Shopping

Donnerstag, 21. März 2013

Creatio: Krawatte GmbH&Co. KG

Servus meine lieben BlogleserInnen,

heute möchte ich Euch eins meiner Lieblings-Accessoires vorstellen: die Krawatte für uns Mädels.
Seit Gossip Girl geliebt, verhasst, verdammt und/ oder vergöttert! In meinen Kleiderschrank hat dieses schöne Teilchen Einzug gehalten und nun möchte ich Euch zwei Varianten präsentieren, wie ich meinen - von Héloise so liebevoll gewundenen - Windsor-Knoten ausführe.

Ich nenne das ganze mal "die blaue Periode" und die "beige Periode" [nicht aufgrund meiner unnatürlichen Menstruation, eher so künstlerisch^^]:






Hier kombiniere ich eine meiner Lieblingsblusen (...die ich auch in beige habe, siehe weiter unten) mit einer schwarzen Bermuda, Kniestrümpfen, Ankle Boots und natürlich dem hier gepriesenen It- Piece. Ich finds irgendwie total lässig und chic!




Die andere Kombination meiner schwarzen Pailletten- Krawatte beinhaltet die eben besagte Bluse in beige, einen dazu passenden Cordrock, Kniestrümpfe mit kleinen goldenen Steinchen und spitze Boots in used- optik, die die Farbe nochmals aufgreifen. Dieses Outfit wirkt nicht ganz so streng durch die wärmeren Farben, so empfinde ich es zumindest.




Was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch so ein Teilchen, dass Ihr unheimlich gern mögt, welches aber auch gewisse "Kombinationskünste" vorraussetzt?

Wie auch immer, es gilt: Haec omnia sunt vanitates

Eure Hermia

Kommentare:

  1. Ich persönlich kann nicht sagen ob ich krawatten bei mädchen mag oder nicht... Das kommt halt auf die Kombination an! :)
    So ganz mag ich es nicht wenn man die Strümpfe so hoch zieht, mir würden die Outfits besser schlicht mit einer schwarzen engen Hose gefallen...
    Jedoch gefällt mir die Kombination zu den Schuhen gut! :)

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und macht den Look einzigartig. Aber ich würde es vielleicht schlichter Kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. habe auch noch drei krawatten die etwas auffäliger sind im schrank rumfliegen . könnte mal wieder raus suchen und kombinieren

    AntwortenLöschen
  4. Die Blau-Weiße Bluse gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Look gefällt mir total, sieht echt cool aus, mal was ganz anderes! :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag krawatten auch irgendwie:)
    Bei mir findet zurzeit ein Give-away statt würde mich freuen wenn ihr mitmacht!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lustig, gerade vor ein paar tagen habe ich mir ne krawatte bestellt. was für ein zufall :)
    ich finds sehr chic!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss mir unbedingt Kniestrümpfe zulegen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...