Shopping

Samstag, 23. September 2017

[Outfit] Streifen & Streifenhörnchen

Fotos - Kary JO´s Photography // Bearbeitung von mir
Hab ich´s Euch nicht gesagt? Kaum packe ich die Hängematte in den Keller, schon gibt es Sonnenschein. Gern geschehen! ^_^ So kann ich Euch immerhin noch mein letztes halbsommerliches Outfit unterjubeln, bevor es wieder grau und trüb wird...

Kennt Ihr einen guten Trick, um Destroyed Jeans zu waschen? Ich fürchte ja immer, dass die losen Fäden über den Löchern sich in der Waschmaschine irgendwie an Knöpfen oder in Reißverschlüssen verfangen und kaputt gehen. Darum zögere ich das Waschen lieber hinaus, bis es nicht mehr geht. Diese Guess-Jeans z.B. habe ich zuletzt in unseren Flitterwochen auf Fuerteventura getragen. Dort gibt es am Strand ganze Horden von süssen Streifenhörnchen, die längst erkannt haben, dass Touris eine zuverlässige Futterquelle darstellen. Man hat kaum die Küstenstraße erreicht, schon wetzen die kleinen Viecher auf einen zu, stellen sich auf die Hinterpfoten und gucken hungrig. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe am zweiten Tag vorsorglich Mandeln und Sonnenblumenkerne vom Frühstücksbüffet geklaut. Die frechsten Hörnchen sind sogar an meinen Beinen hochgeklettert und in meine Strandtasche gehüpft, um an die Nüsse zu kommen! Daran wurde ich dank meiner Waschphobie direkt erinnert, als ich dieses Outfit abfotografieren wollte und beim Anziehen winzig kleine sandige Pfotenabdrücke auf meiner weißen Jeans entdeckt habe ^_^

Übrigens hat eine liebe Leserin letztens geschrieben, sie fände es schön, dass ich so farbenfrohe Outfits trage. Da habe ich erstmal verdutzt meine letzten Outfits durchgeschaut und festgestellt, dass es stimmt: Ich, ehemalige Mrs. All-Black-all-the-time, trage Farbe! Ich kombiniere sogar den knallgelben Mini-Rucksack zu feuerroten Lackpumps und finde das Ergebnis nicht scheußlich, sondern einfach fröhlich! Wie konnte das denn passieren?! xD

Pullover - Miss Selfridge // Jeans - Guess // Armband - Longchamps // Pumps - Högl // Tasche - Michael Kors
Wie findet Ihr das Outfit? Wie steht Ihr zu Knallfarben? Und was unternehmt Ihr bei dem schönen Wetter? Ich habe ja vorgestern einen neuen Herbstmantel gefunden (na gut, der beste Ehemann von allen hat ihn für mich gefunden) und das plus die wiedergefundene Sonne hat mich fast mit dem Herbst versöhnt ^_^






PS: Guckt mal, mein bestes Hörnchenfoto! =D


Kommentare:

  1. Der gelbe Rucksack ist ja süß .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin immer eher vorsichtig was knallige Farben durcheinander angeht aber dir stehts:)) ach ich find das Wetter toll😍 Auch ohne Hängematte:)
    Liebe Grüße
    Lisa xx
    Von http://daiisyli.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Outfit 😍 Ich habe selber Rote Haare und finde es toll hier ein paar gute Outfit Ideen zu sehen die nicht nur Schwarz weiß und grau sind ❤

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heloise,
    das ist wirklich ein tolles Outfit :) Vor allem die Tasche ist cool :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist der kleine denn!? Und das Outfit ist sehr hübsch, schön nautisch mit den Streifen :)
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit passt toll zu deinen Haaren :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Hörnchen Foto ist ja wirkliche Zucker! Dein farbenfrohes Outfit gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. hihi, der Titel ist ja schon super süß :)
    dein Streifenshirt mag ich auch super gerne - so eines habe ich mir den ganzen Sommer gewünscht!
    zu den destroyed Jeans - so ganz kann man die weitere "Zerstörung" glaube ich nicht verhindern, aber ich wasche die Jeans möglichst selten (was bei weißen Hosen natürlich nicht klappt) und gebe sie zum waschen auf links gedreht in ein Wäschenetz!

