Shopping

Donnerstag, 7. September 2017

[Shopping] Valentino Garavani L'amour Bag


Ich weiß, ich habe gerade erst einen Taschen-Haul gepostet und das wird jetzt ein minibißchen repetitiv. Außerdem wollte ich ja eigentlich als Nächstes auf eine klassische Chanel-Tasche sparen, wie ich Euch hier schon erzählt habe. Aber mir kam gerade ein monumentaler Glücksfall dazwischen, denn ich habe DIE Tasche erbeutet, die Tasche aller Taschen, mein Heiliger Gral unter den Taschen, die Tasche, die mir seit Jahren im Kopf herumschwirrt!

Aber von vorne: Vor Jahren habe ich mich total in die Valentino L'amour-Kollektion verliebt und das Herzstück dieser Kollektion war eine wundervolle rote Tasche mit goldener gravierter Schließe, die schönste Tasche, die ich je gesehen hatte. Dummerweise war ich damals noch eine arme Studentin, der eine Rebecca-Minkoff-Crosby-Tasche, meine allererste Markentasche, auf die ich monatelang hingespart hatte, schon wie Luxus vorkam. Mit dem Preis der Valentino-Tasche hätte ich glatt 10 Rebecca-Minkoff-Taschen kaufen können, also war ziemlich schnell klar, dass sie unerreichbar weit außerhalb meiner finanziellen Reichweite lag. Und so musste ich blutenden Herzens mitansehen, wie die Kollektion sich langsam ausverkauft hat. Im Sale konnte ich ein paar Monate später noch das passende Lederarmband ergattern, habe es aber zurückgeschickt, weil es mir etwas zu groß war. Anfang diesen Jahres fand ich zufällig noch Schuhe aus dieser Kollektion und wollte sie mir als Hochzeitsschuhe bestellen (L'amour und so ^_^), aber sie waren einfach nicht so toll wie DIE TASCHE, darum mussten sie ebenfalls zurück. Kein Wunder: Ich habe versucht, ein taschenförmiges Loch in meinem Herzen mit Armbändern und Schuhen zu stopfen und das kann ja nicht funktionieren! xD

Ich habe jedenfalls jahrelang ein Foto von DER TASCHE in meinem Handy behalten und ungefähr jedem auf diesem Planeten von ihr vorgeschwärmt als dem einen Taschenmodell, das perfekt für mich gemacht wurde und dem ich ewig nachtrauern werde. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich im Designer-Secondhandshop meines Vertrauens auf Chanel-Taschen-Suche unterwegs war, so nebenbei "L'amour" ins Suchfeld eingetippt und plötzlich DIE TASCHE erblickt habe! Ich musste sofort zuschlagen, habe sogar aufs Handeln verzichtet und durfte dann nach zwei ewiglangen Wochen dieses Schmuckstück auspacken:

Valentino Garavani L'amour Bag
Dieses Baby ist der Grund dafür, dass 1. ich Euch schon wieder einen Taschen-Haul-Post unterjubele und dass 2. jetzt ein großes großes Loch in meinem Chanel-Budget klafft. Aber es musste sein, es war DIE Tasche! Das hätte ich sonst ewig bereut... Wie gefällt sie Euch? Welchem Teil habt Ihr ewig nachgetrauert? Was ist Euer Heiliger Gral der Taschen? ^_^


Kommentare:

  1. Du schreibst mir da wirklich aus der Seele. Diese Liebe zu einem bestimmten Stück über Jahre ... das kenne ich nur zu gut. Mir ging es dieses Jahr so mit der Louis V Master Kollektion. Die kleine Tasche mit Van Gogh bedruckt.. einfach nur ein Traum.
    Vielleicht finde ich sie in ein paar Jahren second hand irgendwo.
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Dass du dafür (erstmal) auf eine Chanel verzichtet hast, zeigt wie sehr du sie lieben musst!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    die Tasche ist einfach perfekt!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja richtig toll aus und ich wusste gar nicht, dass Valentino so ein Modell hat :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. so magic pics ;-))


    xoxo


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön die Tasche ist! ♥️ Sie passt so wunderbar zu Dir, das ist so klar dass Du in sie verliebt bist. Ein Taschenförmiges Loch im Herz, Du bist genial! wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, sie gefällt mir besser wie eine Chanel. Ich gratuliere Dur aufs herzlichste :)
    Im Moment habe ich keinen Taschentraum, ich musste nämlich grade lange überlegen. Hm bin ich krank?
    Schönen Abend, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. I love the purse! It looks amazing:)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine ganz besondere Handtasche. Ich finde den süßen Verschluss mit Herzchen super, kann ich verstehen, dass dieses Traumteilchen auf deiner Wunschliste stand:)Gratuliere zum neuen Lieblingstäschchen :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie wunderschön ist die denn?! <3
    Einfach zauberhaft mit den süßen Details!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Very elegant! And red is the new black! Hope to see you on the Fancy Friday linkup!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja ich kenne das, eigentlich spart man auf die eine Tasche und dann sieht man plötzlich eine andere Tasche, die man schon ewiiiiig haben will. Die hier ist auf jeden Fall richtig toll <3
    Hab einen super Start ins Wochenende :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. dieses Gefühl kenne ich auch gut ... wobei ich mich generell auch immer etwas schwer mit dem Taschenkauf habe. ws weil DIE Tasche noch nie wirklich gefunden habe ;)
    deine Valentino ist echt ein Schmuckstück!

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön wenn sich Leute einen Traum erfüllen können. :)
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schönes Stück :)

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

  14. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Instagram: https://www.instagram.com/missunderstoodstyle/?hl=el
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich süß! Ich kenne es auch, wenn man genau das Richtige gefunden hat. Man muss einfach zuschlagen).

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  16. Das muss ein tolles Gefühl sein und die Tasche ist einfach sooo schön!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich habe noch keinen heiligen Graal :) Vielleicht Hermes :)
    Deine Tasche ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...