Shopping

Montag, 11. März 2013

Arbor nostri: Ein Baum für Et Omnia Vanitas

Wir sind gestern über diese Aktion gestolpert und möchten mit Et Omnia Vanitas gerne teilnehmen =) Hier kann man zusammen mit I plant a tree und ITSTH einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und einen Baum pflanzen - ich habe diesen Button schon auf einigen Blogs gesehen und wollte gern wissen, was dahinter steckt, also haben wir uns mal informiert und wir finden, es ist eine super Aktion =)

via Creative Commons
Es werden insgesamt 1000 Bäume gepflanzt und der derzeitige Stand ist etwa bei 700 - also macht doch auch noch mit =)

Wir haben uns für Et Omnia Vanitas eine Robinie ausgesucht, weil die so hübsche Blüten haben =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Hermia&Héloise



Kommentare:

  1. sehr nette Idee!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, bin auch schon öfter darauf gestoßen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. super gute idee. ich steh auf bäume pflanzen :P
    mehr gefällt das layout, roooosa ! :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, sehr schöne Idee!
    Vorallem ein guter Geschmack bei der Baumwahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne idee ((: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Bäume sind so wichtig für uns. Sie werden immer unterschätzt!

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Initiative für die Umwelt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das is echt ne coole Aktion :)
    Bäume pflanzen ist wichtig :)

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich super! :)
    Es sollten sich möglichst viele Menschen Gedanken über unsere Umwelt und die Zukunft machen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...