    hab einen wundervollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. You look fantastic in this set:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß das Hörnchen doch ist. :) <3
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut und es steht dir auch total super. :)Streifen gehen einfach immer!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heloise,
    Dein Look gefällt mir sehr. Die kräftigen Farben machen das Outfit zu einem Hingucker und sind nicht nur farben- sondern auch lebensfroh.
    Die Hörnchen haben uns in unserem Urlaub vor ein paar Jahren auch sehr amüsiert. So zutraulich allerdings waren sie nicht. Du hast den Frechdachs gut eingefangen.
    Die Jeans würde ich in einem Beutel waschen, das schont die Fasern.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Héloise, Du siehst in Streifen und mit Knallerfarbe tatsächlich wunderschön aus. Das zweite Foto ist der Hammer. Streifenhörnchen sind ja so süß :))
    Ich würde die Hose in einem Kissenbezug oder Wäschenetz waschen. Reißverschlüsse und Knöpfe immer geschlossen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Zwei süße Streifenhörnchen ^^
    Der Look gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast mit dem gelben Rucksack <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe den Rot-Gelb Kontrast. Steht dir super <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Rot steht dir ausgesprochen gut. Ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht richtig toll aus! Ich habe vor einiger Zeit mal einen ganz ähnlichen Look auf meinem Blog gezeigt, allerdings tue ich mich mit so knalligen Farben wie Rot immer noch ziemlich schwer. Irgendwie bin ich wohl einfach mehr der Typ für dezentere Farben.

    Und das Bild von dem Streifenhörnchen ist ja mal zuckersüß :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  17. Ah! Und ich hab noch nicht mal die Hängematte ausgepackt... Der Herbst kam jetzt zu schnell...!

    Das mit den Jeans geht mir übrigens ähnlich. Wobei sich bei meiner liebsten, zerrissenen Jeans mittlerweile eh alle Fäden gelöst haben...

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Knallfarben und trage sie relativ oft. Dein Outfit gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin ganz vernarrt in deine roten Pumps.

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Zum Thema Jeans waschen kann ich dir nur sagen: du machst es genau richtig, man sollte sie sowieso nicht zu häufig waschen. Die Pfotenabdrücke kannst du sicher auch mit einer feuchten Bürste rausbürsten.
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Hörnchen sind ja wirklich zuckersüss! :D
    Liebe Héloise, das Outfit steht Dir supergut! Hmm ich bin besessen von zerfetzten Jeans und bisher hatte ich noch nie einen Waschunfall :s Zu knallfarben stehe ich weniger, als bleiche Blondine ist das vielleicht auch besser so ;)
    Liebst, Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsch siehst du aus liebe Heloise ♥ Die rot-weiß Kombi ist echt so hübsch!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. In London attackieren diese kleinen Nager auch immer mehr die Touristen. Ich finde das süß :)

    Ich habe mal gelesen, dass man es eigentlich vermeiden sollte Jeans zu waschen, damit sie länger schön bleiben. Am besten wäre es sie anstatt in die Waschmaschine einfrieren lassen :) Das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Vielleicht könntest du dir ein größeres Wäschenetz besorgen und sie dann dort rein tun oder einfach Handwaschen?
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    hahaha was für ein neidliches Streifenhörnchen! Und du siehst wieder bezaubernd aus- die Farben stehen dir wunderbar und die schicken, roten Heels passen ganz ausgezeichnet dazu;)

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  24. Cooles Outfit :) Übrigens danke für deinen Kommentar - ich habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ❤
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  25. die streifenhörnchen-geschichte ist ja mal super süß!
    by the way: ich bin unglaublich verliebt in deine roten pumps! tolle kombination <3 <3 <3

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...