Shopping

Dienstag, 3. Oktober 2017

[Outfit] Non-checked Blazer

Fotos - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Solangsam komme ich doch ein bißchen in Herbststimmung, wozu das Kastaniensammeln mit dem besten Ehemann von allen am letzten Wochenende nicht unwesentlich beigetragen hat. Wir haben auch ganz romantisch Birnen und Weintrauben geklaut, aber das sollte ich vermutlich nicht erzählen ^_^ 

Aber auch outfittechnisch bin ich jetzt halbwegs im Herbst angekommen. Momentan sieht man ja überall diese Checked Blazer und ich muss gestehen, nach dem 10. hübschen Outfit war ich auch ein bißchen in Versuchung, mir ein eigenes Modell zuzulegen. Aber man muss einfach wissen, was einem steht und was nicht, und dieses Grau-Beige tut einfach mal gar nichts für mich. Also habe ich stattdessen meinen Dorothee Schumacher-Blazer mit Lederrevers wieder aus dem Schrank gezogen. Der hat die gleiche Länge und Schwarz geht ja schließlich immer. Ich liebe es, verschiedene Violetttöne miteinander zu kombinieren und dazu passt meine neue LV Alma perfekt. Ansonsten habe ich das Outfit recht schlicht gelassen, im Herbst mag ich es gerne mal etwas strenger ^_^

Blazer - Dorothee Schumacher // Stricktop - H&M // Hose - Zara // Ankle Boots - Catwalk // Tasche - Louis Vuitton Alma BB Vernis
Wie gefällt Euch das Outfit? Wie Ihr seht, war das das berüchtigte Shooting, bei dem meine Fotografin mich genötigt hat, meine gute LV-Tasche auf den Boden zu legen. Ich hab´s getan, aber nur unter Protest ^_^


Kommentare:

  1. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So lovely outfit, dear! You really look amazing, like real lady!
    So nice combination, love it! Great photos!

    New post is on my blog. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich unheimlich gut und gibt einen super Kontrast zu deinen Haaren :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Fotos. Du siehst so toll aus und obwohl eine LV Tasche nicht auf den Boden gehört kann ich Deine Fotografin verstehen. Dieses Bild hat eine tolle Aussagekraft :).
    Deine Gedanken zum Glencheck Blazer kann ich total verstehen. Man muss auch echt nicht jeden Trend mitnehmen, ich hätte ja gedacht es steht Dir...
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Ausstrahlung ist echt toll. Du siehst so schön aus auf jedem einzelnen Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich muss gestehen mich haben die Checked Blazer auch schon angegrinst. Mal schauen, ob bald einer bei mir einziehen darf... :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Haha, but he did take a fantastic photo! Fabulous outfit! Sexy and edgy!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein süßer Blazer. Ich finde Checked Blazer im Herbst so edel und schick. Dein ganzer Look passt dazu perfekt :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich toll aus. Dein Blazer gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein mega schöner Look- du siehst toll aus liebste Heloise! ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,
    dein Geheimnis ist bei uns sicher :D Und das Outfit ist wirklich toll. Vor allem die Schuhe sind cool :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  12. hihi, sehr witzig und originell so eine Art "Anti-Bezeichnung" zu wählen :)
    den Kragen finde ich ganz wunderbar von deinem Blazer!!!

    hab eine schöne Restwoche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Diese Farbe steht dir wahnsinnig gut. Deine Tasche liebe ich sehe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look mit vielen coolen Bildern. Der Blazer steht dir ausgezeichnet.
    Die Farbe der Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich, ich weiß es geht um den Blazer aber MEIN highlight ist die Hose *.*
    Wie genial ist die Farbe bitte und einfach perfekt für den Herbst!
    Ich liebe den Text übrigens, so lustig geschrieben.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Danke, danke, danke für diesen schönen Outfitposts! Überall sieht man diese schrecklichen Blazer momentan ... natürlich, Trend ist Trend, aber für mich persönlich ist dieser Trend augenkrebs.
    Daher danke für dein schön-schlichtes Outfit, die Farbkombi ist unglaublich schön und passt hervorragend zu deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche und die Hose sehen echt super aus!! Mag rote Details auch total gerne im Herbst :)

    xx, Larissa
    www.simplylarissa.de

    AntwortenLöschen
  18. Das war auch mein erster Gedanke, wieso liegt die schöne LV Tasche auf dem Boden?!)))) Die Farbkombination deines Outfits finde ich sehr schön und sie passt perfekt für den Herbst.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer sieht klasse aus :) Besonders gerne mag ich dein Oberteil mit den hübsche Rüschen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Schönheit!
    Oh, diese Traumtasche auf den Boden legen ... da verstehe ich Deinen Protest! Und guter Griff in den Kleiderschrank - wobei ich mir gerade echt überlegt habe, dass Dir Karoblazer sicher auch gut stehen würden. Wobei: ich weiß nicht, ob die an dieses tolle Outfit hinreichen würden!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns wird man momentan ja fast von den Kastanien erschlagen! Die purzeln nur so herunter... ;)
    Das mit dem Weintrauben- und Birnenstehlen ist schon okay. Das Internet verrät sicher nichts. :P

    Ich fand The Circle schon als Buch nur okay. Das Thema ist eigentlich interessant, aber das Buch fand ich vom Schreibstil, den Charakteren etc her nur Mittelmaß. Hatte mir bei dem Cast etwas mehr versprochen, aber na ja. Lohnt sich echt nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht toll aus und ist mal wieder perfekt auf Deinen Haarton abgestimmt.
    Wie immer tolle Bilder, die Bushaltestelle als Location ist ja so cool.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit =) Ich liebe deine Haarfarbe total

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Richtig cooles Outfit, die Farben stehen dir wie immer super! Mir gefaellt besonders die bordeaux-farbene Hose sehr!

    xoxo
    MariiBee
    http://thehoneycat.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ok, ok, Es ist eine Alma! Aber wieso liegt sie auf dem Boden???????? 😱😱😱😱 Die ist so wunderschön!

    Geiler Look auch!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...