Shopping

Sonntag, 30. Juli 2017

[Outfit] Das Belle-Kleid

Bilder - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung von mir
Auch wenn seit unserer Berlinreise mittlerweile schon wieder 3 Wochen vergangen sind, möchte ich Euch doch noch zeigen, was ich zu unserem Besuch im Berliner Staatsballett getragen habe. Weil meine Fotografin kurz vor unserem Treffen ein Cinderella-Shooting organisiert hat, heißt dieses Kleid bei uns nur "das Belle-Kleid". Ich bin ihm zwei Wochen lang hinterhergejagt bis ganz knapp vor unserer Abreise. Entdeckt habe ich es durch Zufall irgendwo in einem dieser Onlineshop-Werbeads (ich habe mich immer gefragt, ob da jemals einer absichtlich draufklickt... offenbar schon ^_^). Dummerweise war es schon ausverkauft und nirgendwo sonst zu finden, also habe ich täglich 3mal die Website aktualisiert in der Hoffnung, dass in meiner Größe nochmal aufgefüllt wird. Zwei Wochen lang ist nichts passiert, ich habe schon überlegt, ob ich es mal eine Größe größer riskieren soll oder mir direkt einen Ersatz besorge, aber dann hatte ich doch noch Glück und konnte ein einzelnes Exemplar ergattern. Hachja, ich liebe die Jagd! xD

Kleid - Ashley Brooke by Heine // Schuhe - Catwalk // Clutch - Bijou Brigitte
Wie gefällt Euch das Kleid? Tragt Ihr gerne Gelb? Und wenn ja, wie kombiniert Ihr es? Welchem schönen Teil seid Ihr zuletzt hinterhergejagt? Vielen Dank übrigens für die vielen Tipps und Meinungen zu meiner Layoutfrage im letzten Outfitpost! Ich bin immer noch am Hin- und Herüberlegen, Testen und Planen, aber Ihr habt mir sehr weitergeholfen ^_^


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid! Gelb steht dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heloise, dir steht gelb hervorragend. Du siehst wunderschön aus. Das Kleid hat einen tollen Schnitt und was für ein Glück, dass Du noch eins bekommen hast. Ich klicke auch oft auf Werbebanner, die sind doch dafür da ( breites grinsen)
    Interessant, daß Du es mit schwarz kombiniert hast. Mein nächster Post ist auch in gelb, eher aber Currygelb... mit Schwarz und nicht so schön romantisch wie Deins. ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kleid steht dir einfach wunderbar, ich liebe diesen fröhlichen Farbton!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. You look wonderful in this dress :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das Kleid ist wunderschön und steht dir echt super <3. Gelb trage ich ehrlich gesagt so gut wie nie, aber liegt eher daran, dass ich in der Farbe einfach nichts im Schrank habe. Dabei mag ich sie mittlerweile eigentlich wieder, aber ich habe das richtige Kleid oder Rock mittlerweile noch nicht gefunden.

    Auf diese beworbenen Shops klicke ich aber auch ab und an xD. Manchmal ist so personalisierte Werbung gar nicht so schlimm, wenn man dadurch was Schönes findet. Auf Amazon mag ich sie auch, da habe ich schon viele tolle Bücher und Serien entdeckt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das fände ich echt super <3. Mittlerweile erzählte ich auch viel öfter davon und bin auch stolz auf mein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist Traumhaft, wobei ganz mit Belle verbinde ich es nicht. Aber dennoch, das steht dir wirklich gut und da kann man echt neidisch werden. Auch die Schuhe, Mega.

    Bei den Werbeshops achte ich gar nicht so drauf. Einfach, weil man so viel Negatives davon ließt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Kleid! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  9. so magic pics = )))


    i invite to me too



    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet, ich bin ein Fan von Gelb, aber eher von wärmeren Senftöne, schmuddeliges Grüngelb mag ich eher nicht.

    Lieb Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heloise,
    das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich selbst trage eigentlich nie gelb. Das einzige Mal war letztes Jahr im Urlaub mit diesem schönen gelben Kleid: http://annesfashionlove.blogspot.de/2016/10/urlaubsoutfit-yellow-off-shoulder-dress.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaftes Kleid! Ich habe ein paar gelbe Oberteile - unter anderem ein Shirt mit Fledermausärmeln und mag, dass es einfach direkt gute Laune macht. Sonnegelb ist so schön sommerlich! Für den Herbst dann eher senffarben :)
    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schönheit,
    klar trage ich gerne gelb! Auch wenn ich bei weitem nicht so perfekt aussehe damit, wie Du :) Gut, dass Du das Kleid schließlich doch noch ergattern konntest, denn es ist wie gemacht für Dich und die Fotos sind auch absolut super geworden!
    Ein Traum <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful! That yellow shade is gorgeous.
    The Fancy Cats

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Héloise,

    was für wunderschöne Fotos! Und es hat sich gelohnt, dem Kleid hinterherzujagen! Es steht Dir fantastisch! :-) Ganz tolles Outfit!

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  16. I love the yellow dress.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Hammer Kleid! Und die Farbe ist so so schön :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein fantastisches Kleid. Ich liebe die fareb gelb!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst einfach so schön aus in diesem Kleid. <3
    Ich liebe die Farbe gelb, aber irgendwie steht sie mir leider nicht wirklich, weshalb ich dementsprechend auch nicht viele gelbe Teile besitze. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid hat zwar eine sehr besondere Farbe, aber es steht dir wirklich toll und die Fotos sind total schön geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  21. ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Gelb bin, aber dieses Kleid steht dir wirklich hervorragend meine Liebe Héloise! und du hast vollkommen recht, es schaut ganz nach Belle aus :)

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich liebe die gelbe Farbe. Du siehst wirklich aus wie eine Prinzessin! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, gelb ist definitiv deine Farbe. Die siehst bezaubern aus Liebes.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    Woooow dir steht gelb super gut. Ich liebe diese Farbe auch. Das Kleid ist superschön und die Heels dazu, der Oberhammer:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich schönes Kleid !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Kleid und wunderschöne Fotos! ♥

    LG Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist mega schön und es steht dir so verdammt gut <3

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wunderschön! Wie eine Prinzessin! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ein wirklich tolles Kleid. <3
    Die schwarz gelbe Kombination mit den Schuhen und der Tasche sind traumhaft.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst mal wieder wunderschön aus! Ich liebe deine Looks, und wie du mit den Farben spielst... das Gelb steht dir ausgezeichnet, tolles Kleid.

    LG
    MariiBee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Kleid ist ein Traum. Sieht einfach wundervoll aus. Das Outfit steht dir auch richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...