas)....


Héloise: ... ebenso wie diesen Overall =)

Hermia: Haben will <3 !! Toll! So ein Teil fehlt mir zu meinem Glück ja noch. Den Schnitt finde ich total raffiniert, ich bin schon gespannt, wie die Rückansicht aussieht!


Héloise: Die Hose ist nichts für mich, aber ich wüsste schon gern, wie das Top an mir aussieht...

Hermia: Ich bin einfach keine Freundin von Schößchen... ich nehm dann die Hose^^


Hermia: Diese Kombi wird definitiv anprobiert. Ich bin ein großer Fan von Hosenanzügen! Dieser hier ist vom Preis her wirklich erschwinglich und man hätte Blazer, Gilet und Hose in perfekter Kombination und dann auch noch in creme! Fantastische Möglichkeit, mal von meinem schwarzen und grauen Blazer-Trip runterzukommen. Ich hoffe, es sitzt gut!

Héloise: Ich bin kein großer Fan von Longblazern, die stehen meiner Figur einfach nicht... das Gilet könnte man sich aber durchaus mal angucken =)


Auch für die Herren wird es ein paar schöne Stücke geben:


Héloise: Der Anzug an sich ist toll - aber was machen diese Fransen an den Ärmeln?! o.O

Hermia: Jepp. Ohne die Fransen ein toller Schnitt - sehr schmal, schönes Revers, hochgeklappt für mich eh immer ein Hormonauslöser ;)


Hermia: Mh. Ich mag Männer in hellen Anzügen nicht....

Héloise: Für den Sommer wärs ganz nett...


Héloise: Für diesen Anzug werde ich meinen Liebsten sicher begeistern können - schlichte Eleganz mit einem Touch britischer Lord <3

Hermia: Für diesen Anzug BETE ich darum, meinen Liebsten begeistern zu können! Wie Icona Pop es formulieren würde : I LOVE IT!

Was sagt Ihr dazu? Freut Ihr Euch auch schon so wie wir oder könnt Ihr Euch hier gar nicht wiederfinden? Was ist Euer Lieblingsstück?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Hermia&Héloise



Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen gefällt mir echt gut!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. damn , ist das Mädel hübsch! :o

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und zweite Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne Stücke sind dabei :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das erste Kleid!
    Ich muss mir das irgendwann mal holen :)
    Da haben sie dieses Mal ja einige schöne Sachen dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das 10. und 12. Outfit find ich super *-*
    Diese Kollektion ist mal was anderes, ich finde die Kollektion ist ihnen auch gut gelungen bis auf ein paar Kleinigkeiten..wie den Schlafanzug :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr zwei Süßen, das ist ja ein genialer Post. Ihr habt echt guten Geschmack!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Sachen :)

    Ich liebe dein Blogdesign einfach, wirklich schade, dass es nicht ganz meine Themen sind

    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsche Sachen (vorallem die ersten beiden Kleider), leider finde ich ist H&M ganz schön teuer geworden. Okay für die Sachen würde ich auch n bisschen mehr ausgeben aber in Sachen Basics haben sie die Preise ganz schön angezogen da kauf ich mir meine Basicteile lieber beim Primark

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Kleider sind ja richtig schön!
    http://freeyourselfxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die kleider sind wirklich toll und besonders (: freue mich, wenn sie endlich erhältlich sind ((:

    AntwortenLöschen
  12. Voll schöne Kleider aber die Männersachen sehen irgendwie alle gleich aus.
    ;)

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gleich das erste Kleid haut einen um. Ein schöner Woweffekt!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wirklich total ausgefallene, tolle Teile!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow da sind ja ein paar echt tolle Teile dabei :) die hatte ich noch garnicht gesehen! Hftl finde ich die auch in meinem H&M :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Der letzte Anzug ist der hammer ._.
    mir gefällt die Kombination zwischen normalem Anzugstoff und Satin :)
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Zum Teil echt schöne Sachen!!

    Liebe Grüße

    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. gerade das rote gefällt mir total gut! erinnert mich an haute couture...<3

    AntwortenLöschen
  19. sehr extravagante Schnitte. Obwohl ich keines davon tragen würde, gefallen sie mir recht gut.

    AntwortenLöschen
  20. 3,6 und 8 gefallen mir am besten, wenn 8 nicht diesen leichten omatouch hätte... ich wüsste jetzt auch nicht, wohin man es anziehen sollte. aber die fotos sind doch genial oder?

    AntwortenLöschen
  21. es sind definitiv spannende teile dabei. für mich leider nichts. ist mir alles zu elegant mir fehlt etwas das rockige.
    wüsste gar nicht wann ich sowas anziehen soll :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde da erste kleid wundervoll :-)

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh my goodness, in das erste Kleid habe ich mich schon vor ein paar Tagen sooo verliebt <3
    Ich muss es unbedingt haben, weiß man denn schon wie viel es kosten wird?? :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 199 oder 179, glaube ich... es ist das Zweitteuerste nach dem weißen Spitzenkleid =/

      Löschen
  24. by the way: Ich finde, dass dieses Rosenkleid überhaupt nicht tragbar ist.. >.<

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sehen ja toll aus :o Vorallem das erste Kleid, das Rosenkleid finde ich allerdings auch nicht tragbar.. :D

    AntwortenLöschen
  26. kleid 1 und 5 sind der wahnsinn.
    ich kann verstehen dass ihr von der kollektion total begeistert seid!

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Die Kleider sind alle sehr schön. Wie sieht denn nur der Preis aus? Ich denke nicht unter 200€ oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste Kleid kostet um die 200 und das weiße sogar fast 300, aber der Rest der Kollektion bewegt sich zwischen 30 und 80 Euro =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...