Shopping

Samstag, 20. Mai 2017

Destroyed Jeans & Versace Heels

Fotos - Kypris Athina Pictures // Bearbeitung - moi ^_^
Nachdem ich Euch in diesem Post so viele Jeans-Outfits zusammengebastelt habe, musste ich gleich mal eins nachstylen und zwar mit meiner neuen dunkelgrünen Lieblingsjeans von MOTHER Denim. Kennt Ihr diese Marke schon? Ich nicht, zumindest bis der beste Ehemann von allen mir in einer kleinen Boutique diese Jeans hingestreckt hat, aber ich fand die Farbe direkt toll und die Hose hat für mich das perfekte Grad an Destroyed-heit ^_^ 
 
Außerdem habe ich endlich ein schulterfreies Oberteil für mich entdeckt und dazu kamen dann noch zwei meiner absoluten Lieblingsstücke, meine Louis Vuitton Brea PM und die besten Schuhe der Welt, Versace-Heels, die tolle Beine zaubern und wahnsinnig bequem sind. Beides stammt ebenfalls von obengenanntem Ehemann. So sehr ich es genieße, einen modeinteressierten Kerl an meiner Seite zu haben, wenn er so weitermacht, werden meine Outfits bald nur noch aus Teilen bestehen, die er ausgesucht hat, und dann bin ich kein Fashionblogger mehr, sondern nur noch Schaufensterpuppe. Außerdem sucht er oft Sachen aus, von denen ich zuerst überhaupt nicht begeistert bin, und bequatscht mich so lange, bis ich sie anprobiere. Meistens muss ich zähneknirschend zugeben, dass das Teil an mir doch gut aussieht. Und dann triumphiert er den ganzen Tag lang und hält mir vor, dass ich ohne ihn nicht ordentlich shoppen könnte. Das greift irgendwie meinen Stolz an =D

Oberteil - Asos // Jeans - MOTHER Denim // Heels - Versace // Kette - Bijoux Brigitte // Tasche - Louis Vuitton
Wie findet Ihr das Outfit? Äußern sich  Eure Partner zu Eurer Gerderobe? Und wenn ja, lasst Ihr Euch gerne reinreden helfen oder lieber nicht? ^_^


Kommentare:

  1. Erstmal finde ich die Bluse mega schön, die würde ich auch sofort anziehen und um die Schuhe beneide ich dich umso mehr, die sind genial !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ciao Heloise...Great Outfit!Super Great Outfit!...the Italian Shoes are so breathtaking with you!...what a pity you didnt share also a video feat you walking wearing these gorgeous Shoes!...
    liebe grube

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig schönes Outfit - allein die Handtasche wäre persönlich nicht so mein Fall.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja richtig toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, richtig schönes Outfit steht dir hervorragend und passt so super zu deinen wunderschönen Haaren! Ich persönlich lasse mir von niemandem reinreden, glaube auch kaum, dass ein Männchen mal so meinen Geschmack trifft. Aber bei dir scheint das ja kein Problem zu sein, die Teile sehen allesamt toll aus. Besonders verliebt habe ich mich in die Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Lena von lenajbecker.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look,
    die Jeans passt super zum Shirt <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  7. Da hat er dir eine wahnsinnig schöne Hose hingestreckt, sie passt dir wirklich unglaublich gut! Überhaupt in Kombination mit der Bluse - echt wunderschön!
    Das gesamte Outfit kann sich echt sehen lassen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Tasche finde ich echt schön ♥

    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil sieht ja wunderschön aus! Aber auch die Jeans ist genau nach meinem Geschmack und die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein wunderschönes Outfit & ich kann es dir nicht oft genug sagen, ich liebe diese Haarfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ich habe gerade meine ganz hohen Heels alle aussortiert, weil ich einfach nicht mehr darauf laufen kann.Ich bewundere dich dafür total. Tasche und deine Haarfarbe sind einfach ein Traum. Ich kann es einfach nur immer wieder schreiben, wie gerne ich deinen Haare hätte.
    Ich wünsche dir einen schönen kurzen Wochenanfang.
    Liebst

    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Héloise,
    das ist ja wirklich ein Hammer Look! ich bin total verliebt in diese ultra coolen Heels. sehr häufig fange ich ein Outfit ja von den Schuhen an aufzubauen ... da kann ich nur sagen, dass ist dir top gelungen :)

    hab eine schöne Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit. Ich mag die Bluse ja total gerne, vorallem zu der Jeans.
    Das Problem mit deinem Ehemann kenn ich übrigens auch. Man fühlt sich dann doch etwas merkwürdig ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist wunderschön und passt total gut zu Dir. Mir gefällt besonders gut die Hose und die Tasche.
    Liebe Grüße
    Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse sieht so wunderbar aus, die ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, deine Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. This outfit is gorgeous, you;re so flawless. I also adore your hair, it suits you so well! Your style is perfect.

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  18. So ein toller Look <3 Dein Oberteil ist der Hammer
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe;)

    Wow, das ganze Outfit steht dir ausgezeichnet:-* Vor allem die Heels finde ich toll- du bist bildhübsch :-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig tolles Outfit! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe der Jeans und deine Haare sehen super aus!
    In meinem letzten Post habe ich eine kleine Kurzgeschite verfasst, die mich durch eine Situation sehr inspiriert hat, ich wurde mich freuen was du daruber denkst oder ob du auch schon mal so eine Situation durchlebt hast. Kuesse aus Inonesien, Laura

    AntwortenLöschen
  23. Ein unglaublich toller Look, der perfekt für den Alltag ist. Gefällt mir gut. Bin sowohl ein Fan von der Jeans und auch dem Oberteil. Würde ich beides auch tragen. Einzig die Schuhe wären mir zu hoch, aber nur weil ich auf denen nicht laufen könnte. Schick finde ich die trotzdem.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oha wieso dass denn? Ich mag ihn als Schauspieler ja sehr gerne und jetzt nicht nur wegen der Optik, sondern weil er auch echt was auf dem Kasten hat.

    Gern geschehen, wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und bin gespannt, auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look! Mein Freund hat letztens den perfekten Übergangsmantel für mich im Laden gefunden, ich wäre einfach dran vorbei :D

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  25. Für meinen Teil dürfte es ruhig ausschließlich Plateau-Heels geben. Ist doch wahnsinn wie anders Beine aussehen können oder? Dass die guten Stücke dazu auch noch dermaßen bequem sind, hätte ich mir nie träumen lassen. Mein Liebster ist übrigens auch einer meiner größten Kritiker / Fans. Entweder er liebt oder hasst Kleidungsstücke. Dem entsprechend hat er meinen Stil auch geprägt und verändert. Macht aber nichts, ich fühl mich wirklich wohl damit. Vielleicht auch weil es einfach ein gutes Gefühl ist zu wissen, dass man dem eigenen Mann gefällt ;-)

    Liebste Grüße von Lizzi :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...